@klara.verstand Ja, es ist schwer zu verstehen, warum er nach diesem Tsunami, den er verursacht hat, nicht in der Lage war, umgehend seine Fake Story einzugestehen. Aber womöglich war das „Ding „
nicht mehr aufzuhalten. Und er macht auf dramaqueen,mit einem weinerlichen Video, auf Opferrolle. Da hatte er sich anscheinend entschieden.. dass ziehe ich durch, endlich habe ich mal Publicity, dazu seine Kette, wird schon gut gehen…
Man bedenke der Sturm der Entrüstung kurz darauf, die Demo vor dem Hotel… die Presse.. streckenweise hatte ich das Gefühl, gleich kommen sie, wie bei der französischen Revolution, mit Forken und Mistgabeln um Ofarim zu rächen.
Ich glaube, seine Karriere lief damals so lala oder low Level. Es gibt keine schlechte Presse oder so. Er war im Gespräch… wie günstig für ihn. Ein John Lennon ist er ja nun gerade nicht. Da muss man schon mal ne Story liefern, das nächste Album will verkauft werden.
Andere machen das, indem sie in einer der Talkshows sitzen und mindestens 10x ihr Album
erwähnen. Er hat es dank Autosuggestion, mit der Opferrolle versucht.
Und jetzt? Alles richtig gemacht gemacht… so wie es aussieht… lass die Scham zu Hause neben deiner Gitarre. Behaupte im Jungle weiter falsches Video.. dazu Tränendrüse, lass Dein Haar wallen und und zieh deine Nummer durch…hallo… 100000€… soviel Kohle bekommt er im Leben nicht mehr gebündelt zu sehen. Zumindest nicht, indem er seine Stimmbänder und die Seiten seine Gitarre quält.
Ich habe heute irgendwo eine Schlagzeile gelesen zur causa Ofarim : er hat die Trump Strategie angewendet. Nie bereuten, doof stellen, dreist kommt weiter, Kritik abbügeln, Ohren zu, Augen zu und durch. Gar nicht hinhören, da rein, da raus.
Vor den Wahlen in den USA, war sich halb Amerika sicher und die halbe Welt… niemals wird Trump gewählt und gewinnt. January 6, Anklagen usw usw.
Ich glaube ( nur meine Meinung) die Menschen lieben solche Storys. Der Außenseiter, der Lügner, der Möchtegern, der Clown.
Die Menschen scheinen das zu mögen, wenn die ganze Welt prophezeit, der bekommt jetzt das was er verdient, eine Niederlage.
Dann scheint irgendwie eine Art Solidaritätsgefühl aufzukommen… jetzt zeigen wir RTL mal, wo der Hammer hängt… wir machen aus einem Verlierer, einen Sieger.
Ich glaube man nennt es antiheld oder so.