Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungfrau

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

09.03.2007 um 15:53
Warum eigentlich zerbricht sich keiner der Aberglaubens-Vereine den Kopfüber
"Jungmänner", kennt unsere Sprache noch nicht mal einen brauchbaren Begrifffür
unberührte Männer?
Kerle dürfen wild in der Gegend 'rumpoppen - Mädelshaben
gefälligst zu warten, bis sie verkauft sind!

Anzeige
melden

Jungfrau

09.03.2007 um 21:20
jedem das Seine, oder?? Wenn FRAU oder auch mann (in seltenen fällen solls vorkommen)warten wollen, sich "aufsparen" damit ES was ganz besonderes wird, wieso nicht?? ^^


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 10:43
Kerle dürfen wild in der Gegend 'rumpoppen - Mädels haben
gefälligst zu warten, bissie verkauft sind!

so könnte man(n) es auch sehen


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 10:44
jo maNN .... find ich aber net richtig wie gesagt^^ ... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

10.03.2007 um 11:09
@wolfsblut:
Ich finde es auch nicht richtig.

Ausserdem: Wenn Sex wieFliegen ist, dann möchte ich schon, dass meine Pilotin ein paar hundert Flugstunden aufder Uhr hat und nicht zum ersten Mal startet.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 11:11
Jungfräulichkeit bei Frau oder auch Mann verbinde ich nicht nur mit körperlicher Reinheitsondern auch mit geistiger. Trotzdem ist es meiner Ansicht nach auch keine Voraussetzungfür eine Beziehung.

Und das sage ich offen ich hab eine Verachtung für Menschendie in der Gegend rumficken. Ist mir zu animalisch um es nett auszudrücken.
Inmanchen Gesellschaften kriegt man nur mit Glück eine Jungfrau als Ehefrau.
Vielleichtübertreib ich aber auch...


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 11:11
@Doors

Wie sollte es sein, eurer Kapitalismus liegt euch schon imGeschlechtsteil ;)
Die beste Qualität gell...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

10.03.2007 um 11:13
Stimmt, im Sozialismus gibt's keinen Sex - drum ist er 1989 ff. auch gescheitert, oderwas muss ich jetzt aus Deinem Gedankengang schliessen?


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 11:18
@Doors

Das es armselig oberflächlich ist seinen Partner nach der sexuellenQualität zu wählen/beurteilen.

Was für ein absurder Gedanke sich bei seinerGeliebten zu wünschen "oh hoffentlich wurde sie oft genug geritten damit ich spaß habenkann".

Was für ein gestörtes Beziehungsdenken ist das?


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 11:25
also ich hab da keine probleme mit, solange ich nicht der zweite bin....:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

10.03.2007 um 11:29
@Lightstorm:
Natürlich zählen nicht nur sexuelle Fähigkeiten.
Wichtiger sind mirdie Selbständigkeit, die Intelligenz, die Zielstrebigkeit meiner Partnerin und ihrgesellschaftliches/ökonomisches/politisches/kulturelles Engagement.

Aber jetztmusst Du mir noch mal den Zusammenhang zwischen Kapital und Genital erklären, bzw. warumJungfräulichkeit etwas mit Sozialismus, voreheliche Sexualität etwas mit Kapitalismus zutun haben soll.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 11:37
@Doors

Kapitalismus. Wenn man es als "die gier nach immer mehr bzw. nach dembesten" definiert dann ist klar das viele Menschen nicht nur in Finanzen kapitalistischdenken sondern auch in ihrem sozialen denken.

Die heutige Oberflächlichkeitvieler ist typisch dafür oder diese "er/sie ist super im Bett" Einstellung zu seinemeventuellen Partnerwahl.

Die sexuellen Fähigkeiten sind für mich totalnebensächlich bis kein Thema bei der Partnerwahl, das sollte einfach nicht die Prioritätvon Wesen sein die von sich behaupten sich auf der zivilisierten Ebene zu bewegen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

10.03.2007 um 11:47
Siehst Du, drum habe ich ja auch die Punkte genannt, die mir bei der Wahl meinerEhefrauen wichtiger waren: Selbständigkeit ff.

Was allerding an dem Streben nachdem Besten verwerflich, oder kapitalismusspezifisch ist, ist mir nicht ganz klar. Wolltenicht auch der Sozialismus das Beste für's Proletariat?
Strebt nicht auch jedeReligion nach Vervollkommnung?


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 11:57
Ich rede nicht von Sozialismus :D

Es ist typisch menschlich das man das bestewill. Ich finde es nur verwerflich wenn materiele bzw. oberflächliche Werte bestimmendwerden und nicht mehr der Charakter.
Das kritisierte ich.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:01
eine jungfrau steht für das unschuldige
es ist etwas besonderes.
und wenn diejungfrau das erste mal geknallt wird sie immer sich immer an den ersten erinnern.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:01
ok,
das sind hehre ziele.
warum nur ist die jungfräulichkeit imarabisch-islamischen raum das mass aller dinge ?

n.i.n.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:02
@buddel

Weil vorheliche Sexualität nicht gern gesehen ist?
Ansonsten hat derIslam nichts dagegen wenn man geschiedene Frauen/Männer heiratet die keine Jungfrau mehrsind.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:02
sawyer,
das hat sicher nichts mit dem ereignis an sich zu tun,
jeder erinnertsich an irgendein erstes mal,
das ist nicht auf sex begrenzt

n.i.n.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:04
lightstorm,

geschiedene frauen im islam haben noch sex ?

n.i.n.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:06
@buddel

Nein, ich meine danach sind sie ja keine Jungfrau mehr und trotzdem gibsMuslime die sie heiraten, weil es nichts verwerfliches ist.


Anzeige

melden