Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gedanken eines Selbstmörders

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 18:09
@wolfinee
Selbstmord ist für mich persönlich unverständlich.
Du sagst es, dir mangelt es hier an Verstaendnis.

Anzeige
melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 18:12
@nemo

Denke eher dir. Du begreifst ja nicht einmal dass jeder Mensch das Recht hat seine eigene, freie Meinung preis zu geben ;)
Nur weil du selber nicht im Stande bist vernünftig zu disskutieren, sagt das überhaut gar nichts über mein Verständnis aus. Im Gegenteil ;)


1x zitiertmelden

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 18:18
@wolfinee
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Denke eher dir.
Emm, du sagtest das es dir unverstaendlich sei. :)
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Nur weil du selber nicht im Stande bist vernünftig zu disskutieren,
Vielleicht ist bei dir eine Diskussion nur dann vernuenftig, wenn man deiner Meinung ist.
Aber so funktioniert das nicht.


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 18:20
@wolfinee
wenn man etwas nicht nachvollziehen kann ist das eine Sache, es als feige zu bezeichnen, nur weil man selbst so niemals entscheiden könnte oder würde, ist gerade wenn man es NICHT nachvollziehen kann, anmaßend, denn Du kannst nicht etwas, was Deiner Vorstellungskraft entbehrt, so einen Stempel aufdrücken.


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 18:23
@nemo

nei eigentlich nicht.


@Tussinelda

ich drücke hier niemamdem einen Stempel auf. Es ist meine Meinung.


1x zitiertmelden

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 18:50
@tic
Darf man mal fragen, was deine Probleme sind? Ich habe einige Beiträge von dir gelesen, bin aber nicht so richtig schlau geworden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 19:02
das würde nen langer Text @KillingTime und abgesehen davon das selbst meine nähesten Personen es nich nachvollziehen können oder es einfach nicht verstehen oder ernst nehmen, gibt es genug Menschen, mit denen ich zwar nix mehr zu tun hab aber wissen wer ich bin und diesen werde ich jetz nicht erzählen was genau los ist .. (unwahrscheinlich das diese mitlesen aber egal)

die vielen Gründe würde ich auch abgesehen von dem obigen jetzt nicht erwähnen da es bei sehr sehr vielen auf Unverständnis stoßen würde und ich (wie eventuell bei vielen eh schon der Fall) abgestempelt werden obwohl sie nur nen paar Beiträge gelesen haben ..

"ich geh nicht gern unter Menschen" ... würde gerne aber ich kann keinen spass haben wenn ich dies tu ..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 19:08
es ginge nur etwas wenn die richtigen Personen dabei währen nur solche zu finden die auch noch versuchen auf einen ein zu gehen ist schwer bis unmöglich ..


1x zitiertmelden

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 19:09
@tic
das ist wie die suche nach der nadel im heuhaufen.
versteh dich da voll und ganz


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 19:11
Zitat von tictic schrieb:es ginge nur etwas wenn die richtigen Personen dabei währen nur solche zu finden die auch noch versuchen auf einen ein zu gehen ist schwer bis unmöglich
Versuch es doch einfach mal.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 19:22
nix für ungut aber is ja nich das erste mal das ich hier mein Scheiß erzähl und im Prinzip kommt immer das selbe bei heraus .. abgesehen davon:
Zitat von tictic schrieb:die Demütigung die ich meistens empfinde wenn ich unter Menschen bin nicht aushalte bzw sehr sehr aggressive werde ...
(werd nich immer Aggro, kann auch nen Knuddelbär sein)
ist meine derzeitige Lebenssituation so das jeglicher Versuch wohl scheitern wird, is schwer nach zu vollziehen weil ich ja die Gründe nicht nenne, ist auch ein wenig scharm dabei würd ich sagen ...

im Sylvesterthread war die letzte "Diskussion" darüber .. und trotz allen dass das was mir immer geraten wird ja richtig ist (des öffteren) ist mein Zeugs stärker .. der Schweinehund ist gigantisch groß der mich zurückhält ..
die Tatsache das mir das alles so bewusst ist ich aber machtlos mich selbst beobachten kann ist sehr schlimm ..


