Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

23.12.2005 um 13:46
ich meinte sonder"n"

Anzeige
melden

Drogen

23.12.2005 um 13:49
Dann bring doch einfach mal was qualitatives, bisher war es recht dürftig. So Standartaussagen halt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

23.12.2005 um 13:54
gut danke für deine bewertung....

back ich mir ein ei drauf.

nicht jeder ist wie du, check das mal endlich!


melden

Drogen

23.12.2005 um 14:04
@Topic

selbst auf die Gefahr hin, daß dem einen oder anderen die Lade klappt, ich tausche das Lachgas gegen das Heroin in Kokains Liste, fertig.
Jugendsünden halt.



Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

23.12.2005 um 14:09
Komm Kid verzieh dich, und hör weiter Sido, erweitert anscheinend deine Vokabular.

@Topic

Nochmal kurz was persönliches zum Vergleich Alk und Mary Juana:

Es ist ja nicht nur so, daß viel Menschen Alk überhaupt nicht vertragen, viele vertragen ihn viel zu gut.

Bestes Beispiel: Ich.

Auf genug Alkohol gibt es mich in 3 Versionen: Komödiant, Waschweib oder Fight Club.

Besonders letzteres kann ziemlich ausarten, da reicht schon ein Funken fremder Einfluss um eine Atombombe zu zünden. Und daß macht mir ziemlich Sorgen, daher distanzier ich mich auch immer öfter von übermäßigen Konsum.

Gegen ein Bierchen ist nichts einzuwenden, ich rede hier jetzt vom gut erheiterten bis berauschten Zustand. Dann kann ich wie gesagt zu einem unangenehmen Typen werden, und da ich mit dieser Verfassung nicht der Einzige bin, kann man die Volksdroge Alkohol nicht besonders gutheißen. Zumindest für mein Empfinden.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

23.12.2005 um 14:10
@ Kokain, ist Heroin nicht auch en Opiat (weiß nicht ob es das Wort überhaupt gibt), soll heißen, Heroin ist doch mehr oder weniger das selbe wie Opium, oder?
Alles Morphine...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

23.12.2005 um 14:12
Mhm Sira, in der Hinsicht bin ich echt ein Schäfchen.

Lediglich Alkohol und Marihuana. Sonst nichts, nichtmal ausprobiert. Keine Ahnung, krieg daß mit meiner Einstellung dazu nicht vereinbart. Aber die Gelegenheiten waren zu Genüge dann, allein was mir schon an XTC angeboten wurde, heftig.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

23.12.2005 um 14:13
Fight club!!! ich lach mich tot!!! ich glaub eher sandsack. HONK!


melden

Drogen

23.12.2005 um 14:14
>>"Jugendsünden halt."<<


so sehe ich das auch.
wollte halt alles mal ausprobieren, hab es allerdings nicht beim ausprobieren gelassen, sondern bin mehrere jahre feiern gegangen.
aber am ende kam ich nicht mehr so gut drauf klar, daher hab ich es vor längerer zeit aufs kiffen beschränkt, ab und zu alk und meinen nick. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

23.12.2005 um 14:15
@kokain

man kann ja auch alles ausprobieren, dabei bleiben ist scheiße. Ausser halt das gekiffe, das macht nix.


melden

Drogen

23.12.2005 um 14:19
>>"ist Heroin nicht auch en Opiat (weiß nicht ob es das Wort überhaupt gibt), soll heißen, Heroin ist doch mehr oder weniger das selbe wie Opium, oder?
Alles Morphine..."<<



opium ist der rohstoff, aus dem man dann nach vielen aufwendigen chemischen prozessen heroin gewinnt.
aus 100 gramm opium gewinnt man am ende ca. 1 gramm heroin.
also ist es nicht das selbe.

ich empfehle dir die folgenden links, da wird das genauer erklärt. ;)


Wikipedia: Heroin

Wikipedia: Opium





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

23.12.2005 um 14:21
" aufs kiffen beschränkt, ab und zu alk und meinen nick "

das reicht auch ;)

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

23.12.2005 um 14:21
>>"man kann ja auch alles ausprobieren, dabei bleiben ist scheiße."<<


naja, ich habe keinerlei probleme wenn ich mir alle ein bis zwei monate mal ein paar gramm caine reinziehe.
man muss nur damit umgehen können.



das soll keine aufforderung zum drogenkonsum sein, sondern spiegelt lediglich meine persönlichen erfahrungen wieder !!





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

23.12.2005 um 14:21
nicht als link probiert?
oder hast du Angst den schönen thread zu zerstören? ;)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

23.12.2005 um 14:23
@kokain

naja, ich habe keinerlei probleme wenn ich mir alle ein bis zwei monate mal ein paar gramm caine reinziehe.
man muss nur damit umgehen können.

wenn letzteres nicht der fall ist dann ist man abhängig.

Ab und zu ist der Clou!


melden

Drogen

23.12.2005 um 14:23
Fight club!!! ich lach mich tot!!! ich glaub eher sandsack. HONK!

Und daß will mir ein Milchbubi erzählen. Süß, Kleiner geh Schamhaare zählen.

man kann ja auch alles ausprobieren, dabei bleiben ist scheiße. Ausser halt das gekiffe, das macht nix.

Und wieder solch ein pauschaler Dreck. Ich komm mir vor wie in einer Talkshow für geistig Behinderte.

@m_m

Nicht ganz richtig.

Heroin wird hergestellt aus Morphid und Essigsäureanhydrid. Morphid wiederum ist ein pflanzlich basierender Stoff, Alkaloid um daß Kind beim Namen zu nennen. Alkaloid wird chemisch hergestell, aber aus Pflanzen gewonnen, allerdings gibt es die verschiedensten Typen an Alkaloide. Somit ist Heroin ein halbsynthetisches Opiat.





Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

23.12.2005 um 14:25
OHHHHHHHHHHHHHH!!!!

da wird einer aber auffallend.


melden

Drogen

23.12.2005 um 14:28
Ausfallend nennt man das. Autsch Autsch Autsch. loool.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

23.12.2005 um 14:28
@uni

du das tut mir alles leid, ich wußte nicht das du aus "der Bayerle" bist. Kein wunder für deine, meiner meinung nach, schiefgeratene persönlichkeit.
Mann kennt das ja.....die aus b.München.


melden

Drogen

23.12.2005 um 14:29
Boa, Masterkizz. Du provozierst aber auch. Ist doch klar, dass er dann so reagiert.


Anzeige

melden