Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drogen

1.598 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum, Ursachen
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

05.12.2005 um 21:44
scheiß kreis propaganda zerstörer aller illusionen:P
ich glaub dir dennoch nicht*g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden
Anzeige
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

05.12.2005 um 21:45
in meiner corey welt ist er legal*g* so wie andere dinge auch^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden

Drogen

05.12.2005 um 21:49
das ist bei mir nicht anders.
sofern man niemand anderem schadet,
why not?
muss jeder mit sich selbst ausmachen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

05.12.2005 um 21:50
An alle Jugendlichen User!!!

Zauberpilze (magic mushrooms) wurden international nicht verboten!(ganze EU)

Nach dem Gerichtsurteil des " Hoge Raad " in den Niederlanden am 5.11.2002
wurden die Zauberpilze ab dem 1.1. 2003 als legales Lebensmittel kathegorisiert :

vorerst aber nur die Frischen, nicht im getrockneten Zustand!

Erst nach 18 Monaten der Legalisierung ist es gelungen fertigverpackte, gezüchtete Frischpilzprodukte herzustellen!

Das hat politische Gründe: mit frischen Pilzen ist der Umgang viel schwieriger und es gibt derzeit nur einen Produzenten, der sie in Schutzatmosphäre (behandelte Folie) herstellen kann. Frischezeit verpackt liegt bei 2 -4 Wochen im Kühlschrank, so daß sie haltbar und transportierbar sind. So lassen sich Steuern leichter erheben und der Markt besser beobachten!

Der Zauberpilzhandel wurde legalisiert - für die gesamte EU inklusive Deutschlands!

Hinweis: die frischen Pilze sind in der ganzen EU/EFTA legal und somit ist es jeder Staatsmacht untersagt, nur aufgrund des Besitzes oder eines gelegentlichen Konsums Repressionen gegen Pilzfreunde auszuüben! Der Führerschein darf jedenfalls nicht abgenommen werden, nur weil der Fahrer irgentwann Kontakt mit Zauberpilzen hatte!

Etwas anderes ist es, wenn der/die Fahrer/in bepilzt gefahren ist und den Verkehr gefährdet hat!!! LG Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

05.12.2005 um 21:51
Boah corey, du hast wohl zu viel Hutties gezogen... Dein Ava ist ja augenkrebsfördernd!!!

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

05.12.2005 um 21:53
stresserin:P
zah auch ein huttie udn chill dich:P

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden

Drogen

05.12.2005 um 22:03
atlan,

falsch.

>>>
Deutschland

Mit der Vierten Betäubungsmittel-Gleichstellungsverordnung (4. BtMGlV) vom 21. Februar 1967, in Kraft getreten am 25. Februar 1967, wurden Psilocybin und Psilocin in der Bundesrepublik Deutschland den betäubungsmittelrechtlichen Vorschriften des Opiumgesetzes unterstellt. Heute sind Psilocybin und Psilocin in Anlage I zu § 1 BtMG (nicht verkehrsfähige und nicht verschreibungsfähige Stoffe) aufgelistet, das heißt, jeglicher Umgang (mit Ausnahme des Konsums) mit diesen Substanzen ist für die Allgemeinheit generell verboten.

Allerdings gibt es gerade Bestrebungen, über EU-Handels- und Lebensmittelrecht dazu überzugehen, dass Frischpilz weiterhin verkehrsfähig ist. Da Frischpilz in den Niederlanden eine Steuernummer hat, und EU-Recht über Landesrecht steht, ist dies theoretisch tragfähig. Weiteres dazu wird die Zukunft zeigen.
<<<

der letzte absatz hat in bezug auf deinen post besondere relevanz.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

05.12.2005 um 22:04
jo kreis ganz meine meinung;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden

Drogen

05.12.2005 um 22:04
achja corey,
sprich dich dich ruhig aus was du schon alles genommen hast bzw. was du nehmen würdest ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

05.12.2005 um 22:07
bin gra dzu faul so ne langen post zu schreiben*g* wart mal ich schick dir die kurzfassung als pm^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

05.12.2005 um 22:08
Corey sollte gar nix mehr nehmen... Sonst macht er auch noch sein ganzes Profil pink, nicht zu vergessen, dass er sich seine Löckchen neonpink färbt^^
Das wäre mir so ein Pilz nicht wert! :P

