Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

13.06.2006 um 19:47
grah. ich sag nur eins: legalize it. ^^

Anzeige
melden

Drogen

13.06.2006 um 19:55
Jede lange Diskussion hier erscheint sinnlos, wenn man einsieht, dass der Körper für dieKostprobe gedacht ist.


melden

Drogen

13.06.2006 um 20:32
nunja...ich für meinen Teil diskutiere dieses Thema nicht, ich müll hier solangemeine Meinung rein bis auch der Rest des Forums einsieht, daß die ja garnicht sounvernünftig ist :D

ich bin der, der ich bin & werde wohlgeordnetwahnsinnig


melden

Drogen

14.06.2006 um 04:55
@ Suicidal Ivy

Ich heule nicht darüber das ich sie genommen hab! ImGegenteil! Bin stolz da alleine wieder weggekommen zu sein!

VernünftigeEinstellung. Du hast deine Erfahrungen gemacht und daraus gelernt. Wunderbar.


Und noch was, E's bekommt man nicht in der Apotheke. Wenn du die vonirgendeinem Dealer holst gibt der Dir keinen Beipackzettel mit! *arggg* Du machst michwütend! Lies mal genauer bevor du soeinen Beitrag schreibst!

Natürlichgibt es die in keiner Apotheke. Aber wer braucht schon noch Ecstasy, wenn er Zugang zuner Asservatenkammer hat!? ;)

Es gibt im Internet z.B. Pillentests, die auchlaufend aktualisiert werden. Und die haben tatsächlich ihren Nutzen, denn meist werdendie Dinger von einigen wenigen Labors zu Tausenden hergestellt und dann in Umlaufgebracht. Die Chance, in einem solchen Test die Pillen wiederzufinden, die dein Dealerdir verkauft, würde ich schon als recht groß ansehen.

Über die Wirkung und dieGefahren von Ecstasy gibt es im Internet tausende Websites. Sich vor dem Konsum zuinformieren, dürfte damit wohl wirklich kein Problem darstellen- zumal die meisten E´s,die in Deutschland erhältlich sind, tatsächlich MDMA +Milchzucker (o.ä.) enthalten, undnicht etwa Heroin oder Strychnin als Streckmittel enthalten.

Die Chance, dassman beim Kauf von E´s irgendeine andere Chemikalie angedreht bekommt, ist natürlichvorhanden, aber das Risiko ist weitaus geringer als noch vor einigen Jahren.


P.S: E´s gibts zwar keine, aaaaber: Speed ist immer noch verschreibbar. ;)


Gr,

A.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

14.06.2006 um 08:38
zumal die meisten E´s, die in Deutschland erhältlich sind, tatsächlich MDMA +Milchzucker(o.ä.) enthalten, und nicht etwa Heroin oder Strychnin als Streckmittel enthalten
--------------

Das kann ich soo nichtganz unterschreiben.

Früher waren die Dinger wesentlich bekömmlicher als heute.
Einfach ein schöneres Körpergefühl als heute.
Heute macht der Mist nur noch breitund hohl inne Birne und wenn man Pech hat reiert man das gleich wieder aus.

Abereigentlich kann man da jeden fragen der länger dabei ist.
Vor 2000 waren die Dingerbesser.


melden

Drogen

14.06.2006 um 20:22
Hat sich irgendjemand hier schon mal mit Laudanum befasst?!?


melden

Drogen

14.06.2006 um 21:29
Nein, könntest Du was besorgen ? ;) Oder Bilsenkraut???


melden

Drogen

14.06.2006 um 21:33
Ich hab mir was besorgt, bin mir nur noch nich so sicher, ob ich es wirklich testen will!


melden

Drogen

14.06.2006 um 22:01
ich nehms Dir sonst ab, schick mir doch mal ne imehl dann kriegste ne adresse :)
aberselbst wenn nicht, vermittel mich mal an Deinen Kontakt - ich komm an sowas nie ran... :(


melden

Drogen

15.06.2006 um 01:11
@ König Rasta

Versteh ich das jetzt richtig?

