Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Tage...

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, TAG

Magische Tage...

23.10.2007 um 09:07
gestern war wieder einer von denen.....da hab ich meinen persönlichen highscore gebrochen.


melden

Magische Tage...

23.10.2007 um 09:31
/dateien/mg19044,1193124689,2en68ux



Ägyptens Magie.
******************


Göttergruppe zu vier Paaren,
von den Ägyptern Schmum „die Acht“ genannt.



Es sind die personifizierten Urkräfte des Chaos:

- Nun und seine Gattin Naunet symbolisieren die Urwasser-
Kuk und Kauket die Finsternis
- Hah und Hauhet die Ewigkeit des Raums
- Amun und Amaunet (Mut) die Unsichtbarkeit

Als Kosmische Götter werden sie anthropomorph dargestellt,
vereinzelt auch als Affen,die die aufgehende Sonne (Symbol für Weltschöpfung)
begrüßen.

Durch mein Leben,zieht sich die Zahl 8
Egal was ich plane,tue oder oft denke.
Wenn ich wieder einmal,erschreckt oder erstaunt,erkenne,
das die Zahl 8,in meinem Leben gewirkt hat,


das ist auch ein magischer Moment für mich.Das ist die Unendlichkeit.Der Zauberstab,der immer wieder etwas neu in mir entfacht.Aus meinem eigenen Chaos,neu zu entstehen.


melden

Magische Tage...

23.10.2007 um 10:41
Naja erste Kuss = Magischer Tag?

Für mich sicherlich nicht.
Ich war 13 Jahre ,es passierte im Schwimmbad und es war einfach nur eklig und Nass:D

Ansonsten, habe mir noch nie Gedanken über magische Tage gemacht.


melden

Magische Tage...

23.10.2007 um 21:39
Es gibt schöne Tage, herrliche und großartige Tage. Doch keiner von denen hat etwas magisches. Ich glaube ja an viel, aber nicht an magische Tage, die einen eigenen Zauber haben. Erinnerungen ja, aber der Rest...

Nein, nicht wirklich. Ich hoffe, dass ich jetzt vielen nicht den Abend oder die Stimmung hier vermiese.


melden

Magische Tage...

23.10.2007 um 21:41
Erinnerungen sind halt einfach nicht magisch. Es sind nur alte Gedanken, die einem die Situation vor Augen führen. Dass das alles mit Hexenkunst (und keine Ahnung was noch alles) nichts zu tun hat - Ja auch klar.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geschichten um und Geschichte der Hexen
Menschen, 223 Beiträge, am 30.06.2019 von Palmzweig
darkangel8 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 30.06.2019 »
Menschen: Menschen beeinflussen
Menschen, 18 Beiträge, am 17.09.2014 von Branx
Gasolina2 am 16.09.2014
18
am 17.09.2014 »
von Branx
Menschen: Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung
Menschen, 53 Beiträge, am 16.10.2014 von Valkyre
starlight am 16.10.2005, Seite: 1 2 3
53
am 16.10.2014 »
Menschen: Internationaler "Tag des Küssens"
Menschen, 54 Beiträge, am 26.02.2014 von Linschko
Maccabros am 06.07.2005, Seite: 1 2 3
54
am 26.02.2014 »