Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungfrau

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungfrau

23.10.2005 um 16:34
Solange jemand aus irgendwelchen Gründen für sich persönlich entscheidet, dass er /sie warten möchte bis zur Hochzeit, dann finde ich es ok.

Wenn es Religiös oder Kulturell bestimmt wird, bin ich dagegen.
Ich finde das ist eine einschrenkung in der persönlichen freien Entfaltung.

Ich habe vor noch nicht allzulanger Zeit wieder eine Sendung gesehen wo dargestellt wurde wie es ist in Afrika mit dem zunähen etc.

Da fragt man sich doch wirklich warum das sein muss?
Ist es die Angst vor dem vergleich im Bett?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Jungfrau

23.10.2005 um 16:34
@Spineksun haste mal mit ner Jungfrau gef***t und dann mal ne uralte Tussi?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Jungfrau

23.10.2005 um 16:41
was für ein schwachsinn!
Ob Jungfrau oder alte Tussi na sicher ist das ein Unterschied, allerdings kann man genausogut sagen eine Jungfrau und eine 20 jährige....nur weil sie keine Jungfrau mehr ist muss sie ja gleich nicht uralt sein.

Ich bin zwar kein Kerl habe aber schon sehr oft gehört das es eher anstrengend ist mit einer Jungfrau, da sie recht unerfahren und aufgeregt ist.


Eng ist nicht immer schön sag ich nur

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Jungfrau

23.10.2005 um 17:24
sorcer
man merkt das du diese kacke nicht in der praxis erprobt hast, weil das nämlich schlicht und einfach nicht stimmt!
eine vagina leiert sich nicht aus nur weil sie sozusagen oft benutzt wird, das hat keinerlei einfluss! es ist der körperbau der von frau zu frau verschieden ist und basta, also erzähl hier nicht sone scheisse!

experiment ich bin w! und ich bezweifle dass DU das "mit ner Jungfrau gef***t und dann mal ne uralte Tussi" schonmal sogemacht hast, also lass die schwachsinnigen beispiele!!

was für ein idiotenverein hier!!! unglaublich, wohl noch nie was von aufklärung gehört! -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Jungfrau

23.10.2005 um 19:22
aber es ist doch logisch. je öfters man benützt wird desto lockerer ist es. wie ein auto der schon oft gefahren ist hat einen wackeligen lenkrad, reifen, brauch länger zum stillstand usw...

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Jungfrau

23.10.2005 um 19:23
@Shakuru: Lass dich vom experimentierenden Professor nicht aus der Rolle bringen. ;)



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Jungfrau

23.10.2005 um 19:48
ehecatl
"ein Wunder, dass der christliche Teufel (Hörner, Hufe, Tierfell und Schwanz) nicht eine Frau symbolisierte"
ziemlich gute vermutung. in vielen darstellungen hat der teufel im mindesten brüste...
und es hat sich fortgesetzt (siehe dieser eine film mit liz hurley als teufel...)

@sorcer:
meiner erfahrung nach mit jungfrauen gibt es männer die sehr gut mit erfahrenen frauen umgehen können und es auch genießen. "macht" sollte im bett nie eine rolle spielen. liebe schließt macht aus...

die entjungferung von männern als frau ist schwierig. mit macht meintest du sicher den "aktiven part" den hat in den meisten fällen anatomisch bedingt sicherlich der mann und deswegen hat das für frauen nichts mit macht, sondern mit geduld zu tun.
ein riesen spaß ist das nicht.

We all will feed the worms and trees so don't be shy


melden

Jungfrau

23.10.2005 um 20:57
Zwei Kinder haben je eine Tafel schokolade geschenkt bekommen. Der erste reisst die Packung auf und vertilgt die ganze Schokolode und schaut zu dem anderen und sagt "willst du deine nicht essen" der andere aber sagt "ja aber zuhause". Zuhause
angekommen, legt er die Schokolade auf seinen Tisch. Erst nach dem Abendbrot, setzt er sich hin öffnet behutsam die Packung und nimmt nur ein kleines Stück. Er geniesst diese kleine Stück richtig. Am nächsten Morgen treffen sich die beiden wieder und der erste fragt "und hast du deine Schokolade schon gegessen", sagt der zweite "ich habe nur ein Stück davon gegessen". Da fängt der erste Junge an den zweiten auszulachen und sagt "du Idiot, hast ja garnichts von deiner Schokolade". Ohne zu ahnen das er der Idiot ist, den der zweite Junge hatt das Stück Schokolade mehr genossen als der erste seine ganze Taffel, nicht einmal tausend Taffeln würden ausreichen um den ersten Jungen denselben genuss zu geben.

