Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist eure Meinung zum Buckelwal Timmy?

4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, WAL, Buckelwal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 15:16
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Erinnerst du dich an den Wels, der seine Gelege verteidigte?
Ganz genau! Das war so ein tapferes Elterntier und wollte nur seine Jungen schützen. Abgeknallt und aufgefressen! :cry:

1x zitiertmelden

gestern um 16:53
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Das war so ein tapferes Elterntier und wollte nur seine Jungen schützen
wie traurig.
Was wird denn mit den Jungen passiert sein (steht das in dem Link - möchte mir es nicht antun den zu lesen, weil es mir zu traurig ist)?
Und der Partner des Welses wird sicher auch darunter leiden, der wohl demnach zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort war.
----------------
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Der bekam keinen Namen und keine Lieder und wurde einfach nur kaltherzig abgeknallt.
so isses.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Heimatgewässer war das sicher nicht. Aber das spielt für Backhaus auch keine Rolle
Hauptsache er kann sich nach außen hin reinwaschen, dass alles optimal gelaufen sei.

1x zitiertmelden

gestern um 17:37
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Was wird denn mit den Jungen passiert sein (steht das in dem Link - möchte mir es nicht antun den zu lesen, weil es mir zu traurig ist)?
Und der Partner des Welses wird sicher auch darunter leiden, der wohl demnach zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort war.
Das ist wirklich traurig, es handelte sich ja um Zehntausende von Eiern, die das Männchen da versorgt und vor Fressfeinden beschützt hat. Die werden wohl eingegangen sein :( und ganz ohne TV-Teams, Welsflüsterer, Influenzer und dem ganzen Schrott - auch keine rettenden Multimillionäre. Es war halt nur ein Wels und kein Wal.

melden

gestern um 21:21
Der zitierte Beitrag von Fellatix wurde gelöscht. Begründung: Zitierter Inhalt versteckt sich hinter Paywall
:D
Hab auch erst an ein Satire-Beitrag gedacht...

Ich mag R.M. Lehmann nicht, aber bei dem Zitat "Der Wal bringt das Beste und Schlechteste im Menschen hervor" hat er uneingeschränkt Recht behalten. Ein wilder Ritt das Ganze, seit der ersten Strandung und das scheint den Leuten nicht bereits unangenehm genug gewesen zu sein.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 164 Beiträge, am 04.01.2026 von Tita1992
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 04.01.2026 »
Menschen: Was bedeutet der Frühling für euch?
Menschen, 74 Beiträge, am 27.01.2024 von MissMary
kikuchi am 15.04.2005, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.01.2024 »
Menschen: Stadt oder Land?
Menschen, 222 Beiträge, am 06.04.2023 von Do-X
fluff am 11.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 06.04.2023 »
von Do-X
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Grenzen verschieben - immer sinnvoll?
Menschen, 84 Beiträge, am 12.12.2023 von nairobi
nairobi am 02.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 12.12.2023 »