Du hast dir Laudanumbesorgt?


Wo soll man das denn bitte noch herbekommen? Wenn jemand etwasderartiges noch verkauft, handelt es sich höchstwahrscheinlich um Opiumtinktur- die istnämlich, wenn mein Gedächtnis mich nicht gar täuschen mag- immer noch verschreibbar.Laudanum selbst gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Also: Bring das Zeughierher zu mir, dann unterziehe ich das Mittelchen einem ausgiebigen Test. Aberdallidalli.

P.S: Würde mich nicht wundern, wenn man irgendetwas anderesangedreht hätte (Tramal z.B.)- kommt recht häufig vor.


Gr,

A.


melden

Drogen

15.06.2006 um 01:19
Laudanum .... hmmm

Gut für einen Kreativitätsrausch .... Hauptsache es ist inrein !!!


melden

Drogen

15.06.2006 um 01:40
Ich könnte wetten, dass er kein echtes Laudanum hat. Wahrscheinlich dürfte es sich umOpioide zur Schmerzbehandlung -eventuell Valoron oder besagtes Tramadol- handeln.

Laudanum wird für den pharmazeutischen Markt seit fast einem Jahrhundert nicht mehrproduziert. Möglicherweise könnte es sich auch um Morphin-Tropfen handeln.

Laudanum ist es mit fast hundertprozentiger Sicherheit nicht.

P.S: ReinesMorphin ist ohnehin besser.


Gr,

A.


melden

Drogen

15.06.2006 um 02:50
Wenn jemand etwas derartiges noch verkauft, handelt es sich höchstwahrscheinlich umOpiumtinktur- die ist nämlich, wenn mein Gedächtnis mich nicht gar täuschen mag- immernoch verschreibbar. Laudanum selbst gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr. <

Ist schon recht kreativ, hier von einem Gedächtnis zu schreiben, wo man zuvor dochsoviel davon verloren haben muß, rein aus wissenschaftlicher Sicht.

Oderschreibt hier ein Geist...

?

q.


melden

Drogen

15.06.2006 um 03:19
Ist schon recht unkreativ,

hier mitten in der Nacht derart überhäuft zu spammenund dann noch derart infantile Kommentare zu posten.
Ein Wissenschaftler würde wohlunweigerlich vermuten, dass jener armselige Wurm dem Wahne anheim gefallen sei.

Rein wissenschaftliche Spekulation, versteht sich.


!!!


Gr,

A.


P.S: Geister nicht, aber ein Plagegeist fällt mir dasofort ein.


melden

Drogen

15.06.2006 um 03:27
@ Apollyon

Mehr fällt einer Vorstellung von einem Geist wohl nicht ein, alsalthergebrachte allmy-Floskeln der untersten Schublade anzubringen, was meien angebrachteThese nur bestätigt.

Wie tief willst Du eigentlich noch fallen, Du Möchtegern?

:)

q.


melden

Drogen

15.06.2006 um 03:31
Musst Du erst noch eine Nase nehmen, bevor Du antworten kannst ?

Obwohl vonAntworten kann hier wohl nicht die Rede sein, wenn Du die Hälfte meines postingsübernimmst^^

;)

Gruß,
q.


melden

Drogen

15.06.2006 um 03:38
Hi

was (mich) hier "nervt" ist, dass ein grossteil der
poster ( wohl ausunwissenheit oder informationsmangel
oder aehnlichen gruenden) grundverschiedene"stoffe" "in
einen topf" ("drogen")wirft.

ausnahmslos jeder, der sich nuransatzweise mit z.b.
tryptaminderivaten (und aehnlichem) beschaeftigt hat,
weiss das diese substanzen (primaer)keine
drogen-charakteristischen zustaende
herbeifuehren/beguenstigen, sondern eher wie
unspezifische katalysatoren fuerunter-und/oder
ueberbewusste psychische prozesse/inhalte fungieren.