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

05.12.2005 um 22:09
was für einen pilz?^^



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

06.12.2005 um 05:33
meskalinhaltige kakteen sind in deutschland völlig legal, solange sie nicht zur drogengewinnung dienen sollen.
ich habe mir meinen problemlos bei einem renomierten kakteenhänlder bestellt.
natürlich steht der noch bei mir am fenster.....^^ ;-)
heimische magic mushrooms sind legal, solange ich sie pflücke aber nicht zu drogenzwecken verwende.
die pilze wachsen ja auch in deutschland auf vielen wiesen.
aber aus dem internet bestellen ist so eine sache.
denke nicht das das legal ist.
mag zwar klappen, aber wäre mir persönlich zu riskant.
ich war ausserdem dieses jahr schon sammeln.... ;-)

warum salvia legal ist aber marijuana verboten wird mir ein ewiges rätsel bleiben.
das zeug hat mich richtig verstrahlt als ich das geraucht habe.
das ist nichts für schwache nerven.
ist echt paradox das das heftige zeug legal ist, gras allerdings verboten.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

06.12.2005 um 05:34
acj ja @ topic:

hab schon alles genommen außer heroin, und das wird auch so bleiben.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Drogen

06.12.2005 um 06:49
Ich nehme keine Drogen.. und das ist auch besser so...

Zwar habe auch ich einst probiert.. aber wirklich und gottseidank nur *harmloses*... Ich bin eher der Meinung: Die Welt ist wie sie ist.. und selbst wenn ich mein Hirn mit Drogen in andere Hemisphären schiesse.. so bleibt um mich die Welt vorhanden.. auch wenn ich sie nicht mehr bewußt wahrnehme

Die Gründe von ständigem Drogenkonsum sind mir im schleierhaft.. Vielleicht liegt es auch daran, das mich der Film Wir Kinder vom Bahnhof Zoo doch stark beeinflusst hat..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

06.12.2005 um 08:04
Partyzwecke - das ist der Grund.

Wer seine Probleme loswerden will der sollte zum Psycho gehen.


melden
swift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

06.12.2005 um 08:23
@kokain

du kannst es dir auch durch die nase ziehen, das age; oder halt opium rauchen . *lol

in der regel ist es so, dass natürliche rauschmittel erst verboten werden, sobald die fälle des missbrauchs & übergreifend negative konsequenzen sich häufen. ich denke mir tollkirsche, engelstrompete, stechapfel, salvia & pilze, sowie peyote oder san petro, sind dabei noch nicht allzuoft aufgefallen. ab und zu kommt mal einer ins krankenhaus oder in die psychiatrie, weil er sich zuviel zugemutet hat, aber das sind wirklich ausnahmefälle.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

06.12.2005 um 08:34
@Disc:

>>Partyzwecke - das ist der Grund.
Wer seine Probleme loswerden will der sollte zum Psycho gehen.<<

Das hört sich doch glatt danach an, als wenn es okay wäre, dass jemand Drogen nimmt, weil er auf einer Party ist.^^

Traurig, dass einige nicht ohne Alkohol und Drogen feiern können und das Zeug nur nehmen, um offener und lustiger zu sein...
Auch das ist ein Grund, zum Psycho zu gehen!!!


Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

06.12.2005 um 08:47
Drogen waren ursprünglich für andere Dinge gemacht, auf die ich hier nicht näher eingehen will. Das Problem lag darin, daß die Menschen sie nicht mehr nur nutzten, sondern mißbrauchten! Diskotheken und Bahnhöfe wurden beliebte Umschlagsplätze für Drogen, und es wurden neue Drogen produziert, die nur noch auf einen Rausch angelegt waren, und somit nicht mehr für den ursprünglichen Zweck nutzbar waren. Solche Drogen sollte man verbieten, aber von denen, die man für den ursprünglichen Zweck nutzt, eine Menge erlauben, die nicht für einen Mißbrauch ausreicht, aber wohl, um dem eigentlichen Zweck zu dienen!

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

06.12.2005 um 09:02
Drogen haben schon immer auch zu Mißbrauch geführt!!!
Der Indianer mit der Friedenspfeife ist ein romantisierendes Bild!!!




Drogen in religiösen Ritualen ist das eine ...

Drogen für den Konsum das andere, und das gab es auch schon seit Menschengedenken!


Verschiedene Religionen und Gesellschaftsordnungen haben sih dagegen ausgesprochen, das zeigt doch die Problematik, oder?

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt