Der Mensch Gil Ofarim
um 09:51Das kann ich nicht beurteilen. Wer Ofarim glaubt, könnte aber zu genau diesen Schlüssen kommen.Nyx_Aeterna schrieb:Ganz ehrlich - das ist doch Getrolle, oder?
Das kann ich nicht beurteilen. Wer Ofarim glaubt, könnte aber zu genau diesen Schlüssen kommen.Nyx_Aeterna schrieb:Ganz ehrlich - das ist doch Getrolle, oder?
also ich lese das so nicht. Schon gar nicht "etliche". Die meisten geben 5 Sterne und loben und unterstützen, ich denke, Du übertreibstbehind_eyes schrieb:Etliche Nutzer zweifeln die Aufrichtigkeit des Hotels an weil sie Ofarim glauben und jetzt denken das die Videos manipuliert wurden. Einige sprechen von mulmigen Gefühlen und wollen nicht mehr buchen.
Zum Teil ja, zum Teil wuerde ich sagen nein.behind_eyes schrieb:
Das kann ich nicht beurteilen. Wer Ofarim glaubt, könnte aber zu genau diesen Schlüssen kommen.Nyx_Aeterna schrieb:Ganz ehrlich - das ist doch Getrolle, oder?
Wer ist denn da jetzt bloss schuld dran.....dass die Situation nicht mehr als geklärt und abgehakt gilt....Dr.Doyle schrieb:
Kann man, Ja.Maifalter schrieb:Also ganz ehrlich, sowas kann man doch feststellen, ob das Video manipuliert wurde oder nicht.
Ob das aber passiert ist, wissen wir nicht.
Gab es vor Gericht einen weiteren Gutachter?
Gil behauptet jetzt, dass es anders war, nennt einen Zeugen,
der wohl vor Gericht nicht ausreichend gehört wurde.
Mich würde es jetzt jedenfalls nicht mehr wundern, wenn
der Ganze Fall noch mal neu aufgerollt würde.
Hmn...seltsamerweise werden mir keine Bewertungen dieser Art angezeigt (hatte das nur gelesen, was die Inhalte sein sollen).behind_eyes schrieb:Das kann ich nicht beurteilen. Wer Ofarim glaubt, könnte aber zu genau diesen Schlüssen kommen.
Nö, das war vorauszusehen. Empörung als Leitkultur, die Welle schwappt hierhin und dorthin:Nyx_Aeterna schrieb:Ganz ehrlich - das ist doch Getrolle, oder? Sind das jetzt die Leute, die "zeigen" wollen was das nun für Kosequenzen haben soll? Also da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
Justsaying schrieb:Damals, als Gil mit seinem Mir-ist- Antisemitismus-widerfahren-Video herauskam, kam es zu einer Welle der Empörung.
Da wäre mehr Zurückhaltung gefragt gewesen - aber das haette dann geheissen, ueber 2 Jahre lang, bis die Mühlen des Leipziger Landgerichtes gemahlen haetten, diese auszuhalten.
Also keine emotionale Unterstützung für Gil, und weiterhin volles Haus in den Hotels.
Damals ist man diese Welle geritten.
Und jetzt reitet man die Sympathiewelle fuer Gil, dem Helden des Dschungelcamps, und blendet dabei aus, dass er gerade anfängt, sein Eingeständnis der Luege zurueckzunehmen.
das steht da so gar nicht, in Deinem Zitat....vielleicht besser exakt bei der Wahrheit bleiben, wenn man sich über GOs Lügen echauffieren möchte?Justsaying schrieb:Hier im Forum wird doch inzwischen auch das Gerichtsverfahren angezweifelt und ob Gil nun gelogen hat oder doch antisemitisch behandelt wurde:
nee, da sind 2 unter sonst nur positiven, also mehr habe ich nicht gefundenNyx_Aeterna schrieb:Sind die bereits wieder gelöscht?
Optimist schrieb:das kritisiere ich ja genauso
reicht es nicht, wenn ich dir sage, dass ich es jetzt kritisiere?Photographer73 schrieb:Wo genau? Verlink mal
ich gehe davon aus, wenn er mit dem Vater befreundet war.Photographer73 schrieb:Du weißt woher, dass er GO sehr gut kennt?
mir ging's darum, dass er das Wesen/Charakter von GO allgemein kennen könnte.Photographer73 schrieb:Wie gesagt, AO starb Jahre vor dem Vorfall
die ist aus bestimmten Gründen für mich irrelevant.Photographer73 schrieb:Und die Aussage des anderen Freundes, die ich dir gerade verlinkte, lässt du unter den Tisch fallen?
Alle noch da. Filter mal nach "Neueste" und dann durch die ersten 50 würde ich sagen. Es gibt - es ist Montag Morgen - ne ganze Latte an Bewertungen ohne Text, dann mit Text und darunter jene die jetzt zweifeln wegen der Äußerungen von Ofarim. Es sind mindestens 6 nur aus den letzten 12h würde ich sagen.Nyx_Aeterna schrieb:Hmn...seltsamerweise werden mir keine Bewertungen dieser Art angezeigt (hatte das nur gelesen, was die Inhalte sein sollen).
Auch wenn ich auf "1 Stern" klicke sehe ich keine - nur, dass es da mal Lärm von nem Bohrer und so gegeben haben soll.
