Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

21.10.2006 um 14:13
unerwünscht

das liegt daran das die drogen die man auf der strassebekommt
gestraekt wird, von herkunfts land bis hier werden es gestreckt und gestrecktund auf der
strasse noch mal gestreckt, cocain wird mit edelweiss(abfuehrmittel)gestreckt, oder
heroin mit karo cafe, das sind nur mal die harmlossen streckmittel, esgibst da auch
borax , rattengift und und und.

das reinste cocain oder heroinbekommt man in
denn herkunftslaendern.


geh mal in denn grosstaden vonz.b pakistan in denn
park da laufen junkies mit sprize im halz umher, da ballern sichdie junkie unter der
brueke mit heroin voll und das zu hunderten mehr als infrankfurt, tode liegen da in
jeder ecke wo gedruekt wird ,aber aussehen tun sie nichtso wie in europa, da merckt man
wie gestreckt es in europa ist. hier sehen sie aus wiezombies , dort in denn herkunft
leandern nicht, aber harmloss ist es NICHT.\

Anzeige
melden

Drogen

21.10.2006 um 14:18
@h.c.b.
was nicht alles suchtverschiebung ist...
das lieblingswort einespsychiaters der eine gruppe süchtige zu therapieren hat.
die menschliche psyche istsehr vielschichtig und nur dem mangel an liebe allein, kann man nicht alles in die schuheschieben...

manchmal ist es auch einfach nur eine wette mit dem eigenen kopf...

@dark_rose
das ist tatsächlich auch eine frage der qualität...
und nichtjeder junkie braucht eine therapie.
manche leute gewöhnen sich die drogen auchirgendwann mal wieder ab.

@greenline

genau das wollte ich mit meinemqualitätshinweis sagen...
danke für die ausführlichkeit.


melden

Drogen

29.10.2006 um 16:46
Das Leben ist die stärkste Sucht, und man stirbt dabei...:)

Ich bin auch derMeinung, das man nicht an jeder Droge sterben kann und muss... Die Psyche spielt dabeieine ganz wichtige Rolle und für was man gewisse Substanzen benutzt....Nicht die Drogeist schuld, sondern im zweifelsfalle der Mensch der sie nicht zu nutzen weis...:)


melden

Drogen

29.10.2006 um 19:51
Es ist doch logisch, dass jeder selbst an seiner Situation schuld ist, doch trotz allem,ich verfluche Drogen, denn diejenigen, die sie konsumieren und schwach sind, sind zumsterben verurteilt! Und bitte meine Lieben, ich spreche hier nicht vom kiffen oder mal neTablette schmeißen!


melden

Drogen

29.10.2006 um 21:10
hab aber auch net gewusst das mushrooms hier in deutschland erlaubt sind, wenn man siefindet und dann pflückt...
is ja cool ;-)...
die frage hab ich mir auch schon oftgestellt warum alkohol erlaubt ist und drogen verboten sind , von beiden erlebt man einenrauschzustand...
ich denke aber drogen sind schlimmer als alkohol..
obwohl manauch von beidem abhängig werden kann ..
schwere frage .. ist nicht wirklich zubeantworten würde ich mal sagen

lg blackdead


melden

Drogen

01.11.2006 um 01:15
@Apollyon
>Es heißt Dexedrine.
Ich weiss, hatte ich vergessen!

;)

mmm


melden

Drogen

01.11.2006 um 03:55
der Verbot von CAnabis ist mist.....

Henne


melden

Drogen

01.11.2006 um 04:02
find' ich gut!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

01.11.2006 um 10:10
Jede/r hat genau 1 (in Worten: ein) Leben. Was sie/er damit anstellt, bleibe ihr/ihmüberlassen.
Solange sie/er mit dem eigenen Verhalten anderen nicht schadet, lediglichsich selbst, kann dies dem Rest der Menschheit egal sein.
Wer meint, er müssepsychoaktive Substanzen in seinen Blutkreislauf einfüllen, möge dies tun, aber anderedamit bitte nicht gefährden oder auch nur nerven.


melden

Drogen

01.11.2006 um 12:55
@Doors
Ich stimme dir zu!

@all
In der Regel läuft es immer gleich ab...die Leute nehmen Drogen... nennen andere Feiglinge die es nicht tun (zumindest in einigenfällen) Sie werden abhängig... und nennen andere unwissend wenn diese sie über ihren"Absturz" in kentniss setzen.... und nun wenn sie anfangen darunter zu leiden erwartensie ernsthaft das alle zu ihnen gesaust kommen und ihnen helfen.... mit kommentaren wie:"Du hast ja keine ahnung was ich durchgemacht habe"
Tja... nur vergessen dieIndividuen das sie diesen Zustand vollkommen nüchtern gewählt haben... sie haben sichdafür entschieden selber Schuld... drogen kann man nicht verträufeln... es ist eineSubstans... eine Pflanze oder was weíß ich... man kann auch keine Messer verträufeln weilsich leute damit die Pulsadern aufschneiden... obwohl es reintheoretisch möglich wäre...als Medikament und für andere zwecke kann es nämlich nützlich sein.... und jeder solldann selber wählen was er tut... pff... mir ist es gleich... wenn jemand damit lebenkann ist das sein recht... und wenn jemand damit nicht leben kann muss er selber sehenwie er da wieder rauskommt...


melden

Drogen

05.11.2006 um 22:57
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zigaretten nicht verboten werden, weil sich der Staatziemlich viel an der Tabaksteuer verdient!!


melden

Drogen

05.11.2006 um 23:06
Drogen sind ein Kapitel für sich!

Nimmstdu welche musst du dich outen, nimmst dukeine kannst nicht mitreden!

Mr.nice würde den begriff Drogen meiden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

06.11.2006 um 07:59
@julian:
Aussendem sterben Raucher vorm Erreichen des Rentenalters. Stichwort:
"Sozialverträgliches Frühableben"


melden

Drogen

06.11.2006 um 13:09
jede Art von Droge kann sowohl positiv als auch negativ genutzt werden ... Sofern manHerr seiner Sinne bleibt, kann alles wunderbar sein ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

06.11.2006 um 13:13
@HighEnd:
"Herr seiner Sinne" zu bleiben, fällt den meisten Autofahrern schon ab 0,3Promille schwer. Pech für den, der dann noch auf der Strasse oder mit im Auto ist.
Wenn man selbst überlebt, denn Kinder und Besoffene haben ja angeblich einenSchutzengel, dann kann das schon wunderbar sein. Die anderen haben halt Pech und einKreuz am Strassenrand.
Prost, Kameraden!


melden

Drogen

06.11.2006 um 13:29
Man kann nur Herr seiner Sinne bleiben, wenn man die Bedeutung & Wirkung und das Maß derkonsumierten Droge mit der geistligen Welt, in liebevollen Einklang bringt... ;)


melden

Drogen

06.11.2006 um 13:32
"Jede/r hat genau 1 (in Worten: ein) Leben. Was sie/er damit anstellt, bleibe ihr/ihmüberlassen."

Das glaubst du!!!

Aber auch wenn man mehr als ein Lebenhat, sollte man es nicht durch übermässigen Drogenkonsum zur Sau machen. Das hier undjetzt bietet viel mehr, als ein berauschender Zustand. Sucht mit offenem Herzen und ihrfindet... So viel schönes...!!!


melden

Drogen

06.11.2006 um 15:06
Ich lehne Drogen ab! Komplett und ohne Diskussion!


melden

Drogen

06.11.2006 um 15:11
hmm.. redet Ihr hier von "Drogen" oder von "Rausch- Genussmittel" ?

@ jillrips
Oder nimmst du auch keine Aspirin?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

06.11.2006 um 15:11
Seit ca. 35 Jahren bekomme ich mit, was legale wie illegale Drogen aus Menschen machen -egal, ob am eigenem oder fremden Leib.
Irgendwann sollte man die Finger davon lassen,bevor man sich und die anderen verliert.


Anzeige

melden