sevenheartseas
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ramadan am Arbeitsplatz
um 05:55Genaue Quellen werden sich da garnicht so leicht finden lassen. Vorallem wenn man die HKP mitrechnet.Voussoir schrieb:Keine Ahnung, bisher wurden keine Quellen gepostet. Mich würde auch interessieren wie die Religionszugehörigkeit systematisch für Deutschland im Arbeitskontext erfasst wir
Ich kann nur von Österreich reden. Nicht nur ist die Pflege abhängig von der Migration. In den Reinigungsfirmen dieser Heime und Krankenhäuser würde praktisch niemand mehr arbeiten.
Es geht nur ums Wasser trinken.Nyx_07 schrieb:Wenn kein Wasser getrunken werden darf wäre das schon sehr schlimm, das schädigt den Faster dann schon. Ist denn Wasserverbot weit verbreitet? Vielleicht kann die Geschäftsführung in so einem Fall , im Sinne des Arbeitnehmers, mit dem Imam reden.
Alle reden hier von irgendeinen Iman. Wo zum Teufel soll ich den finden. Soll ich jetzt nach Bosnien fahren oder wie meint ihr das? Das sind junge moderne Leute. Die gehen nicht in eine Moschee hier. Die schauen sich auf Tiktok irgendwelche Prediger an und die Mädels tragen offene Haare und gehen tanzen.
Auf Allmy haben die meisten wohl echt ein falschen Eindruck wie der Großteil der Muslime lebt