Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Tage...

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, TAG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magische Tage...

11.12.2005 um 00:30
@Maccabros

wo du recht hast, hast du recht:)
nur manchmal sieht mans nicht nur, sondern fühlt es überdeutlich, einem "wink mit dem zaunpfahl" ähnlich :)

grüßle

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund


Anzeige
melden

Magische Tage...

31.12.2005 um 12:49
@ curly zu seite 3 :

VieL GlÜcK !!!

caro137

Weine nicht wenn die Sonne weg ist... denn mit Tränen in deinen Augen kannst du die Sterne nicht sehen...


melden

Magische Tage...

31.12.2005 um 12:57
Magische Tage :

2006


To all of you
if far or near
I wish you all
a brave new year!

Maccabros

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Magische Tage...

26.02.2006 um 00:15
Magische Tage...

Ein magischer Tag ist es dann, wenn Du liebst, oder geliebt wirst.


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Magische Tage...

26.02.2006 um 19:38
Magische Tage........

:)

Freigeist, Leben.


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Magische Tage...

26.02.2006 um 21:40
magisch ist alles was man dafür hält, ob positiv oder negativ und das hängt mit derLebensenergie zusammen, sonst würd ja keine Magie zusammenkommen und man könnt sich nichtmal drüber unterhalten meint euer Atlan!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Magische Tage...

26.02.2006 um 21:48
Ja, es gab für mich einen magischen Tag:
es war vielleicht nicht der erste Kuss, auchnicht das erste Mal, aber:
Ich habe zum ersten Mal die wahre Liebe gespürt, mehr alsnur Verliebtsein, das Innigste, das Tiefste, was es im Leben gibt. Es war bei dem Anblickeiner bestimmten Person, die kenne ich schon lang, aber jetzt spüre ich erst, was sie mirbedeutet!!!

Ich hoffe, daraus wird etwas!

Vertraue deinen Träumen!


melden

Magische Tage...

27.02.2006 um 07:30
@ mastermind

And if you are lucky
In finding someone
Hold him realclose
You’ve got the one!


Maccabros

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Magische Tage...

07.03.2006 um 07:58
Magische Tage...

Heute scheint einer zu werden - die Sonne kommt durch undzwischen den Wolken schaut ein wenig der Himmel durch.

The sky is the limit...

Magisch: Ich lebe, weil Du mein Atem bist :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Magische Tage...

28.04.2006 um 07:22
Tja, vielleicht ist ja morgen in Köln beim Allmysterytreff so ein "magischer Tag"

Oder wir machen den Tag zu einem!


Topic:

Ist nicht jeder Tag,den wir leben dürfen, ein magischer Tag?

Life is what you make it...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Tage...

28.04.2006 um 08:48
magischer tag......pahh.........verflucht kalt ist´s.......
hat jemand ein ritual fürplus 20 grad in der tasche......?


melden

Magische Tage...

28.04.2006 um 12:16
"Magisch – einfach nur für jemand da sein... "
22.8.04-Als mein bester Freund starbin meinen Armen...es war ein schönes gefühl, er lächelte mich an und sagte "danke füralles, aber ich glaub ichh mues jetzt gah"


melden

Magische Tage...

28.04.2006 um 12:34
Magisch – das Datum des ersten Kusses
-> das datum weiß ich nicht mehr ... daten sindsowieso nicht mein ding ;) ... aber an der rest kann ich mich noch sehr gut errinnern :)

Magisch - das erste Mal
-> war gut ;) relativ ... überwältigend ^^

Magisch – der erste Jahrestag
-> den hätt ich in genau ner woche :(

Magisch – der Hochzeitstag
gibts noch nich

Magisch – etwas geschaffen
-> n bild ... sihe profil *gg

Magisch – etwas sportliches erreicht
-> nfußballtuniersieg ... das war echt goail ;)

Magisch – jemand kennen gelernt
-> bei vielen neuen menschen finde ich die erste begegnung faszinierend :)

Magisch – jemanden wiedergefunden
-> einen ehemaligen bessten freund :)

Magisch – jemand geholfen zu Leben
-> meinen eltern ... ja!

Magisch –einfach nur für jemand da sein...
-> mit das schöneste was es gibt ...


melden

Magische Tage...

31.07.2006 um 07:03
Magische Tage...

Ist nicht jeder Tag, den wir leben dürfen, ein magischer Tag?

Ist es der Montag, oder doch nur der MANIC MONDAY, den die Bangles einst soschön besangen, das wir uns schon beinahe auf den Wochenanfang freuten?


Magisch

Achtet auf Euch, Ihr da draußen, die Ihr in den virtuellen Weitenwandelt...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Tage...

31.07.2006 um 15:34
Nach so langer, schier unterträglicher Hitze, ist die nun herrschende kühle Luft fastschon magisch.. man kann wieder atmen!

:)


melden

Magische Tage...

31.07.2006 um 21:53
ich glaub ich hab auch grad meine magischen tage *gg*


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Tage...

31.07.2006 um 21:54
Threadersteller hat wohl magischen Suff...


melden

Magische Tage...

31.07.2006 um 22:01
hehe :D


melden

Magische Tage...

31.07.2006 um 22:10
Gestern war ein magischer Tag für mich. Warum? ich und eine andere Person wissen warum.;-)


melden

Magische Tage...

31.07.2006 um 22:11
ich weiß...


Anzeige

melden