orlets schrieb:
Shiloh schrieb:Ich habe vorhin einfach nur kurz in dem Stream reingeschaltet, als deine Frage mit der Fluke kam
Für ein kurzes reinschalten, berichtest du jedoch seit Anfang an auf fast 184 Seiten darüber, besonders auch nach seinem Tode und das sind keine komischen Schlussfolgerungen oder Unterstellungen von mir, sondern Fakt. Kann ja jeder nachverfolgen. Also bitte immer bei der Wahrheit bleiben. Mich brauchst nicht anlügen.
Natürlich schaue ich zwischendurch immer mal kurz in den Livestream rein, wenn ich die aktuellsten Infos haben will bzw. nach bestimmten Infos rückwirkend suche (So, wie für dich auf deine Anfrage nach der Fluke an Land). Habe ich je was anderes gesagt?
Was unterstellst du mir, ich würde seit 184 Seiten über den Livestream berichten?
Das kann der schon selber.
Im Übrigen bin ich hier nicht die einzige Person, die sich ab und an auf Infos aus dem livestream bezieht . Einfach mal "Livestream" oben im Thread bei "Suchen" eingeben, dann siehst du, welche User das auch machen. Es gibt dazu insgesamt 71 Einträge und die sind längst nicht alle von mir.
Also, mir nix unterstellen, ich würde angeblich ständig im livestream hängen und ständig darüber berichten.
Du kannst ansonsten auch oben auf "Infos" unter meinem Namen meine sämtlichen 695 Beiträge zum Thema Wal durchlesen, vielleicht hilft das.
Tussinelda schrieb:Genau so, wie alles, was "für" den Wal getan wurde von vielen gefeiert und unterstützt wurde gibt es eben auch die, die diese Aktion kritischer betrachten. Diese zu versuchen mundtot zu machen ist mMn echt armselig.
Ich verstehe nicht, warum es in dieser Diskussion nur schwarz oder weiß geben soll.
Jede Seite - pro und Kontra Walrettung - hat Argumente, die man versuchen sollte, sachlich und weniger emotionsgeladen aufzuarbeiten.
Aktuell finde ich die Argumente der "pro"-Fraktion tatsächlich um mehr Sachlichkeit bemüht als die 'kontra"-Fraktion. Man kann z.B. auch durch ständiges Überkritisieren keine Sachlichkeit zulassen. MMn genauso schlimm wie sich alles schön zu reden. Aber das macht die "pro"-Fraktion noch nicht mal.