Der Mensch Gil Ofarim
um 04:12Vollkommener BS, mMn. Wenn sich die Brüder nahe stehen, was ich nicht weiß, wird er auch wissen, was da vereinbart wurde. Jeder Mensch würde darüber mit engen Freunden oder Familie sprechen, wenn diese versichern, dass sie Stillschweigen bewahren. So etwas belastet doch, darüber will man doch privat reden.Optimist schrieb:nicht mal der Bruder weiß angeblich was da genau drin steht, worauf sich das bezieht? Wie glaubwürdig !
Ich glaube das Ganze auch nicht.Optimist schrieb:Wenn es sich auf den Vorfall im Hotel beziehen würde, hätte er es zwecks Untermauerung sicherlich gesagt, denke ich mal.
Zudem vermischt er mMn zwei Sachverhalte - die Sache mit der Kette, erfundene Antisemitismusvorwürfe, Hauptverhandlung usw. einerseits und evtl Sorgerechtskram andererseits.
Was ich mir vorstellen könnte - dass es eine Unterlassungserklärung gab und er deshalb bestimmte Aussagen nicht wiederholen darf, ohne Gefahr zu laufen, zivilrechtlich belangt zu werden.
Was seine Kinder damit aber zu tun haben sollen, kapiere ich auch nicht. Und er lässt mit seinen Aussagen auch schon wieder viel Raum für Spekulationen.
"Ich habe damals diese drei Zeilen verlesen und habe die Schuld auf mich genommen. Es ging nur so. Meine Kinder bedeuten mir alles und ich hätte sie sehr wahrscheinlich … Ich darf darüber nicht reden, tut mir leid.""Ich habe die Schuld auf mich genommen..." klingt nicht nach - "Ich bin schuldig, ich habe Scheiße gebaut..." oä, sondern wieder Opferrolle. Und in diesem Zusammenhang mit der Hotelsache dann direkt die Andeutung über die Kinder.
Kann es sein, dass es eine Unterlassungserklärung gab, die von seiner Ex Frau ausging und die auch das Sorgerecht betrifft, falls er dagegen verstößt? Ich habe keine Ahnung, wo seine Kinder leben, bei der Mutter? Jedenfalls macht das so alles keinen Sinn.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_101097736/dschungelcamp-gil-ofarim-irritiert-mit-aussage-darf-darueber-nicht-reden-.html