Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

23.12.2005 um 12:55
Ich bin der meinung das der mensch einige stoffe erst zur droge macht. Unter richtiger nutzung können einige drogen auch hilfreich sein. z.B. Cannabis oder Kokain. Wobei hier auch die reinheit eine rolle spielt.

Natürlich gibt es auch Stoffe/rogen mit denen nicht zu scherzen ist, die den körper schaden und den bezug zur realität beschränken.

Anzeige
melden

Drogen

23.12.2005 um 12:59
Da haste recht, mit "Roggen" ist wirklich nicht zu scherzen, besonders wenn so ein Pseudobäcker meint, er müsse mein Brot damit verzieren. Seien wir doch ehrlich, Roggen ist doch nur die kleine behinderte Schwester vom Weizen. muhrhrhr

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

23.12.2005 um 13:02
moin

nicht roggen, rogen ist gemeint.
das luxusgut der elite

buddel


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

23.12.2005 um 13:04
was bitte ist/sind Rogen?

noch ne Frage zu den Medikamenten, warum nehmen die die überhaupt wenn sie müde machen, da ist man mit nem geilen Graskick doch viel besser bedient?

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

23.12.2005 um 13:05
moin

kaviar war gemeint, gemeiner prolet ;)

buddel


melden

Drogen

23.12.2005 um 13:06
Hehe, ich glaube nicht, daß ein Typ der Probleme mit dem Schaltjahr hat, bereits an Rogen kommt. *fg

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

23.12.2005 um 13:09
>>"noch ne Frage zu den Medikamenten, warum nehmen die die überhaupt wenn sie müde machen, da ist man mit nem geilen Graskick doch viel besser bedient?"<<



das risiko bei medikamenten ist, das viele die gefahr der abhängigkeit unterschätzen, da es ja medikamente aus der apotheke sind.
die sind schön in eine packung drinne, das sieht so gar nicht nach drogen aus.
sind es aber.
von daher ist bei vielen menschen die hemmschwelle geringer medikamente zu nehmen, als so böse drogen wie gras......






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

23.12.2005 um 13:24
Naja...

für die die keine lust haben mitzudenken wenn ein user mal ein tippfehler hat.

Gemeint war:

Stoffe/Drogen

@uni
spar dir deine kommentare. Sonst könnte man denken das du nichts hast über das du dich unterhalten kannst.

Und bitte themenbezogen antworten wenn überhaupt.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

23.12.2005 um 13:27
Wobei Gras gar net so abhänig macht...

Mal was anders was konsumiert die Kommunity hier so alles?
Würd mich mal interessieren.
Ich werde nie was härteres als Gras nehmen, erst recht gar keine chemischen Drogen.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

23.12.2005 um 13:28
Auch süchtig macht Koffein, besonders in Form von Kaffee oder Eistee.^^

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

23.12.2005 um 13:31
Kizz, lies du erstmal Seite 23, und dann erzähl mir noch einmal was von themenbezogenen Beiträgen. n00b

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

23.12.2005 um 13:31
@kokain
das gras böse ist, hab ich zum glück nie die erfahrung gemacht. Es war immer angenehm stoned zu sein.
Doch du hast recht gras kann ganz böse werden. vorallem für menschen die es damit übertreiben.

Und da ist schon die nächste frage, was versteht man unter übertreiben (im sinne der drogenanwendung)?


melden

Drogen

23.12.2005 um 13:33
>>"Mal was anders was konsumiert die Kommunity hier so alles?"<<



also, früher war ich ein kleiner drogenfreak, und hab alles genommen was ich kriegen konnte, nämlich:

- Gras/Hasch

- Pilze

- LSD

- XTC

- Speed

- Kokain

- Meskalin

- Opium

- Verschreibungspflichtige Medikamente (Diazepam, Ritalin)

- Alkohol

- Lachgas



was ich nie genommen habe ist Heroin, und solch heftige naturdrogen wie engelstrompeten oder stechapfel.


aber heutzutage kiffe ich nur noch und trinke ab und zu alkohol, und ca. einmal im monat gönne ich mir ein bisschen kokain. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

23.12.2005 um 13:33
was versteht man unter übertreiben

Wenn du kein Leben, sondern eine Droge lebst.

Pauschal kann man daß nicht sagen, da jeder seine individuellen Verhältnisse im Bereich BTM - Konsum hat.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

23.12.2005 um 13:33
...du bist der besten uni, das hab ich doch immer gewußt. Halt ein universalwörterbuch. :D

"n00b" zurück.


melden

Drogen

23.12.2005 um 13:35
>>"das gras böse ist, hab ich zum glück nie die erfahrung gemacht. Es war immer angenehm stoned zu sein."<<



warte, extra nochmal für dich:


das risiko bei medikamenten ist, das viele die gefahr der abhängigkeit unterschätzen, da es ja medikamente aus der apotheke sind.
die sind schön in eine packung drinne, das sieht so gar nicht nach drogen aus.
sind es aber.
von daher ist bei vielen menschen die hemmschwelle geringer medikamente zu nehmen, [ironie]als so böse drogen wie gras......[/ironie]


;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

23.12.2005 um 13:36
Na Masta, daß "posten" müssen wir noch üben. Also, ab nach Unterhaltung.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

23.12.2005 um 13:40
@kokain

axo, checkt....

@Topic

näturlich hat jeder mensch seine individuellen BTM-Konsum. Der eine raucht viel der andere weniger. Der eine macht die mische pur, der andere raucht eine tabakmische.

...nennt sich das nicht individuell


melden

Drogen

23.12.2005 um 13:44
Wenn du schon so genau Bescheid weißt, warum frägst dann überhaupt?

Oder wolltest du nur etwas Konversation betreiben? *fg

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

23.12.2005 um 13:45
@Keine ahnung was der typ von mir will

Keine Konversation sonder Diskussion!



Anzeige

melden