Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

17.12.2005 um 11:39
Sich Drogen zu beschaffen, ist relativ einfach. Als ich in England war, fand ich schon nach sehr kurzer Zeit zwei Dealer, die was verkaufen. Und genauso ist es hier in der BRD auch.
Und Kreis hat recht.
Sein wann sind Kiffer Junkies?
Durch die Legalisierung von Drogen würde sich rein garnichts ändern. Ob man es nun Legalisiert oder nicht, ist doch völlig egal. An Drogen zu kommen ist sowieso leicht. Die Legalisierung bringt nur einige neue Sachen mit sich, wie z. B. Geld für Staat, etc.


Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

21.12.2005 um 02:13
Wie hoch wohl die Steuereinnahmen sein würden, wenn man die weichen Drogen legalisiert.

Da kommt doch bestimmt ein hübsches Sümmchen zusammen was? :D

Nichts ist die Unendlichkeit

Wenn Spammen eine Tugend wäre, stünden wir im Paradies



melden

Drogen

21.12.2005 um 07:11
jo, und eine heuchlerische drogenpolitik an ihr ende - legalise it!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

21.12.2005 um 07:36
"das volk hat ein recht auf rausch"

vllt. kommt es nicht nur auf die drogen an, sondern auf die menschen, die in der jeweiligen region leben. um die ordnung aufrecht zu erhalten, muessen gesetze herhalten. so ist z.b. erst 16 jährigen erlaubt, bier zu trinken und marijuhana wird gleich ganz verboten. drogen gibt es so ziemlich in jeder kultur und wenn nicht von beginn an, dann spaetestens heute. ^^

ist kein kontrollorgan vorhanden, kann das ganze aus der hand gleiten und der verfall ist vorprogamiert. so z.b. bei einem indiostamm in südamerika. nach dem der schamane dort verstorben war und kein nachfolger gefunden, haben die nackedeis sich dat zeug unkontrolliert durch die atemwege gepfiffen. gaaar nich gut.

you adore the occult power of destruction
the devastating ritual



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

21.12.2005 um 07:42
Da kommt doch bestimmt ein hübsches Sümmchen zusammen was?

Ich hab mal eine Rechnung dazu gesehen. Und das wär schon eine ganze Menge. D wäre innerhalb kurzer Zeit aus allen Schulden raus.

Die Polizei wäre entlastet da sie sich um die wirklichen kriminellen kümmern könnten.

Die Gerichte wären entlastet weil der ganze Papierkleinkram wegfallen würde.

"Götz Widmann - Drogen" Der trifft es ins Schwarze.

Pro G 1 € an den Staat.

Bei Vielkiffern kann das dann schon eine ganze Menge Kohle Pro Monat Pro Man werden.
Wenn ich nur überlege das ich alleine mal bei 90g im Monat war..


melden

Drogen

21.12.2005 um 08:00
>>"vllt. kommt es nicht nur auf die drogen an, sondern auf die menschen, die in der jeweiligen region leben. um die ordnung aufrecht zu erhalten, muessen gesetze herhalten. so ist z.b. erst 16 jährigen erlaubt, bier zu trinken und marijuhana wird gleich ganz verboten. drogen gibt es so ziemlich in jeder kultur und wenn nicht von beginn an, dann spaetestens heute.
ist kein kontrollorgan vorhanden, kann das ganze aus der hand gleiten und der verfall ist vorprogamiert. so z.b. bei einem indiostamm in südamerika. nach dem der schamane dort verstorben war und kein nachfolger gefunden, haben die nackedeis sich dat zeug unkontrolliert durch die atemwege gepfiffen. gaaar nich gut."<<



kein mensch hat gesagt, das das gras dann auch an zwölfjährige verkauft werden soll !
natürlich müssten dann gesetzte bestimmen, wer sich gras kaufen darf, und wieviel.
ich wäre dafür, das man ab 18 pro tag maximal 5 gramm kaufen darf.
das könnte man ganz einfach mit einem computerprogramm kontrollieren.
ich wäre auch gegen coffeeshops so wie sie es in holland gibt.
man sollte das gras in apotheken verkaufen, und natürlich nur an deutsche staatsbürger.
dann könnte gar kein drogentourismus entstehen, und mit einer kontrollierten beschränkung, d.h. 5 g maximal pro tag pro person, würde den schwarzhandel stark einschränken.
außerdem hätten die raucher dann immer gute qualität, und der staat würde nebenbei miliarden und abermilliarden verdienen.
es gab ende der '90 er einen modellversuch des apothekenmodells in schleswig holstein.
der versuch verlief wie geplant, es gab keine nennenswerten probleme.
der bericht wurde auch der bundesregierung vorgelegt, nur weigert diese sich seitdem sehr erfolgreich was in richtung cannabis legalisierung etwas zu unternehmen.
nun soll in berlin ein ähnlicher versuch starten, allerdings ist das noch nicht 100% sicher.
mal schauen was passiert.
obwohl ich insgeheim denke, das ich eine legalisierung nicht mehr erleben werde.
dafür sind die deutschen einfach zu verbohrt und zu konservativ.
also muss ich mich weiterhin kriminalisieren, um an mein bevorzugtes rauchmittel zu kommen.
naja, dann sei es halt so.... ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

21.12.2005 um 08:16
naja, dann sei es halt so....


