@jaska Das Problem mit solchen Eingeständnissen Last Minute ( oft auf Anraten des Anwalts ) ist leider oftmals, dass genau diese Mandanten, sich hinterher so benehmen wie Ofarim.
Er ist ja nicht der erste, der so etwas macht. Kaum
ist sein Prozess vorbei, mit einem Last Minute Stunt… ich räume ein… sorry sorry ( autosuggestion ihr versteht) bringt Ofarim die Story von : es war ganz anders…
Viele Täter, die mit nem blauen Auge davonkommen, machen so was. „ mein Anwalt hat Druck gemacht, ich wollte einfach nur schnell aus der ganzen Sache raus, habe nur gestanden weil ….
Genau diese lügen Taktik wendet auch Ofarim ab. Niemand wird ihn deswegen noch rechtlich belangen können, das scheint er ganz genau zu wissen.
Er kann nun auch erzählen in Zukunft.., er wurde in eine Falle gelockt, versteckte Kamera, Racheaktion am armen Ofarim… weil er so erfolgreich ist 😂
Aber so what, ich sehe Ofarim als deutschen Jussie Smollett aus der Provinz ( nicht Hollywood).
Bei ihm war’s genauso.., hat sich was aus dem Finger gesogen, von wegen „ wurde brutal zusammengeschlagen rassistisches Motiv usw“
Alles gelogen, alles inszeniert und was passiert? Smullett bekommt eine Netflix Doku, die den Leuten einredet… der arme Smollett, vielleicht war seine Story doch wahr, was er ja nun auch so behauptet.
Obwohl ihm nachgewiesen wurde, dass er ein Pinocchio ist.
Genau diese Schiene fährt Ofarim. Die Bühne hat ihm RTL geboten um die Leute glauben zu lassen… in Wirklichkeit war ich, Ofarim, doch das Opfer. Womit er impliziert… alle anderen lügen. Und die Leute beißen sofort an. Solche Storys werden dadurch komplett verwässert und die Zuschauer werden aufs Glatteis geführt. So bleibt sowohl er, als auch seine mysteriöse Story, weiter am köcheln, er bekommt Publicity, RTL hat Einschaltquoten, Ofarim ist wieder gesellschaftsfähig.., end of the Story. Er ist ein Manipulator erster Güte… Täter Opfer Umkehr Akrobat. Die Leute scheinen es zu mögen…