Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magische Tage...

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, TAG

Magische Tage...

09.11.2005 um 13:20
Magische Tage


Habt Ihr magische Tage?

Kennt Ihr magische Tage?

Was sind magische Tage?

Magische Tage sind solche, an denen Euch etwas sehr Schönes gelungen ist, an denen Ihr jemand wunderbares kennen gelernt habt, Tage, an die Ihr gern zurück denkt.

Dinge, die Ihr nie (!!!) in Eurem Leben vergessen werdet...

Magisch – das Datum des ersten Kusses

Magisch - das erste Mal

Magisch – der erste Jahrestag

Magisch – der Hochzeitstag

Magisch – etwas geschaffen

Magisch – etwas sportliches erreicht

Magisch – jemand kennen gelernt

Magisch – jemanden wiedergefunden

Magisch – jemand geholfen zu Leben

Magisch – einfach nur für jemand da sein...



Es gibt viele Daten, Dinge, Tage, Ereignisse, die für mich magisch sind – wie sieht es bei Euch aus, oder das alles „normal“ und nicht so wichtig???




Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Anzeige

Magische Tage...

09.11.2005 um 13:36
Magisch – das Datum des ersten Kusses

Erster Kuss war irgenendwann Somer '04, ist aber keine schöne Erinnerung, wenn ich ehrlich bin.

Magisch - das erste Mal

Hehe .. diesen Tag gibt es noch nicht, .. ;)

Magisch – der erste Jahrestag

Ich bin aus der kathegegorie: "Nie -einen- abbekomm - und - wenn- schon- dann- nur- für-kurze-zeit-weils-ein-idiot-is" ... ^^ ...

Magisch – der Hochzeitstag

Tjah, kleines Hindernis (siehe oben), zumal ich ja noch zu jung bin ;)

Magisch – etwas geschaffen

Geschaffen? .. Also geschafft hab ich vieles, so ziemlich alles was ich mir vorgenommen hab. Etwas erschaffen hab ich nich ;)

Magisch – etwas sportliches erreicht

Zu faul für Sport

Magisch – jemand kennen gelernt

Oh jah .. meine Schulkollegen fay_mia und schwänchen, dass ist wohl mein aller größtes Glück, was ich jemals hatte. Meine aller besten und liebsten Freundinnen, die immer für mich da sind wenn ich sie brauche. Auf die beiden ist eben verlass. *froi*
Und ich freu mich auch viele nette User "kennengelernt" zu haben, und und und

Magisch – jemanden wiedergefunden

Da fällt mir ganz spontan eine Geschichte ein:
Ich hab mal ein Mädchen kennengelernt, damals war ich (mit ihr) in der Volkssschule (Grundschule). Sie musste die zweiten Klasse wiederholen, und so verlor ich sie aus den Augen. Als ich in die erste Klasse eines Gym's ging, hab ich sie per Zufall wieder getroffen. Das war einfach nur .. ah ... ich war total happy. Und seitdem sehen wir uns noch sehr oft.

Magisch – jemand geholfen zu Leben

Ja,..
das sind magische Tage die ich nie vergessen werde.
Nur frag ich mich, wie ich denen helfen konnte - obwohl ich mein Leben oftmals selbst nicht in den Griff bekomme

Magisch – einfach nur für jemand da sein...

Ja .. auch das sind einfach wudnerschöne Tage, die ch niemals vergessen werde. Endlich wird man "gebraucht". Das ist ein gutes Gefühl .. ;)



Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 14:24
Oft denke ich zurück an jenen magischen 5. Oktober, wo ich an diesem Tag soviel Liebe und Freude erleben durfte, dass es mich für immer geprägt hat...



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 14:25
@Ehecatl

Was war denn am 5.Oktober? :)

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

09.11.2005 um 14:28
Habt Ihr magische Tage?
- naja, glaub schon dass manche Tage einfach was gabz besonderes sind, aber ob sie deshalb gleich "magisch" sind?!?

Kennt Ihr magische Tage?
- siehe oben

Was sind magische Tage?
- ???

Dinge, die Ihr nie (!!!) in Eurem Leben vergessen werdet...
- meinen ersten richtigen Freund (wobei der kein "Ding" ist...) der war echt was besonderes für mich

Magisch – das Datum des ersten Kusses
- ja, das weiß ich noch ganz genau...

Magisch - das erste Mal
- das war am Nikolaustag 2003

Magisch – der erste Jahrestag
- gabs bis jetzt (leider) nicht...

Magisch – der Hochzeitstag
- gibts mit 15 normalerweise noch nich...

Magisch – etwas geschaffen
-keine Ahnung...

Magisch – etwas sportliches erreicht
-jepp... bayrischer Meister im Showtanz gewesen

Magisch – jemand kennen gelernt
- meinen derzeitigen Freund

Magisch – jemanden wiedergefunden
-ja, meine Tante die in Canada lebt (wobei man hier nicht wirklich von wiedersehen reden kann weil ich sie erst einmal gesehen habe, aber ich denk ma, dass ich trotzdem ein Stück meiner Familie "wiedergefunden" hab)

Magisch – jemand geholfen zu Leben
-ja, meiner Freundin (ihr Bruder ist mit 17 Jahren gestorben)

Magisch – einfach nur für jemand da sein...
- siehe Frage davor...




Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 14:38
Magisch – das Datum des ersten Kusses

-> Weiss ich garnicht mehr so genau, wann das war... so ca. aber vor 10 Jahren und so arg prickelnd war es auch nicht *g*

Magisch - das erste Mal

-> War so ca. vor 8 Jahren. Aber auch nicht so aufregend... eher war ich ziemlich ängstlich *g*

Magisch – der erste Jahrestag

-> hatt ich auch schon drei mal *g* der Erste war schön, der Zweite nicht so aber dafür der Dritte jetzt vor ein paar Monaten *g*

Magisch – der Hochzeitstag

-> hatt ich noch nicht! Würd mich aber mal freuen, wenns so weit ist *g*

Magisch – etwas geschaffen

-> hm.... weiss nicht recht, was ich dazu sagen soll..

Magisch – etwas sportliches erreicht

-> ich bin ein ziemlich unsportlicher Mensch *g*

Magisch – jemand kennen gelernt

-> schon oft! Aber das prickelnste Mal war mit meinem jetzigen Partner!

Magisch – jemanden wiedergefunden

-> *grübel* ne alte Arbeitskollegin... war vor ein paar Monaten

Magisch – jemand geholfen zu Leben

-> ich wollte vor einer zwei Wochen meinem Chamäleon helfen zu leben... nur leider wars zu spät und ich musste es vorige Woche einschläfern lassen... das war auch eher ein ernüchterndes Erlebnis :(

Magisch – einfach nur für jemand da sein...

-> bin ich Tag täglich für meinen Partner und es ist das Schönste, das es gibt!



Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 14:40
@cybbi

>>ich wollte vor einer zwei Wochen meinem Chamäleon helfen zu leben... nur leider wars zu spät und ich musste es vorige Woche einschläfern lassen... das war auch eher ein ernüchterndes Erlebnis<<

Ich hadde auch mal ein Krankes Tierchen zu hause, wollts einschläfern lassen nur es ist paar Stunden vorher gestorben. Ich hätte den Weg zum Tierarzt sicher nicht ertragen ...

Mein beileid :°(

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 14:43
@Chiby
es war das Schrecklichste, das ich je getan habe :(. Aber es war so das Beste für das Tier. Ich habe zwei Tage lang nur geweint.....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 14:45
@cybbi

Sowas muss wohl furchtbar sein - aber hey, du hast das Tier von sienen Qualen erlöst, das ist voll gut gewesen. ..


Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 14:52
@Chiby
Da muss ich dir recht geben. Aber ich weiss nicht ob du weisst wie schlimm dieses Gefühl ist.. Es war so ein aktives Tier, nur hatte es schlechte Knochen und es konnte nicht mehr gut klettern. Die Knochen waren so weich, dass sie während des kletterns gebrochen sind. (ich hab aber genug Vitamine usw. für die Heilung des Tieres, davor beim Tierarzt schon bekommen! Da wars gerade im Anfangsstadium) Das Tier muss höllenqualen durchgemacht haben. Nur als die Tierärztin es hielt und ihm die Spritze gab, da hat mir das Tier die Vorderbeine entgegengestreckt, so auf die Art "Hilf mir! Ich will bei dir bleiben und Leben!"... da drehte ich mich um und fing an zu weinen... ich konnte das nicht mitansehen... ich hab das Bild immer noch vor mir.... :(

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 14:53
... aber er wäre so und so gestorben. Das wäre nicht mehr gut gewoden. Versucht hab ichs....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

09.11.2005 um 14:55
Auch von mir: Beileid

Musste meine Katzte die genauso alt war wie ich (mit der ich quasi mein ganzes biheriges Leben verbracht hab) einschläfern lassen, weil mein Psycho-Nachbar sie vergiftet hat! *argh*

Aber der hat entsprechende Rache gekriegt...

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 14:57
@cybbi

Ich hab selbst eine Ratte gehabt die bei mir am 1.März eingezogen ist und von daan sehr krank war. Von Schlaganfall bis Taubheit, Gleichgewichtsstörungen und und und. Musste jeden Tag Medikamente nehmen und sowas ..
Das war wirklich schlimm, und ich wollte ihn sooft einschläfern lassen. Nur dann hab ich immer gesehen, dass er nicht gehen will. Seine Augen haben noch so gestrahlt wie immer ...

Und dann später war der Glanz weg und ich beschloss das ich ihn einschläfern will,.. musste noch vorher zur Schule .. und dann hat meine Mutter angerufen und gesagt das er gestorben sei.

Ich denke, ich werde ein Tier erst "befreien" wenn ich sehe das er das selbst auch denken würde. .. Klingt komisch, aber sollang noch Lebensmut aus den Augen strahlt, kann ich sowas nicht übers Herz bringen,...

Es ist sicher schrecklich sowas mitanzusehen ...
ich hab meine Ratte zwar tot gesehen, aber man sah das er endlich einmal nicht verkrampft war und das er friedlich eingeschlummert sein muss .. kurz und schmerzlos ..

