Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr findet eine Geldbörse...

1.502 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Gewissen

Ihr findet eine Geldbörse...

25.10.2006 um 23:30
hm..da driften wir ab in nen anderes thema..an diese menthalität von wegen alles kommtin
irgendner form zu einem zurück glaub ich nich..ich glaube daran das einem das lebenimmer
dahin tritt wo es wehtut und wenn man am boden liegt tritt es nochmal nach^^


aber um aufs thema zurück zu kommen...ich habe noch nie etwas behalten wasich
gefunden habe(da ich noch nie geld gefunden habe^^) und nun..warum hab ich meinesachen
nicht wiederbekommen? ;D


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

26.10.2006 um 09:41
ich hab schon mal ne geldbörse gefunden und habe gehofft buahaha jetz gibts n 50 er indie hand aber ne der sagte danke ich hab grad kein geld und fuhr mit seinem weißenMERCEDES weck ^^


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

26.10.2006 um 09:54
----sagen wir mit 1000 ,- Euro - , Perso und sonstigen Karten...

Was tut ihr?

Behaltet ihr das Geld? -----

Ich würde das Geld behalten und den Persound sonstige Karten in ein Briefumschlag stecken und adressieren!


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:35
ja kommt mir gleich eine situation vor paar monaten in den sinn... ich hab auch meinportmonai verloren inkl. bankkarte, id, zugfahrpässe und über 200.- (CHF). mit den 200.-hatte ich noch eine rechnung einzuzahlen, deshalb soviel (naja als lehrnender ist dasnochmal etwas mehr -.-). hab nix davon wieder gesehn...
und vor ein paar wochen habich meine turntasche im zug verloren, von der sbb wurde sie nicht gefunden -.-
dafragt man sich doch schon mal wer es nötig hat so ne turntasche zu stehlen^^ war ja (zumglück) nicht wirklich was wertvolles drin^^


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:39
..nem das geld raus und werf sie der person in den briefkasten / schicks mit der psot...


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:39
guter mittelweg oder?


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:41
ABGEBEN WAS SONST?
NAME STEHT AUF DEN KARTEN!!!!


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:41
Vielleicht ist es ja Drogengeld in der Brieftasche, von dem der Dealer nur neuen Stoffnachkauft oder das eines Streickbrechers der für das Geld seine Kollegen hintergangenhat!

Ist es da wirklich gut, das Geld ehrlich zurückzugeben?


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:41
achja SBB -> SchweizerischeBundesbahnen


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:42
deswegen - macht es so wie ICH


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:43
naja ehrlich gesagt würd ich zumindest das geld auch behalten! was ich mit dem restmachen würd, weiss im mom nicht recht... wahrscheinlich würd ichs wie krist machen


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:44
gute idee ich würd aber trodzdem vorher die fingerabdrücke von der Brieftasche wischen,man weiß ja nie...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:45
Was über die Hände ziehen, Geld rausnehmen, Karten etc. drinlassen, Börse wiederhinlegen, Handschuhe (o. was auch immer) ausziehen, gehen.


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:47
Kommt auf meine Lage an. Ich glaube ich würde alles für Huren ausgeben oder sowasxDDDDDDD. Andererseits den Besitzer ausfindig machen,anrufen und die verlorene Geldbörseerwähnen.


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:47
Kannst es ja auch der Polizei aushändigen, die kümmern sich hoffendlich auch um solcheEventualitäten!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:47
^^ man hat ja auch immer handschuhe dabei....


zurückgeben find ich schonwichtig...stellt euch vor es wär eure.....selbst wenn die kohle draußen wär....würde mansich freuen....


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:48
Für das Geld wurde sicher hart gearbeitet und ich würde auch nicht wollen das mir einfachmein Geld gestohlen wird, also gebe ich alles zurück.

Neue Papiere auszustellenmacht auch noch zusätzliche Arbeit und kostet Geld, sehr unangenehm das ganze.

Dasberuhigt auch das Gewissen eine _gute_ Tat getan zu haben.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:49
hab mal sons test gesehen:

da kam ein schauspieler an: " entschuldigen SIe, istdas ihr geldbeutel?"
fast alle haben ja gesagt und ihn eingesteckt....obwohls halt vomtvteam kam....

oder portmonais fallen lassen und die leute gefilmt was siemachen....


melden

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:52
also perso wiedergeben ist schon eine frage der ehre, aber das geld?!? wer auf
1000euro nicht richtig aufpasst der hat doch sowieso genug war mein erster
gedanke :}


melden
Anzeige

Ihr findet eine Geldbörse...

10.06.2007 um 22:54
Ein Szenario, wäre daß Geld herauszunehmen, ohne Fingerabdrücke oder Genspuren zuhinterlassen, den Geldbeutel an den Besitzer zu schicken!;)

Oder halt alleskomplett an den Besitzer schicken.

Wenn aber nur Geld drin ist und keineAdresse?
Tja dann kann ich es ja einer gemeinützigen Organisation spendenoder......;)


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden