Der Mensch Gil Ofarim
gestern um 17:49Kennt jemand absolute Zahlen des Votings?
Das wuerde ich jetzt nicht ausschliessen.zaeld schrieb:wenn da nicht weiter etwas kommt, wie weitere Interviews, in denen wiederholt Zweifel gesät werden.
Stevens stellt dabei die Frage in den Raum, ob eines davon manipuliert gewesen sein könnte. "Wir Verteidiger haben während des Prozesses festgestellt, dass eines der drei in Augenschein genommenen Videos an einer neuralgischen Stelle einen Zeitsprung aufweist - zwei Sekunden fehlen", behauptete Stevens in dem Instagram-Beitrag.Quelle:
Gil hatte doch erzählt das er in psychologischer Behandlung war. Vielleicht hat man sich dort darauf geeinigt und es hat dann den Weg zum Anwalt gefunden.Optimist schrieb:Was ich auch nicht verstehe, dass der Anwalt erst jetzt mit möglicher Autosuggestion ankommt?
Wieso ist ihm diese (mögliche) Ausrede nicht eher eingefallen?
Ja, die sind veröffentlicht worden:behind_eyes schrieb:Kennt jemand absolute Zahlen des Votings?
behind_eyes schrieb:Kennt jemand absolute Zahlen des Votings?
Das sind keineNyx_Aeterna schrieb:Ja, die sind veröffentlicht worden:
behind_eyes schrieb:absolute Zahlen
Diese Psychologen sollen rückwirkend eine Autogsuggestion festgestellt haben....huestl....behind_eyes schrieb:Gil hatte doch erzählt das er in psychologischer Behandlung war. Vielleicht hat man sich dort darauf geeinigt und es hat dann den Weg zum Anwalt gefunden.

Hab auch schon über Wahlmanipulation nachgedacht. Oobehind_eyes schrieb:Kennt jemand absolute Zahlen des Votings?
Die Stimmen als Menge. Also wieviel Stimmen liegen den jeweiligen Anteilen zugrunde.Nyx_Aeterna schrieb:Was genau ist denn damit gemeint?
Magst Du nicht die wesentlichen Punkte aufführen?Betonschwein schrieb:AntifaKevin hat ein kurzes knackiges Video aufgearbeitet ^^
Irgendwas muss man ja erklären wenn ein Patient Stein und Bein drauf schwört und nicht lockerlässt. (Fiktive Möglichkeit)Justsaying schrieb:Diese Psychologen sollen rückwirkend eine Autogsuggestion festgestellt haben....huestl....
Da habe ich mir so ein paar Gedanken drum gemacht, was meint ihr, wie das kam?Intemporal schrieb:Wer hätte das schon.. Vom Boykott zum Sieg. Lol.
Nope! Aber der Tatort hat gegen Dschungelcamp gewonnen.^^behind_eyes schrieb:Kennt jemand absolute Zahlen des Votings?
ZuschauerzahlenQuelle:
Trotz Quotenrekord fürs Dschungelcamp: RTL verpasst den Tagessieg
Auch wenn RTL in der Zielgruppe dominierte, hielt der "Tatort" im Ersten seine Stellung beim Gesamtpublikum: Die Krimireihe lockte erneut rund 6,9 bis über 7 Millionen Zuschauer vor die Fernseher und erreichte Marktanteile weit über 25 Prozent. Damit blieb der ARD-Kultkrimi der reichweitenstärkste Einzelbeitrag des AbendsQuelle: https://www.tvspielfilm.de/news/tv/zuschauerzahlen-trotz-quotenrekord-fuers-dschungelcamp-rtl-verpasst-den-tagessieg,13266657,ApplicationArticle.html
So VT find ich das nicht. Ich kann mir das bei den meisten Voting-Shows, wie auch DSDS oder Promi-BB, gut vorstellen. Nicht nur für die Voting-Einnahmen, sondern auch für die Narrative, von der schließlich die Quote und letztendlich der Fortbestand eines Formates abhängen.zaeld schrieb:Achtung Verschwörung: Den Gewinner hat der einfach der Sender bestimmt, die Abstimmung fand nur zum Geldverdienen statt.
Ich glaube das wird nie veröffentlicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sind immer nur diese Prozentzahlen.behind_eyes schrieb:Die Stimmen als Menge. Also wieviel Stimmen liegen den jeweiligen Anteilen zugrunde.
Viel Hirnakrobatik bedurfte es mE nicht, ich habe nicht verstanden, warum er nie diesen Weg gegangen ist: "Entschuldigung, ich habe mich offenbar geirrt, ich habe schlechte Vorerfahrung, habe Dinge falsch gedeutet, mein Zorn hat mich überwältigt (Anmerkung: Wobei es für mich immer noch unglaubwürdig wäre, dass er sich dann nicht sofort in der Lobby beschwert hat), es tut mir von Herzen leid. Ich werde alles zur Wiedergutmachung beitragen, was ich kann."calligraphie schrieb:Der Anwalt war sein Geld wirklich wert… wieviel Mentalgymnastik muss man betreiben, um auf so eine Erklärung zu kommen? Autosuggestion? Will heißen, er stand sensibilisiert hochnervös in der Warteschlange und hat vermutet, gleich passiert hier was, ich habe es im Gefühl. Und dann ist es in seinem Kopf passiert, er hat es sich suggeriert. Das er wegen seiner Kette ( die er nicht getragen hat) von jemandem beleidigt wird, der nichts derartiges geäußert hat?
Er war also in einer Art Freudschen sich selbst erfüllenden Prophezeihung gefangen?
Und das ist er bis heute?
Fakt ist: Das Verfahren wurde eingestellt. Mit seinen Äußerungen befeuerte Ofarim allerdings erneut die Debatteso sieht's leider aus.
ich möchte nicht in deren Haut stecken.Justsaying schrieb:Fuer die Betroffenen ist es sicherlich schwer auszuhalten, dass Gil Ofarim nicht klar bei seinem damaligen Geständnis und seiner Entschuldigung geblieben ist, und alles wieder so aufgewirbelt wird
das finde ich eine treffende Metapher.Justsaying schrieb:Wenn ueber eine dumme Sache Grass gewachsen ist, kommt ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst.
Hier ist Gil Ofarim zum Kamel geworden
Aus deinem Link:Justsaying schrieb:Der Einwand, dass das vor Gericht verwendete Video manipuliert sei/sein koennte, wird auch von Stevens geäußert
Stevens stellt dabei die Frage in den Raum, ob eines davon manipuliert gewesen sein könnte. "Wir Verteidiger haben während des Prozesses festgestellt, dass eines der drei in Augenschein genommenen Videos an einer neuralgischen Stelle einen Zeitsprung aufweist - zwei Sekunden fehlen", behauptete StevensEs wurde diesbezüglich aber schon festgestellt (las ich hier im Forum irgendwo), als der Zeitsprung passierte, dass da Gil noch an der Bar war - also gar nicht relevant für die Vorwürfe von ihm.
Ist doch alles notariell beglaubigt oder nicht? Und wenn das so wäre, dann wäre das ja krimineller Betrug am anrufenden Kunden. Als ob sich RTL so einen Skandal erlauben würde, könnte über whistleblower ja rauskommen. Find ich absurd.Intemporal schrieb:So VT find ich das nicht. Ich kann mir das bei den meisten Voting-Shows, wie auch DSDS oder Promi-BB, gut vorstellen. Nicht nur für die Voting-Einnahmen, sondern auch für die Narrative, von der schließlich die Quote und letztendlich der Fortbestand eines Formates abhängen.
das wäre wirklich das Mindeste gewesen.klara.verstand schrieb:ich habe nicht verstanden, warum er nie diesen Weg gegangen ist: "Entschuldigung, ich habe mich offenbar geirrt, ich habe schlechte Vorerfahrung, habe Dinge falsch gedeutet, mein Zorn hat mich überwältigt (Anmerkung: Wobei es für mich immer noch unglaubwürdig wäre, dass er sich dann nicht sofort in der Lobby beschwert hat), es tut mir von Herzen leid. Ich werde alles zur Wiedergutmachung beitragen, was ich kann
...geht ja gar nicht um Demütigung dabei, sondern mehr um eine Klarstellung im zivilen Bereich, mMnCosmicQueen schrieb:Klar, schön auf die Knie, seinen Mitcampern möglichst noch die Füße küssen und sich in ewiger Reue für seine Untaten entschuldigen
ich denke mal als Zivil-Klage bestimmtdreizehner schrieb:Ob das Hotel eine Möglichkeit hat erneut gegen ihn rechtlich vorzugehen?