M1ndCon7rol schrieb:Dachte das bezieht sich auf mögliche Ermittlungen, weil er im Dschungelcamp (ich hab das nicht geschaut) Verleumdungen gegenüber Markus W. wiederholt hatte
ich finde gerade diesen Punkt so unmöglich, dass er somit den Hotelangestellten wieder in Zweifel zieht, ihn als unglaubwürdig hinstellt.
Was ist denn mit der Unterlassungserklärung die er unterschrieben hatte (und wenn er dagegen verstößt, dies strafbewehrt ist) - interessiert halt keine Sau anscheinend - er ist der King, und somit unantastbar wie es scheint.
Wie es dem Angestellten damit geht, interessiert wohl auch niemanden groß und den Gil schon gar nicht.
Coldcases schrieb:Wie glaubhaft das war oder nicht soll jeder selber entscheiden
es sollte halt auch mal ein Gericht drauf schauen, wie glaubhaft seine Andeutungen sind, die er kurz vorm und im Dschungel machte, ob er damit evtl. gegen die Unterlassungserklärung verstoßen hat.
Coldcases schrieb:Letztlich hat man wohl das Verhalten im Dschungel bewertet und nicht sein zum fremdschämender Auftritt damals in Leipzig
geht ja nicht nur um damals, sondern auch um das was er kurz vorm Einzug im Dschungel und auch darin äußerte - auch alles zum fremdschämen, dass er offensichtlich nichts bereut.
Coldcases schrieb:Insofern hat er aus seiner Sicht alles richtig gemacht
beneide ich, wer ihm das alles einfach so nachsehen kann.
Coldcases schrieb:Wenn er das im Gerichtssaal damals getan hatte, sollte man da so stehen lassen und fertig
ja klar, ihm wurde es so einfach gemacht - 3 Sätze die er plapperte ohne dahinter zu stehen und alles ist wieder gut.
Wenn er es wenigstens dabei belassen hätte und sein halbherziges Geständnis jetzt nicht im Nachhinein subtil widerrufen hätte, würde ich mich gar nicht drum scheren.
Aber hier streikt halt mein Gerechtigkeitsgefühl
Coldcases schrieb:Und entschuldigen muss er sich auch bei niemanden mehr
moralisch gesehen wäre mMn eine Entschuldigung fällig. Aber schon klar, von so einem Typ kann man das nicht erwarten.
Empathie mit dem Hotelangestellten kann man von ihm auch nicht erwarten, geht nur um ihn, Hauptsache seine Karriere ist gerettet.
Nun kann er draußen weiterhin das Unschuldslamm mimen.
Mit seiner Krone wirkte er sogar auch wie Jesus persönlich auf mich 😄
.