Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungfrau

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungfrau

10.03.2007 um 12:06
sry, dass ich das thema auf den islam lenke
aber nirgendwo sonst wird wohl sodarauf
geachtet
jungfräulich in die ehe zu gehen wie im islam

n.i.n.

Anzeige
melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:07
das stimmt natürlich.
ich möchte auch keine jungfrau haben,für mich besteht da keinreiz drin.
viele leude finden es ja toll wenn sie jemanden entjungfern,aber man kannlieber sex mit jemanden haben der schon etwas erfahrung hat.
obwohl übung macht denmeister.
ach ich weiss auch nicht.
schweres thema.
ich denke mal das einejungfrau für das unschuldige,das reine,den drang der erste zu sein steht.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:08
Die Chinesen sind auch was Sexualität angeht ziemlich konservativ, abgesehen von derteilweise westlich eingestellten Jugend.
Achten auch auf Geschlechtertrennung etwas,so sind in den Unis keine Beziehungen und Kontakte zum anderen Geschlecht erlaubt.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:09
vordergründig steht die jungfräuliche frau wohl in erster linie für die gewissheit
mutter der kinder des "erstbefruchters" zu sein

n.i.n.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:11
sowas hab ich mir schon beim schreiben gedacht, lightstorm.
das ist natürlich keinalleiniges hoheitsgebiet des islam ;)

n.i.n.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:12
Die Japaner dagegen sind das brutale Gegenteil.
Ich weiß nicht ob ich den Lebensstildort als westlich einstufen soll aber ich sage immer die ehrenswerten Samurais würdensich schämen was aus Japan heute geworden ist :D


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:14
@Lightstorm

Quatsch ! Im Sozialismus waren die Leute genauso sexgeil wie heute.Auch früher, wo alle noch konservativ christlich erzogen worden sind. Heute wird man mitSex einfach bombardiert, zumindest von den Medien, die Wirklichkeit sieht schon andersaus. Da fasseln immer noch viele von diesen Liebesschwachsinn, obwohl es doch schonlängst geklärt ist, dass es rein chemische Prozesse nur sind und vielleicht etwasSympatie für den Charakter des Partners\Partnerin.


Ich habe im Spiegelgelesen, dass die Leute im Islam total sexuell frustriert sind. Wenn man mit einem Kondomin seiner Hosentasche erwischt wird, ist das grund genug verhaftet zu werden. Soviel zudeiner These, Islam, die Toleranz sämtlicher Religionen und des Friedens, merkt man !Religions-,Meinungs- oder Glaubensfreiheit ist da scheinbar immer noch nicht erlaubt, was?


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:16
by the way,
ist die medizinische notwendigkeit des hymens eigentlich irgendwie belegt?
ausser als indikator ?

n.i.n.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:17
sorcerer, wir sind schon ein wenig weiter in der diskussion

n.i.n.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:20
@The_Sorcerer

>>>Da fasseln immer noch viele von diesen Liebesschwachsinn,obwohl es doch schon längst geklärt ist, dass es rein chemische Prozesse nur sind undvielleicht etwas Sympatie für den Charakter des Partners\Partnerin.<<<

- Ja wozunoch rumeiern hier wenn wir nur stumpf programmierte Wesen sind, Zeit die Kugel zu geben?;)
Meiner Meinungn ach kann der Mensch endweder ein höheres Wesen sein oder am bestengar nichts. Für einen stumpfen Lebenssinn hätten Instinkte gerreicht, aber wir habenmehr.

>>>Ich habe im Spiegel gelesen, dass die Leute im Islam total sexuellfrustriert sind.<<<

- Der Spiegel schreibt so manches über den Islam.

>>>Wenn man mit einem Kondom in seiner Hosentasche erwischt wird, ist das grund genugverhaftet zu werden.<<<

- Das man mit Kondomen "erwischt" wird und dann nochverhaftet ist mir total neuartig, glaub ich nicht das dies ein erwähnenswertes Problemist wenn überhaupt.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:21
mit dem kondom könnte man ja in terroristischer manier auf jungfrauen zielen
*gg*

n.i.n.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:25
Gut das man in dem Fall keinen internationalen Terrorismus bekämpft :D


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:27
lol n.i.n. :D:D ....

@ lighstorm... auslegungssache :D:D ;)


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:27
ok, serious

eine gesellschaft, die jungfräuliche ehepartner favorisiert,
wird den verkauf von kondomen schwerlich zulassen.
in erster linie steht dabeider schwangerschaftsverhütungseffekt der kondome.
so simpel ist das.

einjungfräulicher mann,
dies nur mal am rande,
würde sowieso nicht den unterschiedzwischen einer jungfräulichen gespielin
oder einer schon entjungferten erkennen

also, wer regt sich hier auf ?
männer, die schon fix rumgehurt haben aber imwahnwitzigen widerspruch ihres verhaltens auf jungfrauen bestehen

n.i.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

10.03.2007 um 12:30
Dass sich alle monotheistischen Religionen mit der menschlichen Sexualität schwer tun,ist seit Jahrhunderten nichts Neues. Da nehmen sich der Kathole und der Evangele, derSunnit und der Schiit oder der Jude nichts.
Unterdrückung ist offenbar zwingenderBestandteil aller Religionen, sonst würden sie sich nicht über so lange Zeit halten.


@Lightstorm:
Ich wusste gar nicht, dass sich der Islam als Gegenentwurf zumKapitalismus versteht. Weiss man das in den Golfstaaten oder in Saudi-Arabien?
Entschuldige bitte, dass ich Dich versehentlich in die Sozi-Ecke gestellt habe, aberDu offenbar in die Reli-Ecke gehörst.


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 12:33
@Doors

Kapitalismus als höchste Priorität ist falsch, zuerst der Mensch dann diemateriele Qualität. Das war meine Aussage.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungfrau

10.03.2007 um 12:34
Das also, was man als Humankapital bezeichnet ;-)


melden

Jungfrau

10.03.2007 um 13:10
@thread

also ich find das is einfach nur totaler scheiß...alles sehrreligiös...ka wieso...vl ist das besonders "rein"...oder die männer haben ein gewissesmachtgefühl(ich redwe jetzt von denjenigen die das "eingeführt" haben...also ich bin daeher für sey drugs & rock´n´roll...lol


melden

Jungfrau

18.05.2008 um 12:38
Ich glaube nicht das eine Jungfrau unbedingt "rein" oder "unschuldig" ist.
"unschuldig" in dem Sinne schon , aber schließlich gibt es auch andere 'dreckigere'
Dinge die eine Jungfrau trotzdem schon getan hat ;D
Warum manche Frauen jungfräulich in die Ehe gehen wollen/sollen , verstehe
ich trotzdem nicht. Aber jeder so wie er (sie) meint ^^


melden

Jungfrau

18.05.2008 um 13:04
Jungfräulichkeit ist keine islamische Erfindung, vor wenigen Jahrzehnten war jungfräulichkeit auch in Deutschland eine durchaus erstrebenswerte Tugend.

Es gab bis 1977 den Kuppeleiparagraphen, z.B.

Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob die Frau nun Jungfrau ist oder nicht, wenn ich sie liebe ist das völlig nebensächlich.

Ich denke aber das die völlige sexuelle Wahllosigkeit die Menschen Bindungsunfähig macht, und das kann man z.B in Deutschland gut beobachten.


Anzeige

melden