Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magische Tage...

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, TAG

Magische Tage...

13.11.2005 um 15:17
Hatte keine Magischen Tage eher ein Magisches Jahr d. h. mein Leben neu geordnet und neu gestaltet.. und dann voraussichtlich doch noch ein magischer Tag der 23.11. der endgültige Schlusstrich


melden
Anzeige

Magische Tage...

13.11.2005 um 15:19
jaaa tot öm mi ma magisch

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

Magische Tage...

13.11.2005 um 15:25
was ist am 23.11?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Magische Tage...

13.11.2005 um 15:30
Ach..cybele...der tag an dem ein schlussstrich gemacht wird und das neue leben ohne sorgen hoffentlich beginnen kann..


melden

Magische Tage...

13.11.2005 um 16:35
magische Tage gibt es in meinem Leben viele!
-jeder Tag, an dem mich ein kleines Kind anlächelt ist magisch für mich! So etwas wie Freiheit bedeutet das für mich!
- jeder Tag, an dem ich einer älteren Dame/einem älteren Herrn ein Lächeln entlocken kann ist für mich genauso magisch!

ich denke: Jeder Tag kann für mich magisch sein, auch wenn er mit Trauer zu tun hat.

ganz persöhnliche magische Momente-
Ja sicherlich war es auch der erste Kuss- es war zwar einer, der aus Unsicherheit entstand aber er war trotzdem magisch!
Auch meine Firmung war ein magischer Moment damals! An dem Tag hat die Auseinandersetzung mit der Kirche, Gott und mir begonnen.

Aber der magischste Moment für mich war zu erkennen, dass der Sinn meines Lebens ist den Zwiespalt meiner See zu einer Einheit zusammenzufügen um mich selbst zu finden-
den Weg gehe ich und den Weg werde ich gehen bis ich zu Gott gehe!
Für mich gibt es keine Schlussstriche, für mich gibt es nur: Neues auf altem aufbauen.


Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)


melden
=_=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

13.11.2005 um 17:38
@Maccabros

Warum das Wort magisch?


melden

Magische Tage...

13.11.2005 um 17:38
Ich hatte auch ein paar magische Momente im Leben aber erst letztens war ein sehr schöner das war mit einer guten Freundin in der Nacht Rücken an Rücken zu sitzen und die Stimmung zu genießen *träum* .


melden

Magische Tage...

13.11.2005 um 21:04
Einen weiteren magischen Moment hatte ich heute im Kino, als mir mein Freund mit leuchtenden und verliebten Äuglein meine Augen gesehen hat! Da könnt ich vor Freude weinen! :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Magische Tage...

14.11.2005 um 07:10
@ =_=


Warum magisch?

Magisch = Überirdisch, schön, unwirklich und doch kaum zu beschreiben, wie wunderbar

Warum?

Weil es Dinge gibt, die einem Zauber gleichen, die das Dunkel des Alltags erhellen und uns glücklich machen.

Kurz : Magische Tage...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
=_=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

14.11.2005 um 09:08
@Maccabros

Danke für deine Erläuterung :)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

14.11.2005 um 16:57
Magische Tage...

Der erste Schultag, was war ich aufgeregt und gleichzeitig freudig, nun endlich etwas lernen zu können...

Die Geburt eines Lämmchens, als ich sechs Jahre alt war, das von seiner Mutter verstossen wurde, so dass ich es aufzog...

Der Tag meiner Konfirmation, da ich wusste, dass ich von nun an nicht mehr in diese langweilige Kirche musste *g*

Der Tag, an dem mir wie durch ein Wunder ein junger Hund zulief, der mich über den Tod meiner geliebten Hündin kurze Zeit davor hinwegtröstete und mir bis heute treu geblieben ist...

Der letzte Schultag vor 4 Jahren, wie wir alle verkleidet und ausgelassen mittem im Regen auf einer schlammigen Wiese herumgetanzt haben, von Morgens bis spätnachmittags...

Kurz darauf der Abigag, als sich unsere Stufe endgültig von der Schule verabschiedete, wir uns mit ca. 70 Leuten im Arm hielten und fast weinen mussten, dieses Gefühl der absoluten Zusammengehörigkeit gepaart mit dem leichten Schmerz, dass wir nun getrennte Wege gehen würden...

Letztes Jahr im Dezember, als ich meine zwei besten Freundinnen nach sehr langer Zeit wiedergesehen habe...

Die letzte Nacht war auch magisch, ich blickte aus dem Fenster und sah die Bäume und Wiesen in dichten Nebel gehüllt, ein wunderschöner Anblick.

Ansonsten ist für mich ein jeder Augenblick, den ich in der Natur verbringe, magisch, da es nur dort immer wieder auf's Neue Wunderbares zu entdecken gibt.


Zu den Fragen...

Magisch – das Datum des ersten Kusses

- genaues Datum unbekannt, da in nicht ganz klarem Zustand geschehen *g*
aber schön war es dennoch.

Magisch - das erste Mal

Als ob euch das etwas angehen würde^^

Magisch – der erste Jahrestag

Mit mir hat es noch niemand ein ganzes Jahr lang ausgehalten :D
Aber ich warte geduldig auf "den Richtigen" ;)

Magisch – der Hochzeitstag

Meine eine ist ledig und wird es auch bleiben ;)

Magisch – etwas geschaffen

Naja... hier handelt es sich eher um negative Erinnerungen, da ich vor einigen Jahren aufgrund der Krankheit meiner Mutter den ganzen Haushalt übernehmen musste; da kann man durchaus schon davon reden, etwas geschaffen zu haben, das ganze war harte Arbeit.

Magisch – etwas sportliches erreicht

Och ja, früher habe ich Leichtathletik betrieben und dabei ganz gute Ergebnisse gebracht -aber so etwas berührt mich nicht so sehr.

Magisch – jemand kennen gelernt

Da fallen mir 4 spezielle Leute ein :)

Magisch – jemanden wiedergefunden

Leider noch nicht, aber ich vermisse jemanden.

Magisch – jemand geholfen zu Leben

Indirekt, aber das ist zu privat.

Magisch – einfach nur für jemand da sein...

Das versuche ich immer, so gut es in meinen Möglichkeiten liegt.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Magische Tage...

14.11.2005 um 17:45
>Magisch – das Datum des ersten Kusses<
rofl....weiß ich doch nich mehr...

>Magisch - das erste Mal<
jibbet noch nich...

>Magisch – der erste Jahrestag<
man kann ja aus allem möglichem einen jahrestag machen.... kA^^

>Magisch – der Hochzeitstag<
jibbet och nich, wirds vllt auch nie geben... ;)

>Magisch – etwas geschaffen<
öhm.... kA

>Magisch – etwas sportliches erreicht<
dritter platz mit meiner "gang" bei den steirischen schulschwimm-meisterschaften..

>Magisch – jemand kennen gelernt<
*räusper* also, da wäre mal die anna, eigentlich die einzige wirklich gleichgesinnte...dann die julia, genauso verrückt wie ich^^, schoki, ein ganz lieber junge (grinst voll lieb^^) und da dani.. die arme sau muss als "elektrikaaa" (wie ers selber schreibt XD) arbeiten...

>Magisch – jemanden wiedergefunden<
niemanden bis jetzt...

>Magisch – jemand geholfen zu Leben<
vielleicht manchmal wen...

>Magisch – einfach nur für jemand da sein...<
joa schon auch... weiß aber nich mehr wer das war...

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))


melden
hungfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

14.11.2005 um 18:07
mein tag heut war irgendwie magisch. :)
alles ging nach anfänglichen kleinen hindernissen wie von allein.
als ob eine höhere macht mir mut machen wolle.

manchmal werden "bestellungen beim universum" doch erhört :)
danke.


grüße

-c-

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund


melden

Magische Tage...

16.11.2005 um 18:47
aber es gibt bestimmt auch magische Unglückstage oder Zeiten?!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Magische Tage...

17.11.2005 um 09:47
@ cybele

Mag sein, doch dieses hier ist ein positiver Thread :)

@ Sidhe

Die Natur ist magisch.

Gestern Abend der Mond am Himmel mit kleinen Wolken und die Schatten der Bäume....


@ All

Magisch - die Beiträge sind es wirklich

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Magische Tage...

25.11.2005 um 12:37
Gestern war ein magischer Tag...

Heute kommt die Magie von Simon Petrus - er verwandelt Grau in Weiß :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Magische Tage...

25.11.2005 um 12:57
Magisch?

Alleine tauchend umgeben von Haien.
Unbeschreiblich!!!
:)

Gruss




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Magische Tage...

28.11.2005 um 07:21
Magische Tage...

Schneechaos / Stromausfall

Wer den Nachbarn hilft, wer helfen kann und es tut, das ist auch magisch.

In der Not helfen - da zeigen sich erst wahre Freunde oder sogenannte Mitmenschen, die es ehrlich meinen.





Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
hungfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Tage...

28.11.2005 um 17:07
magisch?
gibts das auch im negativen sinne?
die leut um mich rum sind heut alle komisch^^
schlechte laune nur so in gestalt...
ne freundin hat mir eben noch ihr herz ausgeschüttet. scho heftig.
dass sowas immer alles an einem tag hochkommt...

dennoch liebe grüße :)
zumindest gehts mir noch gut ;)


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund


melden
Anzeige

Magische Tage...

29.11.2005 um 02:25
Hm...

Ich glaube nicht, dass auch ich hier einen Steckbrief meiner "magischen" Tage veröffentlichen muss.
An das Datum meines ersten Kusses, sowie meines "ersten Males" erinnere ich mich nicht.

Etwas geschaffen, jemanden wiederfinden oder Menschen helfen .... das passiert beinahe täglich.

Ich finde diese Interpretation von "magischen" Momenten ehrlich gesagt etwas lau. Es sind für viele wahrscheinlich besondere Zeiten, aber magisch empfinde ich andere Dinge. Aber das ist nur eine kleine Meinung unter vielen.

LG



Ich bin meine eigene Hölle
-93-


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BILD dir deine Meinung207 Beiträge