Also wan und wie, sollte jeder/jede selbst entscheiden!


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Jungfrau

23.10.2005 um 21:12
ups, bin hier im falschen Thread gelandet mit meinem Post. Das sollte eigentlich
zu Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon? also Thema "was haltet ihr von menschen die bis 29. noch nicht entj"

Wie konnte mir das jetzt passieren peinlich *grins*



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Jungfrau

23.10.2005 um 21:17
followme, macht nix, mir ist es erst gar nicht aufgefallen^^

We all will feed the worms and trees so don't be shy


melden
maybach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

31.10.2005 um 21:46
Hey Followme. Da was du reingeschrieben hast ist in Ordnung! Die Geschichte kann man ja genauso zum Thema Jungfrau nehmen oder?

Ich hab da noch ein Zitat auf Lager: Das erste Auto vergisst man ebensowenig wie die erste Frau.


melden

Jungfrau

31.10.2005 um 22:08
ich glaube das es so ist weil man dann noch "rein" und "unbefleckt" ist.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Jungfrau

31.10.2005 um 22:08
das ist zwar relativ aber manche kulturen sehen es halt so. außerdem sollte man sich oder besser gesagt frau für den richtigen aufheben

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Jungfrau

01.11.2005 um 00:09
@dolphin
Wenn Frau das immer vorher wüsste wer der Richtige ist.:)

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Jungfrau

01.11.2005 um 00:22
@Shakuru
Hut ab vor dir, wie hälst du soviel geistige Tieffliegerei bloss aus. Das Schlimme daran ist, dass die das auch noch glauben was sie da von sich geben.

@experiment
"aber es ist doch logisch. je öfters man benützt wird desto lockerer ist es. wie ein auto der schon oft gefahren ist hat einen wackeligen lenkrad, reifen, brauch länger zum stillstand usw..."
Sag mal, bist du wirklich so dämlich oder tust du nur so? Eine Vagina mit einem alten Auto zu vergleichen, gehts noch? Ich halts nicht aus.:|:|:|




Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Jungfrau

01.11.2005 um 03:17
Man kann auch seinen Schwanz wie ein Auto vergleichen. Irgendwann geht der auch kaputt und man wird inpotent. Nichts hält ewig. Ja, es stimmt das sich eine Vagina ausdehnt, wenn sie sehr viel auslasten aushalten muss.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Jungfrau

01.11.2005 um 03:41
@sorcer99
Du und Experiment ihr seid beide gleich doof. Lasst euch mal aufklären.
Ja Ja,vom Wichsen bekommt man Hirnschwund und krumme Finger. Also ich möchte mal wissen wo ihr eure Weisheiten her habt? Du vergleichst dein bestes Stück mit einem Auto, ich lach mich tot. Bist wohl so schnell fertig wie das Auto an dir vorbeifährt. Ich glaube das Grundschüler besser aufgeklärt sind als ihr zwei zusammen.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Jungfrau

01.11.2005 um 03:41
na...ich denke das ist so minimal das eine Vagina sich ausdehnt...wenn man bedenkt wie zuverlässig sie sich nach einer Geburt zurückbildet.

Eigentlich find ich es dumm zu sagen "Man wartet auf den richtigen" ....denn das weiß doch niemand so genau.


NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Jungfrau

01.11.2005 um 03:46
@joy Beat
Danke, dass mit der Geburt ist mir nicht eingefallen, obwohl ich Vater eines Sohnes bin. Aber bei soviel Dummheit bleibt mir manchmal die Spucke weg.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Jungfrau

09.03.2007 um 15:48
Ich glaub das mit der Jungfrau kommt daher das die Leute früher auch schon versucht haben
Sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen und da die Gesellschaft von Männerngeführt worden ist haben sie die schuld der Frau gegeben und gesagt wenn sie nochJungfrau ist, ist sie noch “sauber / rein”.
Dann könnte ich mir auch vorstellen dasdie Männer keine Lust hatten eine schwangere Frau untergeschoben zu bekommen.
Da esja damals oft wichtig war das es dein Kind ist, weil es alles geerbt hat, oder gar Königwurde :D.
Und das Jung vorn Häutchen ist halt eine art Siegel, wie beieinmachgläsern der kleine streifen zwischen Deckel und glas ^^ ihr kauft ja auch nichtswas schon ein anderer aufgemacht hat.
>> ist nur meine Vorstellung , das es so seinkönnte.<<
LG
Alice
Mir ist egal ob sie Jungfrau ist oder nicht !
Liebe ist Liebe !


Anzeige

melden