Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

02.03.2006 um 18:26
Hmmm.....Kan ich hier testen???????? Ist so ruhig auf einmal ;)

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekutive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°


Anzeige
melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

02.03.2006 um 18:38
@ OphiuchuS

heißt "die" net

Mary Joana?

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Drogen

02.03.2006 um 22:31
nein - marianne, wie meine omi :D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig
-=üRveR=- :D



melden

Drogen

07.03.2006 um 19:42


|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Drogen

07.03.2006 um 19:44
Das is ja mal ein goiles Pic^^ :D

Aber auch wenns nicht legal ist wirds oftgenug geraucht, amn fängt ja nicht einfach plötzlich damit an weils jetzt lrgal ist. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Drogen

07.03.2006 um 20:11
@ Ilian

>>THC kann man ja chemisch erzeugen...
Oder wie seht ihr das? >>


Natürlich kann man THC auch synthetisch herstellen, jedoch ist dies weitauskostenintensiver als natürliches THC aus der Pflanze zu gewinnen.
Gibt es auch schonals Medikament.

Sick brains for a sick world !



melden

Drogen

07.03.2006 um 20:23
@freshindica

Natürlich kann man THC auch synthetisch herstellen, jedoch istdies weitaus kostenintensiver als natürliches THC aus der Pflanze zu gewinnen.
Gibtes auch schon als Medikament.


Die Versuche der Pharmaindustrie diesbezüglichsind wirklich lachhaft.
Mal ehrlich was hätte man lieber, eine schöne, frische,saftige Erdbeere oder einen Erdbeerjoghurt mit Aroma?

Keep it natural!


melden

Drogen

07.03.2006 um 20:27
Wenn ich ehrlich bin, is der Erdbeerjoghurt mit aroma inzwischen besser!
Naja lassenwir uns überraschen!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Drogen

07.03.2006 um 20:29
@Quaoar


... natürlich die frische Erdbeere.


Man hat ja auchfestgestellt, daß synthetisches THC nicht das selbe Wirkungsspektrum umfasst wienatürliches THC.

Wirklich lachhaft...

Greetz

Fresh

Sick brains for a sick world !



melden

Drogen

07.03.2006 um 21:17
@Rasta
Natürlich nicht die Erdbeeren, die man schon im Februar bekommt...Sommer,pralle, süsse Früchte, du weisst schon...

@freshindica
Das soll es ja geradenicht. Es soll gewisse Effekte zeigen, ohne stoned zu machen, was ausschliesslich derHysterie gegen THC bzw Hanf geschuldet ist. 4000 Jahre lang haben die Menschen eine derältesten Kulturpflanzen der Welt genutzt (und auch zu therapeutischen Zwecken), aber weilirgendwelche Pharmakonzerne beschlossen haben, das man mit Pflanzen kein Geld verdienenkann, ist das jetzt anders.


melden

Drogen

07.03.2006 um 21:23
>>>
aber weil irgendwelche Pharmakonzerne beschlossen haben, das man mit Pflanzenkein Geld verdienen kann, ist das jetzt anders.
<<<

kein geld verdienen?
genau das gegenteil ist der fall.
nur dass das geld wohl in andere hände fließenwürde.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Drogen

07.03.2006 um 21:24
ach du heiliger.

genau das gegenteil.
junge junge,
wird zeit für michdie finger von der tastatur zu lassen.
legasthenie ist ansteckend.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Drogen

07.03.2006 um 21:25
jetzt hab ich mich über "das gegenteil" aufgeregt obwohl das stimmt.
noch schlimmerkanns nicht mehr werden.
ich bin gegen die legalisierung merk ich grad!
habvorhin was geraucht und man merkt es bekommt mir nicht.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Drogen

07.03.2006 um 21:26
Man hat ja auch festgestellt, daß synthetisches THC nicht das selbe Wirkungsspektrumumfasst wie natürliches THC.

Das soll es ja gerade nicht. Es sollgewisse Effekte zeigen, ohne stoned zu machen, was ausschliesslich der Hysterie gegen THCbzw Hanf geschuldet ist.

Ich bin zwar kein biochemiker oder so, aber mal amrande, THC ist THC, wenn es einen anderen Wirkungskreis hätte wäre es doch gar nicht derselbe Stoff, kann doch schon von der Logik her nicht stimmen...:|

Vielleichtahben die auch was falsch angemischt...wie hieß es doch gleich C21 H30 O2. :D

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Drogen

07.03.2006 um 22:13
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, natürlich ist THC gleich THC.

Meinte mitnatürlichem THC eher die pharmazeutische Essenz, die landläufig fälschlicherweise alsCannabisöl bekannt ist. Diese enthält noch weitere Wirkstoffe die zwar nicht so relevantsind, man nimmt jedoch an das erst das Zusammespiel
der verschiedenen Komponenten,daß volle Wirkungsspektrum zu tragen kommt.