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 19:33
@tic

Sorry, ich sag dazu nichts mehr, nur eins. Beklag dich hier nicht, wenn du so ein riesen Problem hast, lass dir helfen und ansonsten meschwer dich nicht, wenn man dich "abstempelt" wie du es nennst...


3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 19:38
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Sorry, ich sag dazu nichts mehr
und im selben Moment sagste was dazu ;) ..

du meinst abstempeln so wie du hier Geistig behinderte als Psychisch kranke abstempelst oder Psychisch kranke als Geistig behinderte wie ja nach zu lesen ist auf den letzten Seiten ;) ..

das du fleißig am Stempeln bist ist ja klar und deine Beiträge zeigen ja das deine Stempel völlig verkehrt gestempelt werden ..

wo beschwere ich mich? .. ich hab vorhin diskutiert und als Fakten meine Person genommen da es passt und jetz grad blos Fragen "beantwortet" mehr nicht ...


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 19:51
Ich stempel niemanden ab.
Wenn du das falsch auffasst, ist das nicht mein Problem.
Du postest hier deinen "Scheiss" -wie du selbst sagst, anscheinend des Öfteren. Also willst du dass man das beachtet und sieht.
Also beschwerst du dich, dass es dir schlechter geht als Anderen hier.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 20:54
hm, wie war das grad?
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Sorry, ich sag dazu nichts mehr
wie man sieht ..
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:ich drücke hier niemamdem einen Stempel auf. Es ist meine Meinung.
ja es ist deine Meinung aber so wie du mir gegenüber auftrittst ist es stempeln und nicht nachvollziehen können weils dir anscheinend gut geht und du nicht ansatzweise weist wie ein Leben verlaufen kann wenns einem nicht gut geht ..
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Wenn du das falsch auffasst, ist das nicht mein Problem
Stempel 1 falsche Auffassungsgabe
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:lass dir helfen und ansonsten meschwer dich nicht
Stempel 2 Rumheulen/Aufmerksamkeit wollen
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Selbstmord ist für mich persönlich feige und unverständlich
Stempel 3 Feige
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Wenn du genauer mitgelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich hier nicht von mir auf andere SCHLIESSE.
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:ICH, kann es ja NICHT nachvollziehen, wie Menschen ihr Leben nicht als Lebenswert ansehen
du kannst es nicht nachvollziehen eben weil du nur von dir ausgehst, schliesst also nur von dir auf andere weil du andere nicht verstehst
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Und da du anscheinend im Stande bist dich hier bewusdt anzumelden und in den veschiedensten Themen mit versch. Leuten über x-Themen zu schreiben, denke ich nicht dass dein Gehirn in irgend einer Weise nicht normal funktionsfähig ist. Sonst wärste nähmlich in einem Heim für Geistlichbehinderte Menschen und das wäre sehr tragisch.
Stempel 4 du Stempelst Psychisch kranke als Geistig behinderte ab
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Wenn es euch sooo dermassen schlecht gehen würde, dann frage ich mich wofür man das in irgend einem Mystery Forum zum Besten geben muss. Da haben wir wieder das Selbstmitleid
Es ist ein ganz einfaches Rezept, es heisst "kämpfen" und nicht faul den Kopf in den Sand stecken und sich denken : Oh ich armes Häufchen Elend!
Stempel 5 Selbstmitleid, alswenn jeder der hier schreibt das es ihm schlecht geht vor Selbstmitleid vergeht, solln alle schweigen und nur die zufriedenen Menschen schreiben dürfen? Ich zumindest hab hier imThread keinerlei Selbstmitleid behaftete Dinge geschrieben
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Ich habe selber in der Family (nahe) einen solchen Fall. Das ist jedoch privat! Und glaubt mir... ich hab das laaaange miterlebt... Ich weiss sehr gut von was ich rede. Ich habe viiiel Mitgefühl ind Geduld. Aber einmal reicht dies nicht mehr und man muss anfangen der Person die Augen zu öffnen und darzulegen, dass das Leben für viele Menschen einmal in die Hosen geht, man sich deswegen aber bestimmt nicht das Leben nehmen muss!
glaub ich dir nicht da du in keinster Weise nachvollziehen kannst wie so eine Person denkt wie man nachlesen kann und der Satz "ichweiß sehr gut wovon ich rede" ist ja sehr schön, du setzt Psychisch kranke mit Geistig behinderten gleich und glaubstim ernst du weißt wovon du redest? und wie willst du einer Person die Augen öffnen wenn du seine Welt garnicht verstehst? Kannst du auch jemanden das Fliegen beibringen wenn du nochnie in nem Flugzeug warst?
Wenn sich jeder gleich umlegen würde, sobald er ein Problem kommen sieht... Gäbe es bald keine Menschen mehr
gibt solche und solche Probleme, du kennst solche die zu selbstmord füren nicht wie man an deinem Gestempel sieht
Der Einzige der hier Sch***** von sich gibt, sorry, der bist du. :)
Nur weil ich nicht der selben Meinung bin wie du, kannst nichts mehr als so ein ärmliches Wort wie "Scheisse" von dir geben. Wenn du mit mir disskutieren willst, sehr gerne, aber dann auf einem Niveau dass passt, falls nicht, gibt es hier genug Personen denen das passt.
Stempel 6 ich erzähl Scheiße
das die Scheiße auf Tatsachen beruht und ich weiß wovon ich rede da ich so lebe und beide Seiten kenne, du aber nur eine Seite kennst sagt uns was?
Lol... überlegt euch mal was ihr hier teilweise von euch gebt. Manche Menschen leben unter Brücken, in Kartons, Haben kein Dach überm Kopf, geschweige denn Wärme. Sie leben einfach weiter und ihr wollt eurem Leben ein Ende setzen wegen irgendwelchen heraufbeschworenem Selbstmitleid. Arm sowas... Dabei geht es genau denen viel zu gut, genau deshalb hat man zu viel Zeit um überhaupt auf sone Scheisse zu kommen.
Stempel 7 Arm sowas
kaum jemand bringt sich um wenn er keine Depressionen hat, wenn ein "Penner" Psychisch gesund ist bleibt die Hoffnung und/oder der normale Lebenswillen egal wo er lebt, najah wie gesagt, die meinst zwar deine Meinung zu den Thema sei die Richtige jedoch ohne einen Hauch über Psychische Krankheiten zu wissen auch wenns nur ne Depression ist macht deine ganze Meinung etwas najah, einseitig, um objektiv zu sein muss man wenigstens wissen wie schlecht es Menschen gehen kann, weißt du aber nicht wesshalb du Selbstmord belächelst und die Menschen die es taten und tun.


melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 21:00
lol du kannst von mir aus meine ganzen Beiträge zitieten bis du schwarz wirst....
Und glaub mir. Und wie ich weiss wie sich Menschen mit Depressionen fühlen. Weisst du wie sich Menschen fühlen, die mit Jenen mit Depressionen zusammenleben? Du stempelst mich in demfall haargenauso ab. Behauptest Dinge von mir usw.

Also, wer stempelt hier? Du wiedersprichst dir hier in jedem "versuchten" Konter selber ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 21:02
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Sorry, ich sag dazu nichts mehr

der Unterschied ist aber ich behaupte nicht ich würde nicht abstempeln ..

zeige mir meine Widersprüche!!!




melden

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 21:08
Ne du, das alles zu zitieren iss mir zu wider... Wenigstens hast du mich mit dem Schwarz beim Wort genommen lol :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 21:10
das lustige wäre aber das ich jeden Widerspruch den du glaubst zu finden prezise definieren könnte und den Widerspruch so wiederlegen könnte...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gedanken eines Selbstmörders

02.01.2013 um 21:49
tjoah, das einzige was widersprüchlich klingt ist das ich gesagt hab das kein Beitrag hier im Thread mit Selbstmitleid behaftet ist, bei einem hört es sich so an, ist aber nicht der Fall, hab nur auf ne Frage geantwortet und beschriebn .


Anzeige

melden