Sind die bereits wieder gelöscht?
behind_eyes schrieb:Etliche Nutzer zweifeln die Aufrichtigkeit des Hotels an weil sie Ofarim glauben und jetzt denken das die Videos manipuliert wurden.
Auf 4 Bewertungen, die mir mit 1 Stern angezeigt werden, kommen mindestens 50 mit 5 Sternen, die in den letzten 10 Stunden erstellt wurden...behind_eyes schrieb:Das Hotel bekommt seit gestern bedenkliche Bewertungen auf Google maps...
Das unterstellt, es handelt sich um gefakte Bewertungen und mitgeteilte Sorgen.Heavythoughts schrieb:Auf 4 Bewertungen, die mir mit 1 Stern angezeigt werden, kommen mindestens 50 mit 5 Sternen, die in den letzten 10 Stunden erstellt wurden...
Welche sind bedenklicher? Die falschen mit 1 Stern oder die falschen mit 5 Sternen?
???Heavythoughts schrieb:Auf Booking.com zum Beispiel wurden keine negativen Bewertungen getrollt in den letzten Stunden...
Justsaying schrieb:Hier im Forum wird doch inzwischen auch das Gerichtsverfahren angezweifelt und damit, ob Gil nun gelogen hat oder doch antisemitisch behandelt wurde
Das hier findest du, ist kein Anzweifeln?:Tussinelda schrieb:das steht da so gar nicht, in Deinem Zitat
Justsaying schrieb:
Dr.Doyle schrieb:Ob das aber passiert ist, wissen wir nicht.
Gab es vor Gericht einen weiteren Gutachter?
für mich ist das subtil ein Anzweifeln, tut mir leid.Justsaying schrieb:
Dr.Doyle schrieb:Gil behauptet jetzt, dass es anders war, nennt einen Zeugen,
der wohl vor Gericht nicht ausreichend gehört wurde.
Mich würde es jetzt jedenfalls nicht mehr wundern, wenn
der Ganze Fall noch mal neu aufgerollt würde
Der zitierte Beitrag von behind_eyes wurde gelöscht. Begründung: Realnamen bitte hier nicht postenAber es zeigt halt leider, dass Manche dem Lug und Trug von Gil glauben.
Mal schauen wann das Hotel reagiert und löschen lässt. Die werden jetzt erstmal sammeln um das in einer möglichen neuen Auseinandersetzung verwerten zu können.Optimist schrieb:Auch wenn es nur wenige sind, finde ich das bedenklich.
Könnten ja demnächst auch noch mehr werden.
:)Optimist schrieb:reicht es nicht, wenn ich dir sage, dass ich es jetzt kritisiere?
Darum geht es nur gar nicht.Optimist schrieb:gehe davon aus, wenn er mit dem Vater befreundet war.
Vielleicht ist's ja bei anderen Familien anders, von meiner kenne ich es so, dass Freunde auch deren Kinder gut kennen.
Aber okay, wenn es hilft, dann kannte er ihn halt nicht
Und deshalb kann er sich als Sprachrohr für einen Toten aufspielen?Optimist schrieb:mir ging's darum, dass er das Wesen/Charakter von GO allgemein kennen könnte.
Natürlich ist es das :lolcry:Optimist schrieb:ist aus bestimmten Gründen für mich irrelevant
Ich glaube nicht, dass sie das löschen werden, auch wenn ich es verstehen könnte und es richtig fände.behind_eyes schrieb:Mal schauen wann das Hotel reagiert und löschen lässt.
Er hätte es beenden müssen, wer denn sonst, wenn nicht er. Er wusste doch, dass alles erstunken und erlogen war. Darum ging es doch. Er hat aber zugeschaut und noch weiter befeuert.Nyx_Aeterna schrieb:können, jemanden zu bedrängen oder ähnliches und dies über "Aber Gil hat" zu rechtfertigen.
Das glaube ich noch nicht mal.behind_eyes schrieb:Mal schauen wann das Hotel reagiert und löschen lässt. Die werden jetzt erstmal sammeln um das in einer möglichen neuen Auseinandersetzung verwerten zu können.
Klarstellung im LivestreamGil Ofarims Anwalt und Kollege zollen Markus W. „Hochachtung“: Er habe unfassbares Leid erfahrenQuelle:
Also jetzt wirklich ernstgemeinte Frage:socialme schrieb:Er hätte es beenden müssen, wer denn sonst, wenn nicht er. Er wusste doch, dass alles erstunken und erlogen war. Darum ging es doch. Er hat aber zugeschaut und noch weiter befeuert.
Mich verwundert es, dass insbesonders Menschen die sich ansonsten gerne schnell empören und bei kleinstem Anlass beharrlich auf Menschenrechte verweisen, ein solches unsoziales Verhalten tolerieren. Wobei eigentlich nicht, genau so habe ich diese Menschen eingeschätzt.
2 Wochen gegenseitiges Sticheln in einer Trash TV Sendung sind Pille Palle und halt eine andere Nummer als RL mit Existenzangst, wirtschaftlichen Schäden und einer psychische Belastung durch mehrjährige Aufrechterhaltung eines Antisemitismus-Vorwurfs, welche sich als Luege entpuppt hat.Nyx_Aeterna schrieb:Ich verstehe diese "Gegen-Argumente" nicht weil die für mich gar nichts mit meinen Aussagen zu tun haben.