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 15:01
@misao

Auch dir mein Beileid! Sowas muss noch 10mal schlimmer sein, als das was ich durchgemacht habe....

@Chiby
naja das hab ich auch überlegt, wo ich noch beim TA gewartet habe... aber ich konnte es nicht mehr mitansehen, dass er jede Woche neue Brüche hatte und dass er kaum noch auf dem Ast sitzen konnte. Ich glaube, wenn ich es nicht getan hätte, dann hätte mir das mehr das Herz gebrochen, wenn er irgenwann auf dem Boden gelegen hätte und gestorben wäre...Denn dann hätte er nur mehr gelitten.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

09.11.2005 um 15:26
Es ist doch egal "wie schlimm" etwas für andere scheint...
Der schmerz ist immer da wenn man etwas verliert, dass man geliebt hat auch wenn man weiß dass es 1000en Menschen genauso geht und es die vielleicht sogar noch schlimmer erwischt hat... Aber es tut immer gleich weh (finde ich)

Grüße,
von einer traurigen Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 15:34
hab ich nicht bzw. ein schlechtes gedächtnis für zahlen.

erstes mal weiß ich grob und meinen ersten kuss könnt ich nicht mal einem jahr zuordnen.

wozu auch?
solang man sich jubiläen merkt um madame nicht wütend zu stimmen ist dass meiner meinung nach vollkommen ausreichend.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

09.11.2005 um 15:36
Magisch – das Datum des ersten Kusses .....ja das werd ich zwar nicht vergessen aber ich fands nicht schön geschweigedenn magisch...leider

Erstes mal....naja gab spannenderes..




Allerdings, habe ich damals vor 10 Jahren meine beste Freundin kennengelernt.
Sie ging damals in meine Klasse und ich habe sie nie sonderlich beachtet.
Sie war eher ruhig und strebsam.
Ich eher der Chaot und Pausenclown.
Einestages versuchte ich sie (fieserweise) auszunutzen und bat sie um Mathenachhilfe für die kommende Klassenarbeit.
Naja sie hatte wohl ein Herz für mich und sagte zu.
Doch anstatt zu lernen haben wir uns den ganzen Tag kaputt gelacht und schnell bemerkt das wir gleich sind, nur das sie etwas schüchtern war und ihre Art nicht so offen wie ich nach außen tragen konnte.

Heute sind wir genau gleich vom Charakter her.
Man könnte meinen Hanni & Nanni lol

Das finde ich magisch....wir haben zueinandergefunden und gewusst das wir zusammen gehören.
Wir wissen anhand der gleichen Denkweise und des Charakters oft was die eine gerade denkt.
Man sagt sogar häufig gleichzeitig den gleichen Satz usw.
Es ist eine magische Freundschaft und ich freue mich das sie nach 10 jahren noch besteht



NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 15:47
Ich kann mir Daten schlecht merken. Ich weiß also nicht wann das erste mal der Kuss kam oder ähnliches. Ich verbinde es mit Erinnerungen die sich als Gefühle und Bilder darstellen, nicht aber als Datum.

Und magische Tage gibt es. Unmengen. Im Oktober/November an einem kalten, sonnigen Tag durch den "brennenden" Wald laufen. Mein Neffe und sein Grinsen sind magisch. Irgendwie ist jeder Tag magisch - nur ob da weiße oder schwarze Magie im Spiel ist kann man erst am Ende des Tages sagen *gg*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Magische Tage...

09.11.2005 um 18:26
@ AcidU

Es geht weniger um Zahlen, als um Ereignisse, oder wie Du schon richtig sagst, Erinnerungen, die haften bleiben, die es wert sind, an die wir uns gerne und oft erinnern.
Bei einem ist es mit dem Datum, beim anderen mit der Sache an sich.

Und Wälder haben immer schon magisches an sich - Bäume !!!!!!!!!

@ All

Danke für die interessanten Beiträge - hätte nicht gedacht, das es so ausläuft, das einige jeden Punkt "abarbeiten", aber es ist gut geworden.

Magische Tage für uns alle :) !

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

09.11.2005 um 23:21
Magisch – das Datum des ersten Kusses
noch nie:-(

Magisch - das erste Mal
Mit einer Frau im Bett: 01.02.2004
Verkehr mit einer Frau: 09.10.2004

Magisch – der erste Jahrestag
niemals!

Magisch – der Hochzeitstag
auch nie!

Magisch – etwas geschaffen
oft

Magisch – etwas sportliches erreicht
nivht ganz so oft, aber oft genug

Magisch – jemand kennen gelernt
auch oft

Magisch – jemanden wiedergefunden
noch nie

Magisch – jemand geholfen zu Leben
manchmal

Magisch – einfach nur für jemand da sein...
ziemlich oft :-)


Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)


melden
Anzeige

Magische Tage...

10.11.2005 um 07:32
Mit ner frau im bett aber kein Kuss? ..
Das ist schon argst seltsam ^^''

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denken24 Beiträge