Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben ohne Worte

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Leben ohne Worte

18.10.2005 um 17:14
Man muß nicht unbedingt sprechen können um seine Gefühle oder5 seine gedanken ausdrücken zu können...

Anzeige
melden

Ein Leben ohne Worte

18.10.2005 um 17:18
@experiment

lol du hast Gedanken das ist ja unfassbar ;)


also ich denke man würde von Geburt an schon als Baby laute zumindestens automatisch von sich geben.....
Wir wären ähnlich dem Gorilla (oder anderen Affen) wir würden Haltungen annehmen, laute geben, und Gestik und Mimik benutzen.

denke ich...

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Worte

18.10.2005 um 18:10
Telepathie??? Solls ja geben aber dass jeder dazu in der Lage ist = fraglich! Würde schwer sein, aber wenn wir uns schon seit Beginn der menschlichen Evolution ohne Geräsche verständigt hätten hätte sich eine Art Telepathie entwickeln können.
ps: ich glabe Telepathie is falsch geschrieben...

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Ein Leben ohne Worte

19.10.2005 um 15:16
das würde ja auch ein leben ohne musik bedeuten.wohl kaum vorstellbar.
aber doch machbar.wenn alle nicht reden wäre es ja nichts besonderes.man würde sich eben anders verständigen müssen.mit klopfzeichen oder was weiß ich.eben so wie es die menschen in der steinzeit au gmacht ham.
das wäre mal eine herausforderung!

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Ein Leben ohne Worte

19.10.2005 um 15:34
ein leben ohne worte?!

keiner könnte durch worte verletzt werden..
doch man könnte nicht die 3 schönsten worte sagen

:( is nix schön... ohne worte zu leben

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »