Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungfrau

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungfrau

22.10.2005 um 20:31
nich nur eine.............^.^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє


Anzeige
melden

Jungfrau

22.10.2005 um 20:38
moin

entjungfern ist ein hartes brot... ;)

buddel


melden

Jungfrau

22.10.2005 um 20:38
die männer füherer zeiten wollten dadurch einfach macht über die frau haben glaub ich.

und sie wollten keine (hört sich jetz ziemlich krass an ich wei) "secondhandwahre" haben, so kanns ich mir halt nur erklären...

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Jungfrau

22.10.2005 um 20:47
das könnte sein...
und als deckmantel hat man genommen:"sex vor der ehe - das bringt einen, nach dem tod in die hölle" oder "gott hat gesagt........(bla bla)..."

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

22.10.2005 um 23:17
Jaja, die lieben Vorfahren haben Gott und den Glauben immer als Die Kette benutzt, die einen vor großem Spass zurück hält :D

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Jungfrau

23.10.2005 um 13:03
Jungfrau = rein + unschuldig
also das sollte uns schon ernsthaft zu denken geben.
Das würde ja heißen, daß Mann die Frau beschmutzt und unsere Unschuld befleckt.
Ich glaube nicht, daß unsere Herren der Schöpfung solche Übeltäter sind. Unschuld hat nicht´s mit dem Körper zu tun, darüber sollte man sich mal kar werden und auch darüber welche Rolle die Kirche dabei spielte, daß unser Denken darüber so ist.
Der Liebesakt an sich ist etwas neutrales, erst unser Denken darüber bringt diesen Akt in eine Schublade, da sollte man sich schon fragen welch schreckliche Gedanken sich die Menschen darüber gemacht haben, die bis in die heutige Zeit unser Denken beeinflussen.
Auch die Absicht mit der man sich dem Liebesakt nähert spielt eine große Rolle und beeinflußt unser Denken darüber.
Welch grausige Absichten hatten diese Menschen damals, daß Sex zu so etwas schmutzigem deklariert wurde.
Es gibt doch nichts schöneres als mit einem Menschen, der unsere Seele bis in die tiefsten Ebenen mit Liebe berrührt und erfüllt, zu verschmelzen und beide Pole zu vereinen.
Unser Weg führt uns weg von der Polarität in die Einheit, wie im Mikro- so im Makrokosmos.
Also meine Lieben befreit euch von der auferlegten Scham und genießt die Momente der Einheit in vollen Zügen, seit mit dem Herzen dabei und habt Spass ;)

Jedem geschieht nach seinem Glauben.


melden

Jungfrau

23.10.2005 um 13:16
Ningit: Da hast du nicht ganz unrecht. Viele alten Kulturen glaubten an die heilige Weiblichkeit. Da es die Frau war, welche Kinder gebähren konnten und durch den Akt war es den Männern erlaubt zur Göttlichkeit beizutragen...es gab viele solcher Rituale in früheren Zeiten.

Die Druiden der Kelten waren da anderer Meinung sie sahen es ungefähr so: Die Männer waren Feuer und die Frauen Eis. Beide Energien waren wichtig und sie sollten nebeneinander bestehen...du siehst, was die Verschmelzung von Feuer und Eis ergibt...

Sie waren sich natürlich bewusst, dass Fortpflanzung statt finden musste, aber es hatte ihrer Meinung nach genug Menschen, welche für dies sorgen würden *g*

Farewell,

Schwingen des Nebels

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Jungfrau

23.10.2005 um 13:19
das ist uns wohl auch klar...
hier wird wohl eher über mittelalterliche ansichten und die angewohnheiten einiger volksgruppen diskutiert...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Jungfrau

23.10.2005 um 13:23
spinelsun86: Wir können sehr viel über unsere Situation lernen, wenn wir das Alte verstehen...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Jungfrau

23.10.2005 um 13:24
sorry ich meinte nicht dich sondern das oberhalb dir

und in sachen umgang mit frauen gibts da nicht viel zu lernen sondern eher zu VER lernen :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Jungfrau

23.10.2005 um 13:30
spinelsun86: Da gebe ich dir Recht. Es war das männliche Ego welches bei uns im Westen vor ca. 2000 Jahre plötzlich Angst bekam. Angst vor der Ohnmacht und bald darauf predigten Pfarrer von der Sünde Evas und der Verteufelung der Frauen...es ist eigentlich ein Wunder, dass der christliche Teufel (Hörner, Hufe, Tierfell und Schwanz) nicht eine Frau symbolisierte...aber ihr Teufel stammt ja vom griechischen Pan ab. Der Gott der Fruchtbarkeit und der Sexualität. Da die konservativen Pfarrer diesen Gott fürchteten: "malten sie ihn einfach schwarz an". Aber wir könnten ja noch lange über die Grausamkeit der Christen reden...

Farewell,

Schwingen des Nebels

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Jungfrau

23.10.2005 um 13:37
nunja darüber könnte man enzyklopädien schreiben.

nunja wenigstens hat sich das bild der frauen wenigstens in unseren kreisen gebesert, also ich bin jedenfalls zufrieden :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

23.10.2005 um 13:46
Die Reinheit der Jungfrau ist in vielen Kulturen zu finden. So zum Beispiel auch in der Bibel: Dort wurde Maria vom Erzengel Gabriel verkündet, dass sie einen Sohn empfangen wird. Und dies geschah auch ohne jegliche Form von Beischlaf. Deswegen wird Maria auch die Jungfräuliche genannt und in vielen Gebeten wird das ausgedrückt. Man denke nur an das Glaubensbekenntnis: "...empfangen von der Jungfrau Maria".
Jungfrauen haben schon immer eine große Rolle gespielt. Ein weiteres Beispiel wäre Jeanne d'Arc, die Jungfrau von Orleans.
Vielleicht kann man sagen, dass Jungfrauen reiner sind, nicht nur aufgrund dass noch kein Beischlaf vollzogen wurde, sondern auch, da sie noch rein in ihren Gedanken sind.
In der Nazizeit, durften sich arische Frauen nicht mit Nicht-Arien einlassen, da diese sonst verschmutzt wurden und deren Geist auch aufnehmen würden. Soweit ich weiß, gibt es diese Form auch noch in einer anderen Kultur. Man versuchte die Reinheit des Geistes zu wahren.

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

"Houston, I think we have a problem."



melden

Jungfrau

23.10.2005 um 14:07
ja aber das ist doch das eigene ding ob frau es bleibt oder nicht. satanisten opfern jungfrauen wegen ihrem blut. das ist bei ihnen so was wie reines blut deswegen opfern ja auch sehr viele (hardcore) ihre neugeborenen.
also ich finde das super schlimm!


melden

Jungfrau

23.10.2005 um 14:11
" deswegen opfern ja auch sehr viele (hardcore) ihre neugeborenen"

aha, na davon hab ich ja noch nie was gehört!

Ausserdem machen nicht alle satanisten diese dämlichen rituale! stelll dir vor ich kenn welche die laufen nichtmal schwarz rum!
satanismus ist nicht so wies in der bravo steht, weisst du...!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Jungfrau

23.10.2005 um 14:14
ich hab ja keine ahnung von der satanistenszene, aber dass da sehr viele ihre neugeborenen opfern, halt ich doch mal stark für ein gerücht. haben wir vielleicht einen satanisten hier, der mich aufklären könnte?

bedeutung zahlt empfänger


melden

Jungfrau

23.10.2005 um 14:15
oh, danke

bedeutung zahlt empfänger


melden

Jungfrau

23.10.2005 um 14:21
eeeehm ich bin kein satanist :D
aber trozdem bidde gg

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Jungfrau

23.10.2005 um 15:45
ich weiss auch nicht warum die alle so ein hype daraus machen,
ich meine, hey das ist doch einfach nur sex, oder nicht??

jah bless ( auch ohne jungfernhäutchen)

mach dich nicht kleiner als du bist!!


melden

Jungfrau

23.10.2005 um 16:25
Diese Kacke habe ich bei der Praxis gelernt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden