Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Tage...

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, TAG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magische Tage...

30.11.2005 um 08:13
@ powermausi

"Magisch – der Hochzeitstag

Wirds wohl nie geben ^^



Never say never - Bond


Etwas positiver denken , kann mitunter helfen

Even the longest night, won´t last forever / APP

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Magische Tage...

30.11.2005 um 08:15
glaube ich auch erst wenn ich es sehe...hm

Du host mi richtig schwindlig g'macht,i kenn mi nimma aus.I denk bei Dog und Nacht nua no an di.Hab i di endlich in mei'm Arm, foin bei mia de Lichta aus.Wennst dann no zu mia sagst, du mogs nua mi...


melden

Magische Tage...

30.11.2005 um 10:35
bei mir ist es der montag!


melden

Magische Tage...

30.11.2005 um 10:42
@Maccabros
> "Magisch – der Hochzeitstag
>
> Wirds wohl nie geben ^^
...hab ich auch gedacht! Dann hab ich gesagt, wenn ich mit 30 nicht verheiratet bin (oder die Hochzeit in Aussicht ist), dann gehe ich nach Afrika Mienen entschärfen. Und wenige Monate vor meinem 31. Geburtstag habe ich meine Frau kennen gelernt und einen Monat nach meinem 31. Geburtstag habe ich sie geheiratet. Jetzt haben wir zwei ganz süsse Kinder...

So kann' gehen!
Man muss nur die Überzeugung (ganz tief drin) haben, das man den Partner, der zu einem Passt (zu einem gehört) findet! Nicht vornehmen, nicht hoffen, nichts wackliges! Sondern ganz tief drin an die Gerechtigkeit im Universum glauben, dann gehts auch!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Magische Tage...

30.11.2005 um 10:43
...von ganz alleine!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Magische Tage...

30.11.2005 um 18:35
schön wärs >.>

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag.



melden

Magische Tage...

01.12.2005 um 09:09
@ dewdrop

Wenn Du am wenigsten damit rechnest, dann passiert es.

Eben magisch :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Magische Tage...

01.12.2005 um 12:36
ach ja? und warum passiert dann nix?


Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag.



melden

Magische Tage...

01.12.2005 um 13:09

-----Habt Ihr magische Tage?-----
ne, nur mysteriöse....*fg*

-----Kennt Ihr magische Tage? -----
ne, ich kenne ihn nicht persönlich, leider

-----Was sind magische Tage? -----
ka




----Dinge, die Ihr nie (!!!) in Eurem Leben vergessen werdet...----

1. meine geburt ^^




...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD

Schatten verbergen oft nur ein Teil dessen, was wirklich ist ...



melden
taken ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Tage...

01.12.2005 um 17:44
beneidenswert wie viele magische tage hier jeder hat...mein leben gleicht einem begradigtem fluss...


melden

Magische Tage...

01.12.2005 um 18:14
@dewdrop
> ach ja? und warum passiert dann nix?

Keine panik! Bei mir hat das auch Jahre gedauert. Nur wenn man sich aufgibt und sich mit dem ewigen Berg-ab abfindet, hat man es sehr schwer (oder es wird garnix mehr). Wie gesagt, man muss dem Universum die gelegenheit geben "gerecht" zu handeln, auch wenn es seine Zeit dauert! Dann gehts... ;)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Magische Tage...

01.12.2005 um 18:28
ja muss mich taken anschließen... stur geradeaus und immer bergab :(

ähm sind 9 jahre noch zuwenig? :(

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag.



melden

Magische Tage...

01.12.2005 um 18:29
Würd ma sagen jeder tag ist auf seine eigene art und weise magisch!
ist es nich sogar eigentlich magisch das wir leben?
naja ... ok...
wie mans sehen will...
magisch - der erste kuss
auf jeden fall nein...
wohl eher :
magisch- der erste kuss mit meinem neuen freund!!


melden

Magische Tage...

01.12.2005 um 21:00
Magisch ist einzig und allein der Herr, Ihr Narren!!!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Tage...

01.12.2005 um 21:10
Nein Gabriel, ich wiederspreche dir.

Der Herr schuf die Welt, die Menschen, die Tiere. Siehst du nicht die Welt? Ihre Freuden, ihre schönen Seiten?

Und wo ist Gott, frag ich dich?
Wenn es Gott gäbe, so würde ich fragen, wo ist er?
Ich würde ihn in einen Flügelschlag eines Schmetterlings sehen, ich würde ihn in den Lachen der Kinder sehen.
Ist das keine Magie? Sind wir nicht alle ein bisschen "bezaubernd" ? ,..

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Magische Tage...

01.12.2005 um 21:35
Die Taten des Herr sind magisch, so sei es.

Wo Gott ist?

Überall, öffne die Augen.

Ich nehme den Narren für dich zurück!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Magische Tage...

02.12.2005 um 09:49
@dewdrop
> ...ähm sind 9 jahre noch zuwenig?
Das hängt von der eigenen Einstellung und der eigenen Entwicklung ab. Bei mir waren es .... eigentlich mein (bis dahin) gesammtes Leben .... hab praktisch "meine erste Freundin" geheiratet... von welchem Alter soll ich jetzt rechnen? Von der Volljährigkeit... dann 13 Jahre. ;)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Magische Tage...

03.12.2005 um 13:31
... also nich drauf warten, sondern passiern lassen? und nicht suchen sondern finden?... is das so die richtung der einstellung und denkweise?

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag.



melden

Magische Tage...

03.12.2005 um 14:25
jau dewdrop...

bei mir kams auch ganz unverhofft... nun scheint jeder tag magisch zu sein ;)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Magische Tage...

03.12.2005 um 15:35
hm... werd ich mich wohl etwas in gedult üben müssen und mir was suchen, womit ich mir die zeit vertreiben kann... naja muss eh ma fürs studium lern -.-

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag.



Anzeige

melden