@Kältezeit Ich sehe deinen Post als wunderbares Beispiel für die unumstößliche Tatsache, dass willkürliches Fingersaugen und übersteigertes Interpretationsverhalten wirklich Erstaunliches aufs Papier bringen kann.
Nicht unbedingt sinnvoll, aber erstaunlich.
:DDafür gebührt dir Dank.
Kältezeit schrieb:Ich würde die Schilderung einer/eines direkt Betroffenen nicht als Hörensagen betiteln ...
Steht dir doch frei. Mach ruhig.
Für mich sind Belege, was jetzt letztendlich stattgefunden hat, halt noch Mangelware.
Let's agree to disagree.
Kältezeit schrieb:Aber deine Intention wird schnell klar: indem du den Vorwurf einer betroffenen Person als "Hörensagen" betitelst, versuchst du, die Glaubwürdigkeit dieser Person zu mildern.
Das ist deine Meinung und, sei mir nicht böse, sie ist für mich völlig wertlos.
Kältezeit schrieb:Schön, dass er dich unterhält ..
Bei solch einem Thema einen gewissen Unterhaltungswert für sich festzustellen, das muss man auch erstmal schaffen..
Und wieder daneben.
Muss man in so einem kurzen Post erst einmal schaffen.
:note:Der "Unterhaltungswert" speist sich aus, ähnlich deinem Post, den teils doch arg bemühten Stellungnahmen einiger UserInnen.
Was ich von psychischer und physischer Gewalt halte, habe ich hier im Thread ja schon mehrfach gesagt.
Wenn du daran, also sachlich, etwas zu kritisieren hast, gerne.
Ansonsten, wenn dich beim nächsten Mal wieder das Bedürfnis überkommt, jemandem unreflektiert ans Bein zu pinkeln, halte dich doch an das bekannte, sinnvolle Prozedere.
Natürlich kann man Hosen waschen, aber ...