Ich selbst durfte vor einiger Zeit mal in den Genuss kommen pharmazeutisch reines "Cannabisöl" zu konsumieren ( kam aus derSchweiz und wird dort extra für ein Pharmaunternehmen zu Forschungszwecken hergestellt ).

War in meiner 20-jährigen "Konsumzeit" das heftigste Cannabisproduktschlechthin.

:)



Sick brains for a sick world !



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

07.03.2006 um 23:50
ich bin mir sicher wenn cannabis legal wäre würde die anzahl der puffer rapide sinken istja auch in holland zu beobachten dort puffen statistisch weniger jugendliche als inösterreich^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

Drogen

08.03.2006 um 00:07
Ich bin der Meinung das man den Konsum von Alkohol viel stärker kontrollieren sollte, unddass man cannabis auf gleiche stufe zu alkohol stellen sollte....
Entweder BEIDESlegal oder BEIDES illegal....

Ich mein des fei ernst....


melden

Drogen

08.03.2006 um 00:08
Willst du das wirklich Corey, denk' mal an die Steuer, puhhh.

Ich bin früherauch immer bestens dran gekommen, brauch keine öffentlichen Läden dafür.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Drogen

08.03.2006 um 10:25
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/1975310.html

Copy&Paste macht Spaß

Koka-Blätter statt Milch für Boliviens Schulkinder

Koka-Blätter sind nach Ansicht des bolivianischen Außenministers DavidChoquehuanca besser für Schulkinder als Milch.

"Unsere Kinder brauchenKalzium, und Koka-Blätter haben mehr Kalzium als Milch", sagte Choquehuanca. Zudementhielten die Blätter, die der Grundstoff zur Herstellung von Kokain sind, mehrwertvollen Phosphor als Fisch. "Vielleicht sollten wir unseren Kindern bei derSchulspeisung Koka-Blätter geben anstatt Milch", schloss der Minister.

Beiseinen Angaben zum Nährwert der Pflanze bezog sich Choquehuanca auf Untersuchungen desbolivianischen Gesundheitsministeriums und der Universität Harvard. DerOppositionsabgeordnete und Ex-Bildungsminister Tito Hoz de Vila zeigte sich entsetzt:"Die armen Schüler würden in der Klasse eindösen, statt im Unterricht aufzupassen",warnte er.

In Bolivien wird Koka traditionell als mild anregendes Mittel undgegen Hungergefühle gekaut. Gleichzeitig ist es der Rohstoff zur Herstellung desRauschgifts Kokain.


Also, ich finde, man sollte die Pflanze nichtverteufeln, nur weil man daraus Kokain gewinnt, in schamanischen Kreisen wird sie schonlange als Kult- und Heilmittel gegen Hunger undErschöpfung eingesetzt!

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Drogen

20.03.2006 um 22:44
Da der Hanf-Thread gelöscht wurde, stelle ich diesen Artikel zum Thema hier ein.

>>>1855 mögen schätzungsweise 200 bis 300 Millionen Leute Hanf als Genussmittelkonsumiert haben, beonders war die Beliebtheit des Hanfes ungebrochen, so wurde 1846 derClub der Haschischins in Paris gegründet, dem viele bekannte Künstler wie Schriftstellerbeiwohnten, dazu geörten Dandy, Charls Baudelaire, TheÓphile Gautier, Femand Boissard,Balzac, Nervel und Jacques-Joseph Moreau de Tours um nur einge zu nennen.

DieBedeutung, welche Hanf damals als Medizinisches oder Rauchmittel in Europa einnahm,werden auch belegt durch die riesigen Schiffsladungen an Hanfdrogen, die jeden Monat imHamburger Hafen gelöscht wurden: 1885 waren es beispielsweise 3,5t Marijuana aus Indien,12t Bang (marijuanahaltiges Getränk), und unglaubliche 300 Tonnen Haschisch! Die 200Tonnen Cannabiskonsumprodukte, die laut Bundeskriminalamt (BKA Deutschland) etwa derzeitpro Jahr illegal konsumiert werden, wären mit einer einzigen Monatsration mehr alsgedeckt. Cannabisprobleme oder gar Todesmeldungen von Tausenden (junger) Menschen tauchenin den Veröffentlichungen aus dieser Zeit absolut nirgends auf.<<<

Den ganzenArtikel gibts hier:

http://cannabis-archiv.de/wiki/Geschichte_und_Herkunft_des_Hanfes (Archiv-Version vom 19.10.2006)

Von wegenGefahr... haha ;)

DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


Anzeige

melden