diesestoffe in den "drogentopf" zu werfen, ist ein
hinweis darauf, dass die eigenemeinungsbildung
hauptsaechlich (wenn nicht ausschliesslich) auf dem
"studium"der mainstream-und unterhaltungs-medien
basiert (die moeglicherweise in erster linieabsatz
orientiert arbeiten und nicht zuletzt politisch
motiviert sind, alsokaum adequate "sachbezuege"
herzustellen "in-der-lage" sind)


melden

Drogen

15.06.2006 um 03:59
@ NeoSchamane


@ dns @ VERWALTUNG

Erfolgt hier eine Zensur, wiesie erfolgen sollte ?
Was für eine Meinung haben Verantwortliche dieses"allmystery"-Forums zu dieser Thematik beizubringen?

q.


melden

Drogen

15.06.2006 um 04:06
Oh Herr,

Verzeiht mir!!!


Ich wußte ja nicht, dass meinestandardisierten Uralt-Floskeln euer edles Gemüt derart erzürnen können!

Selbstverständlich sind meine Posts niemals in der Lage, die geistreichen, keineswegsverwirrt klingenden und überaus sinnhaltigen "Texte" eines löblichen Herrn q. zuübertreffen!

Zwar sehen sie sich wohl selten in der Lage, etwasnicht-sinnentleertes zum Thema beizusteuern, aber darüber muss ein derart begnadetesPseudophilosophengenie ihres Schlages großmütig hinwegsehen.

Ergo ist es auchnur allzu verständlich, dass Sie keine Zeit haben, sich mit derlei unwichtigenNebensächlichkeiten wie dem Thema eines Threads auseinanderzusetzen. Schließlich ist dasja ohnehin IHR Grund und Boden; jawohl! Das bedeutet, sie können soviel Schwachsinnschreiben, wie ihnen gerade der Wind weht, denn schließlich haben SIE hier das Sagen!

Zwar bleibt ihnen außer ihrer phantasmagorischen Traumwelt nicht mehr viel imLeben, aber wer legt schon Wert auf so absurde Unwichtigkeiten wie die Realität odergesunden Menschenverstand!? Ein so wichtiger Mann wie Sie muss eben auch über solcheDinge hinwegsehen können- auch wenn es ihn den Verstand kostet. Aber Sie werden dasohnehin besser wissen als meine nichtige Person, denn mit Realitätsentfremdung kennensich derlei große und ruhmreiche Schriftsteller wie Sie ja bestens aus...
Nun,sicherlich täusche ich mich, und sie sind weder verwirrt noch geistesgestört. MeineVermutungen lassen sich sicherlich auf meine tumbe Bäuerlichkeit zurückführen... Jawohl!

Dass ein jämmerlicher Wurm wie Ich es auch nur wagen kann, den Wert ihrer Postsund den Intelligenzquotienten eurer Majestät höchstselbst anzuzweifeln, zeugt nur vonmeinem plumpen Denken und meiner mangelnden Einsicht in die wahre Größe eurerHerrlichkeit!

Verzeihen Sie mir also und lassen sie meinen jämmerlichenVerstand an der Größe ihres Wesens genesen! Sehen sie mir nach, dass ich sie im wahrenLeben unweigerlich in eine Gummizelle verfrachten würde, denn schließlich bin ich nureiner der grotesk-kleinen Bauern auf dem Schachbrett des allmächtigen Herrn!


Gezeichnet

ihr treuer Vasall

A.


melden

Drogen

15.06.2006 um 04:13
Musst Du erst noch eine Nase nehmen, bevor Du antworten kannst ?


Nein,

ich habe fieberhaft nach einigen Antipsychotika und Beruhigungsmittelngesucht. Du scheinst ja deine Einnahme mal wieder vergessen zu haben... da du sie aberSEHR dringend zu brauchen scheinst, investierte ich meine wertvolle Zeit.
Soselbstlos bin ich eben.

Leider habe ich keine mehr- bei deinem letzten Besuch("Behandlungszimmer" steht an der Tür, erinnerst du dich jetzt?) hast du wohl alleaufgebraucht.

Schade. Denn du wirkst so verwirrt und aufgebracht.



Tut mir leid. :(


Gr,

A.



Anzeige

melden