@behind_eyes Der Anwalt war sein Geld wirklich wert… wieviel Mentalgymnastik muss man betreiben, um auf so eine Erklärung zu kommen? Autosuggestion? Will heißen, er stand sensibilisiert hochnervös in der Warteschlange und hat vermutet, gleich passiert hier was, ich habe es im Gefühl. Und dann ist es in seinem Kopf passiert, er hat es sich suggeriert. Das er wegen seiner Kette ( die er nicht getragen hat) von jemandem beleidigt wird, der nichts derartiges geäußert hat?
Er war also in einer Art Freudschen sich selbst erfüllenden Prophezeihung gefangen?
Und das ist er bis heute?
Das ist doch in etwa so, als wenn ich mir den ganzen Tag prophezeihe, heute stolpere ich über meine Katze - obwohl ich keine habe. Am Ende stolpere ich tatsächlich und rede mir ein, ich hätte eine Katze.
Aber hey .. RTL hat wieder mal die Arena gefüllt mit Kontrasten, die haben wunschgemäß abgeliefert, Ofarim hat 100000€ abgegriffen und lacht sich zu Hause einen ins Kissen, läuft. Er ist nun vollständig rehabilitiert. Geadelt durch einen Blumenkranz, der nebenbei die Gitarre malträtiert. Darum gehts doch, Wiederherstellung seines Images, demnächst dann als rehabilitierter Juror bei einer anderen trash Show zu bewundern…
Wetten, morgen kommt sein neues Album… „ me and my Autosuggestion in the Jungle“
Trotzdem.. sein Anwalt ? Top …