Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungfrau

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

22.10.2005 um 17:36
Hallo Leute!

Also ich hab da eine Intime Frage wieso ist es so heilig Jungfrau zu sein z.B. in vielen Kulturen oder in Religionen? Sollte man wirklich warten bis zur Hochzeitsnacht oder nicht? Was meint ihr?

Anzeige
melden

Jungfrau

22.10.2005 um 17:42
das thema hatten wir schon, siehe "kein sex vor der ehe"


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

22.10.2005 um 18:12
Weiß nicht, aber Satanisten opfern ja auch nur jungfrauen, oder? Wahrscheinlich ist das halt irgendwie in (ich weiß scheiss Wort) bei den religionen.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Jungfrau

22.10.2005 um 18:14
reine unterdrückung und bevormundung der frauen.

ist halt so, in vielen teilen der welt sind frauen immer noch stark benachteiligt dem mann gegenüber.
nix da mit gleichberechtigung.
in vielen kulturen sind frauen lediglich zum kinderkriegen und kindererziehung da. und natürlich zum kochen.
vielerorts wird frauen auch nicht erlaubt zur schule zu gehen oder zu arbeiten.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

22.10.2005 um 18:14
ja das meine ich auch warum ist es in, z.B. in den ganzen Geschichten oder so wird sowas viel erwähnt.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

22.10.2005 um 18:17
Vllt weil es "rein" ist, also fern von "Schmutz" und Ähnlichem.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Jungfrau

22.10.2005 um 19:10
würde ich auch meinen,
mit dem rein und fern von schmutz

"Menschen fürchteten die Dunkelheit. Vertrieben sie mit Feuer."


melden

Jungfrau

22.10.2005 um 19:13
Das heißt " Männer sind schmutzig"? :/


melden

Jungfrau

22.10.2005 um 19:18
nöö.aber Jungfrauen sind unschuldig

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
--"krapfen is frei :)



melden

Jungfrau

22.10.2005 um 19:20
hmm........ wenn man verheiratet ist, könnte es doch sein, dass mei der zeremonie, gott (oder sonst wer...) einen schutz über die frau legt, dass wenn sie in der nacht dann p*ppt, sie nicht schmutzig werden kann, was bei p*ppen vor der ehe nich der fall ist. sie hat dann ja nich den "schutz" oben.
versteht ihr auf was ich hinaus will?^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Jungfrau

22.10.2005 um 19:20
>>> Weiß nicht, aber Satanisten opfern ja auch nur jungfrauen, oder? Wahrscheinlich ist das halt irgendwie in (ich weiß scheiss Wort) bei den religionen. <<<

genau.

und star wars-fans fliegen im x-wing zur arbeit.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Jungfrau

22.10.2005 um 19:22
moin

jungfrau zu bleiben hat erst seit dem erkennen des zusammenhangs zwischen beischlaf und empfängnis bedeutung.

vorher hat das die keule geregelt

buddel


melden

Jungfrau

22.10.2005 um 19:23
und wie lang ist das bitte her?
12000 jahre in etwa?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Jungfrau

22.10.2005 um 19:26
ich glaube nicht das gott das tun würde denn wenn ein jener seine jungfräulichkeit von der person verlieren will von dem er meint das er ist
wärt ist, ist das doch OK

"Menschen fürchteten die Dunkelheit. Vertrieben sie mit Feuer."


melden

Jungfrau

22.10.2005 um 19:32
Die Druiden der Kelten sahen Jungfräulichkeit ebenfalls als rein an...sie glaubten, dass durch die Verschmelzung beider Mächten die Energie in ihrer Evolution beeinflusst würden. Die beiden Mächte sollten sich NEBENEINANDER ständig weiterentwickeln...

Naja ich bin in vielen Punkten mit unseren keltischen Kollgegen einer Meinung, aber ich selber könnte mich nie an eine solche Regel halten... xD

Naja ein bisschen Tier dürfen wir doch bleiben oder nicht? *liebguck*

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Jungfrau

22.10.2005 um 19:46
ehecatl, sahen die kelten aber die entjungferung nicht auch als etwas positives?
es wird ja in vielen alten kulturen genau das auch dicke gefeiert!

meiner erfahrung nach entwickeln sich die geschlechter nur weiter miteinander (wenn man will auch ineinander*g*).

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Jungfrau

22.10.2005 um 19:52
@kadamon
ja, aber vielleicht glauben das manche menschen...(ich ausgeschlossen ;))

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Jungfrau

22.10.2005 um 20:00
Damals galten Jungfrauen als rein weil Sex als was schmutziges galt und nur im geheimen Stadt fand. was heute nicht der fall ist


melden

Jungfrau

22.10.2005 um 20:03
Ganz einfach, weil die Vagina nicht ausgedehnt ist, ist bei Jungfrauen sie noch so schön eng. Darum tut das dem Penis auch sehr gut. Bei männlichen Jungfrauen ist es besonders wenn sie sich von erfahrenen Frauen entjungfern lassen, da sie dann starr sind vor Scham und das den Frauen ein Gefühl von Macht verschafft das sie genießen, denn normalerweise führt der Mann im Bett und männliche Jungfrauen nicht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Jungfrau

22.10.2005 um 20:13
"Ganz einfach, weil die Vagina nicht ausgedehnt ist, ist bei Jungfrauen sie noch so schön eng. Darum tut das dem Penis auch sehr gut"

Sorcer wo hast du diese kacke denn her!!!
mann o mann wurdest du eigentlich schon aufgeklärt oder was?!
Dein Beitrag schiesst den vogel wiedermal voll ab neee also wirklich!

da haben wir wohl eine jungfrau unter uns!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Jungfrau

22.10.2005 um 20:14
rofl.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



Anzeige

melden