Noch nix mit den grünen zu tun gehabt??

Danach sagt sich das nämlich nicht mehr ganz so leicht.


melden

Drogen

21.12.2005 um 08:22
>>"Noch nix mit den grünen zu tun gehabt??"<<


doch, ich wurde sogar schon mehrmals mit einer geringen menge (~2 gramm) erwischt, musste schon drogenscreening machen und hatte ne hausdurchsuchung. (nix gefunden ;) )
trotzdem lasse ich mir nicht von anderen menschen eine PFLANZE verbieten.
ich denke nicht, das sich jemand anmaßen kann, mir vorzuschreiben was ich nehmen darf und was nicht.
das ist mein körper, und damit kann ich machen was ich will.
ich schade ja niemandem damit.
ich bin kein drogendealer, sondern einfach nur jemand der ab und zu gerne einen raucht.
da aber die gesetze so sind wie sie sind, bleibt mir nix anderes übrig als mich ZWANGSkriminalisieren.
der statt zwingt mich im endeffekt dazu, die gesetze zu brechen.
ich habe dabei allerdings kein schlechtes gewissen. im gegenteil !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

21.12.2005 um 08:34
Man sollte lieber endlich Zigaretten verbieten, die sind nämlich weitaus gefährlicher als Marihuana und ähnliches. Da ist auch radioaktives Material drin, etwa Polonium, in Zigaretten!
Ach ne, hab vergessen, da steckt ja eine Riesen-Lobby von reichen Konzernen dahinter... kann man ja gar nicht verbieten... naja, dann doch lieber gesunde Sachen verbieten...
erinnert mich irgendwie an diese Pflanze mit der 100-fachen Süßungskraft von Zucker, die auch in Deutschland verboten ist, obwohl sie nicht gesundheitsschädlich ist... im Gegensatz zu Aspartam, und anderem Chemiemüll...
Diese scheiß geldgeilen Kapitalisten, denen die Gesundheit der Leute offenbar völlig egal ist, sollten mal ihren eigenen Chemiedreck probieren, und an Lungenkrebs und ähnlichem verrecken, damit sie merken, was gesund ist und was nicht!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Drogen

21.12.2005 um 08:37
>>"Man sollte lieber endlich Zigaretten verbieten"<<


jep, das sollte man.
zigaretten sind nicht anderes als staatlich geförderter selbstmord auf raten !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

21.12.2005 um 08:44
Hier mal ein paar Infos über die Inhaltsstoffe von Zigaretten

Krebserregendes (Archiv-Version vom 07.02.2006)

Virtueller Beipackzettel (Archiv-Version vom 30.01.2006)

Beschreibung der Zusatzstoffe

Oder würde hier jemand freiwillig Benzin trinken und Plutonium essen?

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Drogen

21.12.2005 um 08:45
Trotzdem sind Zigaretten das kleinere Übel

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Drogen

21.12.2005 um 08:48
>>"Trotzdem sind Zigaretten das kleinere Übel"<<


im gegensatz zu was ?




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

21.12.2005 um 08:50
Zu den Restlichen Drogen die hier aufgeführt wurden..

Kramer Rules!

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Drogen

21.12.2005 um 08:55
elgreco, sorry, aber du hast dich wahrscheinlich noch nie richtig damit beschäftigt...
ich kannte mal jemanden, der hat Marihuana genommen, und es hat ihm nie geschadet... ist aber schon drei Jahre her...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Drogen

21.12.2005 um 08:56
>>"Zu den Restlichen Drogen die hier aufgeführt wurden.."<<


leider nicht !
an den folgen des rauchens sterben pro jahr in deutschland ~300.000 menschen.
rauchen ist daher so gefährlich, da es gesellschaftlich weitestgehends akzeptiert ist.
viele rauchen bei der arbeit, auf partys zum bier, abends vorm fernseher, vorm rechner, and er bushalte, ind der mittagspause etc etc.
ich könnte die liste noch ewig so fortsetzen.
und da zigaretten nicht ballern kann man fast immer und überall rauchen.
und die kleinen schauen es sich bei den großen ab.
und slebst 10 jährige kommen an kippen, der automat verkauft an jeden....



btw. kramer rulez, da haste recht ! ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

21.12.2005 um 08:58
Achso und die verdummungen vom Pot sind nichts oder wie?

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Drogen

21.12.2005 um 09:05
ich kiffe seit über 10 jahren, habe einen guten schulabschluss, einen guten job, habe ein ganz normales leben.
ich habe keinerlei beeinträchtigung meiner hirnleistung durch marijuanakonsum feststellen können.
fakt ist, das durch marijuanakonsum bestimmte hirnareale und gehirnzellen BETÄUBT werden, was aber nach ein paar stunden nachlässt.
es werden aber keine gehirnzellen zerstört, wie es beim alkohol der fall ist !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

21.12.2005 um 09:07
Du willst mir erzählen, du hast keine "Verluste" dadurch? Das du vergesslicher geworden bist usw..?

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Drogen

21.12.2005 um 09:11
das habe ich nie behauptet.
natürlich wird man vergesslich, aber das kommt eben durch die BETÄUBUNG des gehirns.
wenn du aufhörst zu kiffen, geht die vergesslichkeit auch wieder weg.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden