Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Tage...

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, TAG

Magische Tage...

31.07.2006 um 22:12
Na dann is ok...


melden

Magische Tage...

31.07.2006 um 22:59
Magisch war die Nacht auf den 1.April dieses Jahres......


melden

Magische Tage...

01.08.2006 um 17:58
Magische Tage...

sie sind fort hier, lange vorbei...


melden

Magische Tage...

01.08.2006 um 18:00
@Maccabros

Warum?

Was ist dir widerfahren? :(


melden

Magische Tage...

01.08.2006 um 18:26
@belesprit

Die Geschichte ist lang und ist nicht für alle Ohren/Augen bestimmt -Stimmungen und Gefühle spülen sie hoch und auch wieder fort...


melden

Magische Tage...

01.08.2006 um 20:19
@Maccabros: Vertraue auf den Wind, er wird auch wieder frischer wehen :)


melden

Magische Tage...

01.08.2006 um 20:23
The answer my friend, is blowing in the wind... / Donovan

Wild winds are blowing/ Slade

@ Sidhe

Merci :)


melden

Magische Tage...

01.08.2006 um 22:12
@ Maccabros

Alle Tage sind magisch, jeder auf seine Weise.
Auch hier.


Gruß!

C.


melden

Magische Tage...

01.08.2006 um 22:14
@Fearona

So sieht es aus.
Ob, hier möchte ich allerdings bezweifeln. ;)


melden

Magische Tage...

01.08.2006 um 22:20
das sehe ich auch so. und sie werden magisch durch magische momente. hatte eben einen...davor den ganzen tag nicht... aber einen am tag gibt es eigentlich immer^^


melden

Magische Tage...

01.08.2006 um 22:29
@ Feanora

@ Ningit


Dann mag mein magischer Moment mir noch den Tagerhellen...


melden

Magische Tage...

01.08.2006 um 22:30
@ Maccabros

:)


melden

Magische Tage...

02.08.2006 um 00:32
Den Magischen Tag an dem ich mit dem wunderbarsten Menschen auf der Welt zusammengekommen bin.

Den Magischen Tag an dem ich angefangen habe zu leben.

Magisches erschaffen:
ich konnte jemanden wirklich helfen

MagischeMomente,
einen Sonnenuntergang auf einem Felsen an der Andalusischen Küste.

Magische Momente:
kommen einfach zwischen durch...


Ceridwen


melden

Magische Tage...

02.08.2006 um 06:54
Magische Tage...

Magisch ist das Leben an sich, auch wenn der Threaderstellergestern Schwierigkeiten hatte, die Momente, so klein sie auch mitunter sind, zuentdecken.

Begreift das SEIN als Wunder und entdeckt die magischen Dinge jedenTag neu...


melden

Magische Tage...

02.08.2006 um 15:19
Nicht alles ist magisch, und vieles erscheint viel öfters wie ein großer Fluch.
Lernen wir also, etwas magisches zu kreieren, das nicht nur uns, sondern auch Anderendieses Gefühl vermitteln kann.


melden

Magische Tage...

04.08.2006 um 06:50
Magie ist ein Fluch, was ich auch such´

Magisch kreieren, nichts zu verlieren

Anderen zu zeigen, magisch zu bleiben...

Gefühle vermitteln, Magie istzu dritteln???


melden

Magische Tage...

11.10.2006 um 12:36
Magische Tage...

Oder einfach ein Tag, wo ich jemand helfen konnte, oder einfachfür jemand DA sein durfte...


melden

Magische Tage...

11.10.2006 um 12:39
magische Tage??????

hähhh, also ich weiß echt nicht was ich mirdaruntervorstellen soll, wenn ein besonders ergeiniss an einen bestimmten tag geschiehtdas der Tag für mich nicht gleich magisch


melden

Magische Tage...

11.10.2006 um 12:41
Magisch – etwas sportliches erreicht

- Das auf jeden Fall und immer wieder aufsneue...:]

Magisch – jemanden wiedergefunden

- Ja und zwar wenn man garnicht damit rechnet oder am allerwenigsten..oder auch wenn man mehrere trifft....


melden

Magische Tage...

28.10.2006 um 00:27
Heute war einer....

Für jemand da sein können und das Gefühl vermitteln, das dajemand ist, wenn jemand da sein sollte!


melden