Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Gil Ofarim
gestern um 13:51Nyx_Aeterna schrieb:
Optimist schrieb:In der Stunde danach sah es am Vortag bei einem Voting so aus, als sei Hubert vorne dran -> und dann am Ende das gegenteilige Ergebnis?
Naja, ich denk mir mein Teil.
ja, die Frage hast du richtig wieder gegeben.Nyx_Aeterna schrieb:Nee das stimmt nicht.
Die Frage in der Stunde danach war "Wem gönnt ihr die Krone NICHT?" und da hatte Hubert die wenigsten Stimmen - das ist was anderes als "Wer soll Dschungelkönig werden?"
Aber was bedeutet es denn, wenn da Einer - auf diese Frage - die wenigsten Stimmen bekommt?
In meinen Augen muss man hier den Umkehrschluss anwenden.:
Wer die wenigstens Stimmen hat, auf den trifft es auch am wenigsten zu, dass es ihm NICHT gegönnt wird.
Und umgedreht gesehen:
Wer die meisten Stimmen hat, dem gönnt man die Krone um so mehr NICHT, bzw am Wenigsten
Oder welchen Denkfehler mache ich hier - lasse mich da gerne belehren.
----------------------------
Optimist schrieb:Und Alle die den Gil kritisieren und den Sieg nicht gönnen, bashen ihn völlig grundlos ... und instrumentalisieren dies und das
so direkt wie ich es geschrieben habe, natürlich nicht. Aber einige Äußerungen implizieren mir das.Nyx_Aeterna schrieb:Das hat so niemand hier gesagt
-----------------
Betonschwein schrieb:Dieser Typ der einen unschuldigen Angestellten das Leben zur Hölle machte
das ist schon richtig und die Morddrohungen gingen gar nicht.Nyx_Aeterna schrieb:Wenn man es genau nimmt, hat vermutlich nicht nur Gil dem Mann das Leben zur Hölle gemacht, sondern all die Menschen, die ihn bedroht, verfolgt usw. haben
Jedoch OG setzte die 1. Ursache und er impliziert sogar jetzt noch, er sei nicht schuld und somit sei dies sein Opfer. Sowas von mies.
Wenn er wenigstens dazu gestanden hätte.
Was ich auch nicht verstehe, dass der Anwalt erst jetzt mit möglicher Autosuggestion ankommt?
Wieso ist ihm diese (mögliche) Ausrede nicht eher eingefallen?
Darauf hätte Gil sich dann sehr bequem setzen können und müsste jetzt nicht schon wieder den Hotelangestellten - öffentlich - in Zweifel ziehen .
------------------------
genau, und es war ihm zudem egal, dass auch die Hotelkette geschädigt würde.socialme schrieb:Er hat es ... billigend in Kauf genommen, wohlwissend was für einen Shitstorm das auslösen würde. Er sah sich nicht genötigt, den Hotelangestellten zu schützen, als dieser Morddrohungen erhielt
Das ist so mies alles.
Und nicht mal jetzt zeigt er Empathie mit ihm.
Ich kenne es von Narzisten, dass die kein Mitleid haben.socialme schrieb:IDa hatten die Leute schon Mitleid, welches GO scheinbar völlig fehlt, weil ihm unangenehme Fragen gestellt wurden. Da frage ich mich schon, was mit den Leuten nicht stimmt
Psychologen könnten sicher rausfinden, ob das auf ihn zutrifft.
genau.Justsaying schrieb:Gil Ofarim hat hier schlimme Dinge verschuldet.
Und hat sich leider nie vollstaendig von seinem Fehlverhalten distanziert, wie in den letzten Tagen deutlich wurde