Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr findet eine Geldbörse...

1.502 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Gewissen
zer0zzil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30.10.2017 um 19:01
KFB schrieb am 27.10.2017:Ich gucke rein, ob's Hinweise auf den Besitzer gibt. Wenn ich den telefonisch nicht erreichen kann (weil keine Nummer zu finden ist), kommt's ins Fundbüro.

Wenn nur Geld drin ist und keine Karten, Papiere und sonstiges, dann würde ich es behalten.
Fand aber noch nie ein Portemonnaie wo nur Geld aber nix anderes drin war.
Ich denke so würde ich es auch halten.

melden
Anzeige

18.04.2018 um 14:52
Habe vorhin meine Geldbörse verloren, mit wirklich allen wichigen Dingen drin. Da ich aber nur 5€ drin hatte, habe ich mich Daheim entspannt (eher angespannt) hingesetzt und gewartet. Tatsächlich hat jemand eine Stunde später geklingelt und sie mir vorbeigebracht *_*

Gab natürlich eine kleine Belohnung, hat sich auch ordentlich gefreut der Junge.

Bin mir aber nicht sicher ob es so abgelaufen wäre wenn mehr Geld in der Börse gewesen wäre. Die 5€ fehlten nämlich schon. :troll:

melden

18.04.2018 um 14:54
Als ich noch als "Junge auf St. Pauli" war, gab es bei Taschendieben die Regel: Ist in der geklauten Börse genug Geld drin, kommt sie in den Briefkasten und die Post stellt sie dann zu - andernfalls landete sie im Gully.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden