Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Gil Ofarim

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Medien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch Gil Ofarim

um 04:12
Zitat von OptimistOptimist schrieb:nicht mal der Bruder weiß angeblich was da genau drin steht, worauf sich das bezieht? Wie glaubwürdig !
Vollkommener BS, mMn. Wenn sich die Brüder nahe stehen, was ich nicht weiß, wird er auch wissen, was da vereinbart wurde. Jeder Mensch würde darüber mit engen Freunden oder Familie sprechen, wenn diese versichern, dass sie Stillschweigen bewahren. So etwas belastet doch, darüber will man doch privat reden.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn es sich auf den Vorfall im Hotel beziehen würde, hätte er es zwecks Untermauerung sicherlich gesagt, denke ich mal.
Ich glaube das Ganze auch nicht.

Zudem vermischt er mMn zwei Sachverhalte - die Sache mit der Kette, erfundene Antisemitismusvorwürfe, Hauptverhandlung usw. einerseits und evtl Sorgerechtskram andererseits.

Was ich mir vorstellen könnte - dass es eine Unterlassungserklärung gab und er deshalb bestimmte Aussagen nicht wiederholen darf, ohne Gefahr zu laufen, zivilrechtlich belangt zu werden.

Was seine Kinder damit aber zu tun haben sollen, kapiere ich auch nicht. Und er lässt mit seinen Aussagen auch schon wieder viel Raum für Spekulationen.
"Ich habe damals diese drei Zeilen verlesen und habe die Schuld auf mich genommen. Es ging nur so. Meine Kinder bedeuten mir alles und ich hätte sie sehr wahrscheinlich … Ich darf darüber nicht reden, tut mir leid."
"Ich habe die Schuld auf mich genommen..." klingt nicht nach - "Ich bin schuldig, ich habe Scheiße gebaut..." oä, sondern wieder Opferrolle. Und in diesem Zusammenhang mit der Hotelsache dann direkt die Andeutung über die Kinder.

Kann es sein, dass es eine Unterlassungserklärung gab, die von seiner Ex Frau ausging und die auch das Sorgerecht betrifft, falls er dagegen verstößt? Ich habe keine Ahnung, wo seine Kinder leben, bei der Mutter? Jedenfalls macht das so alles keinen Sinn.

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_101097736/dschungelcamp-gil-ofarim-irritiert-mit-aussage-darf-darueber-nicht-reden-.html

2x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

um 07:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn sich die Brüder nahe stehen, was ich nicht weiß
aus dem was und wie der Bruder in der Sendung danach über Gil äußerte konnte man schließen, dass die sich ziemlich nahe stehen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kann es sein, dass es eine Unterlassungserklärung gab, die von seiner Ex Frau ausging und die auch das Sorgerecht betrifft, falls er dagegen verstößt?
das finde ich auch das Wahrscheinlichste.
Und er nutzt diese tatsächlich existierende Unterlassungserklärung einfach manipulativ aus.
Der ganze Typ ist in meinen Augen einfach nur Fake.
Bei manchen wird er wohl mit seiner Opferrolle dennoch Mitleid erzeugen können.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich habe keine Ahnung, wo seine Kinder leben, bei der Mutter?
er hatte gestern im Gespräch mit Umut geäußert, dass diese bei der Mutter sind und er sie nur selten sehen kann (Entfernung sehr groß, er sagte was von um die 1600 km), wenn ich das alles richtig verstand.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

um 11:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Zudem vermischt er mMn zwei Sachverhalte - die Sache mit der Kette, erfundene Antisemitismusvorwürfe, Hauptverhandlung usw. einerseits und evtl Sorgerechtskram andererseits.

Was ich mir vorstellen könnte - dass es eine Unterlassungserklärung gab und er deshalb bestimmte Aussagen nicht wiederholen darf, ohne Gefahr zu laufen, zivilrechtlich belangt zu werden.
Ofarim wird bei der Einstellung gegen Auflagen des Verfahrens neben der Zahlung der Geldbuße auch eine Erklärung abgegeben haben, die ihm untersagt die Vorwürfe gegen das Hotel öffentlich zu wiederholen - das ist bei Vorfällen, wo es um "Ehrdelikte" geht eigentlich üblich. Im Kopf von Ofarim wird daraus dann vermutlich, dass er "nix mehr sagen darf", weil er eigentlich gerne (wieder) bei seiner Story bleiben würde...

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 164 Beiträge, am 04.01.2026 von Tita1992
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 04.01.2026 »
Menschen: Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
Menschen, 2.134 Beiträge, am 22.01.2026 von Whitelight
Black_Canary am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.134
am 22.01.2026 »
Menschen: Determinismus
Menschen, 9 Beiträge, am 17.08.2025 von Atheos
Phil209 am 23.07.2012