Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magische Tage...

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, TAG

Magische Tage...

28.10.2006 um 10:44
Magische Tage gibt's genau 8 pro Jahr...


melden
Anzeige
at_liban
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

28.10.2006 um 11:08
Für mich gibt es 12 Tage im Jahr...

Und zwar immer wenn man mir meinen GEHALTüberweist!!!

*ach sieh einer an der nächste ist schon Übermorgen* ;)


melden

Magische Tage...

31.10.2006 um 08:43
Heute nicht, Schatz - ich habe meine magischen Tage!


melden

Magische Tage...

31.10.2006 um 09:23
@ Doors - Thema verfehlt - setzen :)


@ All

Und sei es nur amMorgen im Dunklen zur Garage zu gehen und am Himmel die Sterne zu bewundern - das istauch ein magischer Tag...


melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

31.10.2006 um 12:36
@doors.. Heut´-zutage..(stimme wiegt) Ist DAS doch keine Ausrede mehr..*schmunzelt*

aja-heute Nacht..ist so ein magischer Tag/Nacht..ich überleg schon die ganze Zeit wenich heute mal so richtig hoch nehmen könnte...*lacht*

BOOOh sternenlicht;P


melden

Magische Tage...

31.10.2006 um 12:42
Ta-daaah...
Heute ist doch tatsächlich einer der 8 magischen Tege des Jahres...
Zelebriert ihn und lasst den Alten Glauben leben!


melden

Magische Tage...

31.10.2006 um 12:44
@ BlackBambi

meinst du die 4 Sonnen- und die 4 Mondfeste im keltischenJahreskreis?


melden

Magische Tage...

31.10.2006 um 12:47
Geneugenommen sind es 4 Sonnenfeste und 4 von der Astronomie unabhängige Feste!


melden

Magische Tage...

31.10.2006 um 15:06
@black Bambi:
Àbhach Samhain, glic boireannach "dubh earb"!


melden

Magische Tage...

31.10.2006 um 15:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ BlackBambi

In Wikipedia las ich gestern:

"Von Gruppen und Personen,welche diese Feste heutzutage feiern, werden die Mondfeste oft auch so berechnet, dassals "Anhaltepunkt" der erste Neumond genommen wird, welcher nach dieser Rechenmethode indie Zeit von 20. Dezember bis 18. Januar fällt."

Samhain wäre demnach diesesJahr bereits am 22. Oktober gewesen.

Kann man deiner Aussage entnehmen, daß dudie Mondfeste, zu denen Samhain gehört, an festen Terminen begehst (also in diesem Falleder 1.11.)?

LG


melden
wereobserved
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

31.10.2006 um 16:16
oh ja, magische tage gibt es viele.

wenn man daran denkt wird mir immer sofortwarm ums herz


melden

Magische Tage...

04.12.2006 um 12:21
Magische Tage...

Die gibts hier auch im Forum, wenn es auch nicht allzu oftvorkommt, z.B. wenn man/frau jemand kennen lernt und die Wellenlänge stimmt, egal wieweit man/frau auseinander liegt.

Einfach schön...!


melden

Magische Tage...

22.10.2007 um 13:17
Oder wie heute, wenn die Sonne scheint, blauer Himmel anwesend ist und der Herbst die Blätter bunt färbt.

Magisch...


melden

Magische Tage...

22.10.2007 um 13:27
Magisch ist:

Das Geistige in einem Menschen zu spüren.
Dieses Denken,das einem zeigt,das da jemand,
gleiches gedacht, im selben Augenblick.

Magie ist:Zeit zu verschenken,die Sekunden deines eigenen Denkens.

Magie ist Symphatie zu fühlen,zu wissen,das man jemanden mögen könnte
und ein Bild sich macht.

Magie ist:Wenn dieses Bild stimmt...:)


melden

Magische Tage...

22.10.2007 um 14:09
Magische Tage:
Bibi Blocksberg pubertiert endlich?
OB hex hex!


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

22.10.2007 um 15:20
Komisch, mein erster richtiger Kuss war magisch und das erste mal auch, der Typ war meine erste große Liebe!
Aber ich weiß komischerweise nicht mal an welchem Tag das erste mal war, auch nicht wann der erste Kuss war. Weiß nicht mal den Tag an dem wir zusammen gekommen sind. Seltsam, dabei war mir das immer wichtig!
Er war am 26 Oktober 1992 das letzte mal bei mir, und hat 3 Tage später am Telefon mit mir schluß gemacht. Auch sehr einschneidend, hatte eine andere!
Naja Magische Momente hatte ich schon sehr viele. Unter anderem natürlich die Geburten meiner Kinder, das ist einfach zu einschneidend, und diese Daten sollte ich wohl im Kopf haben (lach).


melden

Magische Tage...

22.10.2007 um 22:46
Magische tage gibt es für mich im Jar acht an der Zahl. Magische Momente hat man viele im Leben.


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

23.10.2007 um 05:40
Für mich ist ein magischer Tag,der 19.12.2008 ! Denn dann kommt mein Mann wieder aus Kuwait zurück !


melden

Magische Tage...

23.10.2007 um 08:34
@ Doors

Thema verfehlt...:)


melden
Anzeige

Magische Tage...

23.10.2007 um 09:01
Der Löwe

mg19044,1193122901,2q1gzo3

Einen Löwen anzuschauen ,ist auch ein magischer Moment für mich..

Diese Kraft und Wildheit.Diese innere Stärke.Ich bin dann sehr berührt.
ER ist wahrhaft ein König.

Ich liebe Tiere sehr und ihr Leid berührt mich auch sehr.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt