Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Tage...

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, TAG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magische Tage...

05.12.2005 um 10:58
@dewdrop
> ... also nich drauf warten, sondern passiern lassen? und nicht suchen
> sondern finden?... is das so die richtung der einstellung und denkweise?
Ja, genau!
Praktisch als erstes wünschen (oder bestellen), und dann vergessen!
=> damit eventuelle Zweifel im nachhinen nichts kaputt machen können.

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer


Anzeige
melden

Magische Tage...

05.12.2005 um 11:36
@ quarzsnoopy

Das Leben ist eines der Schwersten und niemand hat gesagt, das es einfach ist.

Und selbst "Magische Tage" lassen sich nicht erzwingen...




Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Magische Tage...

05.12.2005 um 13:34
@Maccabros
> Und selbst "Magische Tage" lassen sich nicht erzwingen...
Richtig! Niemand hat von "zwingen" gesprochen! Ich spreche von "wünschen"! Weil ich die Erfahrung gemacht habe, das ein (richtig gewünschter) Wunsch immer erfüllt wird! ...mal dauerts etwas länger, mal geht es schneller...

...man darf nur keine Zweifel aufkommen lassen...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Magische Tage...

05.12.2005 um 13:39
ja ich krieg die jeden monat XD

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.



melden

Magische Tage...

05.12.2005 um 13:54
@ sisley

We must believe in magic, we must believe in the guiding hand...

Chrystal Gayle

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Magische Tage...

05.12.2005 um 13:58
vmca ! lalalalalalala !
wake up , da da da d a d a a- mhmhmmmm .als das im aquafitlief war ich innerhalb von zwei minuten aussem schwimmbad.XD

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.



melden

Magische Tage...

05.12.2005 um 14:06
typisch sisley X'D - du böses luderaz :D

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD

Schatten verbergen oft nur ein Teil dessen, was wirklich ist ...



melden

Magische Tage...

05.12.2005 um 14:08
@Maccabros
> We must believe in magic, we must believe in the guiding hand...
Sehe ich etwas anders! Wir werden nicht geführt, wir bekommen nur unterstützung (wenn wir sie wirklich) brauchen.
Im grunde sind wir aber für alles in unserem selbst verantwortlich! Ich bin da auch erst langsam vor ca. 2 Jahren drauf gekommen, obwohl ich oft "intuitiv" schon vorher so gehandelt hatte.

=> Man kann sein Schicksal ändern! Wenn "Vorhersagen" eintreffen, dann nur weil keiner etwas getan (geändert) hat...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Magische Tage...

05.12.2005 um 14:12
öhm nö ?

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Tage...

05.12.2005 um 17:06
Heute war für mich ein magischer Tag, da ich ein wunderbares Geschenk von einem ganz besonderen Menschen bekommen habe.

Danke dafür :)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Magische Tage...

05.12.2005 um 18:34
:(
ich weiss nich... irgendwie glaub ich nich mehr dran das da noch ma was gutes komm soll...
:(

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Tage...

05.12.2005 um 21:55
@dewdrop: ich weiss nich... irgendwie glaub ich nich mehr dran das da noch ma was gutes komm soll...

Deine Gedanken formen deine Realitt erheblich mit, widme dich dem Potential, welches darin steckt.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Magische Tage...

06.12.2005 um 07:37
@ quarzsnoopy

das mit der "guiding hand" gehört zum Text, das sehe ich auch nicht unbedingt als gegeben an.

Doch der Glaube an ein wenig Magie, kann den Tag schon magisch werden lassen.


@ All

Warum gibt es in der heutigen Zeit keine zauberhaften Dinge mehr?

Weil die Menschen im Zeitalter der Technik denn Glauben an die Magie verloren haben...

In diesem Sinne : Magische Tage für Euch !

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Magische Tage...

06.12.2005 um 08:28
@Maccabros:

"Warum gibt es in der heutigen Zeit keine zauberhaften Dinge mehr?

Weil die Menschen im Zeitalter der Technik denn Glauben an die Magie verloren haben..."


Ja, so ist es leider. Und wir haben auch den Blick für die Kleinigkeiten verloren, wie z.B. einen vom Sonnenaufgang in den schönsten Farben schillernden Himmel, auch das ist magisch.

Außerdem sehen wir fast nur noch das negative im Leben und machen uns das Leben dadurch auch nicht einfacher - im Gegenteil.

Aber es ist immer gut, an sich zu arbeiten, sich zu besinnen und die wirklich magischen Dinge zu sehen und ihnen mehr Beachtung schenken.


"In diesem Sinne : Magische Tage für Euch !"

Danke, dir auch! :D

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Magische Tage...

06.12.2005 um 12:20
hallo ihr lieben! :)
für jeden von euch einen nikolaus :)

ich find tage wie heute magisch....
hab vorhin von einer freundin die ich noch nicht lange kenne einen nikolaus bekommen..:)
leider ist in meinem freundeskreis dieser brauch generell nicht mehr so tradition..die einen mögen keine schokolade, den andren ist es egal...:)
für mich ist es eine freude, anderen eine freude zu machen ;)
und natürlich freue ich mich selber wie ein kleines kind über den nikolaus :)
bei mir in der familie wird dies auch immer sehr nett zelebriert*lach*
warte noch auf das nikolaus-päckchen von meiner mum ;) sie hat da letztens so andeutungen gemacht *Grins*

in diesem sinne:
etwas magie und ein paar lachende sonnenstrahlen der freude für euch :)

grüße

-c-


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magische Tage...

06.12.2005 um 12:23
Magisch war der Tag meiner Geburt - gibt es etwas magischeres als wenn neues Leben entsteht?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Magische Tage...

06.12.2005 um 13:07
@Sidhe

ich bitte um erklärung, denken liegt mir im moment nich so>.<

@hungfan
ham heute früh in info ne arbeit geschreiben, die aufsichtsperson hat jedem ne kleine schokoladenkugel gegben^^ ... aber die arbeit war deswegen nich leichter, also am ende plus minus null -.-


~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~



melden

Magische Tage...

06.12.2005 um 22:58
@ hungfan

Danke für den Nikolaus - das war magisch :)

Darüber hinaus war der Tag sehr magisch, da sich positives ergeben hat.



@dewdrop

Das war nicht magisch, das war Doping :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Magische Tage...

11.12.2005 um 00:14
magische nächte ;)

wenn plötzlich der wind die wolken und nebelfetzen vertreibt, der himmel aufreißt und der mond nur so lacht ;) und die sternla funkeln...
als ob sie wüssten, dass ich da unten steh und nach oben gucke...;)


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Magische Tage...

11.12.2005 um 00:26
Magie ist überall - Du musst sie nur sehen können...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden