Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drogen

1.598 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum, Ursachen

Drogen

07.03.2007 um 18:03
Kann nicht in Ausnahmefällen bei einem 17jährigen auch das Strafmaß einesErwachsenen
greifen?

Bei so einem groben Fall sollte es das jedenfalls tun. Einen 2jährigen
(oder auch 5jährigen) zu nötigen Drogen zu nehmen ist ja wohl soziemlich das Krankeste
was man machen kann.

Was ist denn jetzt mit den beidenKindern? Geht es denen
gut?


melden
Anzeige

Drogen

07.03.2007 um 18:09
Die beiden haben die Kinder schwer gefährdet, die sind am Boden rumgekugelt, unfähigaufzustehen, haben gehustet wie verrückt.
Eine Ärztin kam zu Wort, die hat gesagt dahätte wer weiß was passieren können.


melden

Drogen

07.03.2007 um 18:37
@horusfalk3

So wie das dargestellt wurde ist das nur durch das gefundene Videoherausgekommen.
Kann durchaus sein, daß die Kleinen dann einfach eingeschlafen sind.
Aber ich vermute mal, daß da noch genauere Nachrichten kommen werden.


melden

Drogen

08.03.2007 um 15:00
Wie will man eigentlich ein zweijähriges Kind zum Rauchen bringen?


melden

Drogen

08.03.2007 um 15:02
@Doors

wenn die eltern im auto paffen, qualmt er automatisch mit...also sogesehen ist das keine kunst einen 2-jährigen zum rauchen zu bringen ;)


melden

Drogen

08.03.2007 um 15:08
@KittyMambo:
Na ja, das wäre das klassische Passivrauchen. Kenne ich vom Kinderarzt(Allergologe mit Schwerpunkt Atemwegserkrankungen): Die Eltern kippen ihre Kinder insAuto (ohne Kindersitz) und zünden sich erst mal pro Nase eine an, wenn sie einsteigen. Dafrage ich mich dann schon, ob die Kinder wohl erst an Krebs krepieren oder bei einemUnfall aus der Frontscheibe fliegen. Macht nix, machen wir 'n paar neue!

AberSira schrieb:
"Ein 15 und ein 17 Jähriger haben einen 2 und einen 5 jährigengezwungen Gras zu rauchen und haben das auch noch gefilmt."
Daraus schliesse ich,dass es sich um "aktives Rauchen" incl. inhalieren handelte (anders als bei Clinton).Wenn Du bloss paffst, bringen Cannabis-Produkte ja auch nix.
Ich glaube, dass hiermal wieder "Taff" (ja auch nicht soooo eine seriöse Quelle) einen Aufreger aus der Kiste"Böse Jugend" lanciert hat.


melden

Drogen

08.03.2007 um 15:09
@ Doors

einer von denen hat dem Kleinen den Jo in den Mund gesteckt und imgesagt er soll ziehen.
Und er hats gemacht.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

08.03.2007 um 15:21
drogen hin oder her....................... wenn jemand sagt das drgen harmloss sind, derluegt oder hat keine ahnung.

zb hashis oder grass kann bei kreislauf schwachenpersoen zum kreislaufkolaps fuehren das toedlich enden kann, fagt eien not fallmediziner( last mal eine 90jaehrige mal ein jiont ruache, dann sieht ihr das THC toetlichist)

was denn haerteren dorgen bertift, zb ajtsch(brauenes ,gift oder heroingenonnt) ich habe viele leute gesehen die davon zu grunde gegangen sind, und manchenleben nicht mehr.

ich habe leute gesehen die gekokst haben ,und sind in derklappse, ich hab leute gesehen die sich XTc wie smarties eingeworfen haben, die sindheute TOD oder dumm wie brot(grielt euer hirn).

habe leute gesehen und gekanntdie von LSD PAPPEN haegen geblieben sind, und bekammen eine psyhose und sprangen von dachoder auf nen zug, oder zerstuekelten kurz ihre mama.

hab leute gesehen die alkiwaren , mit ein bier fings an, dann mit ein kasten und dann sehe ich die auf derfussgaengerzonne total besoffen und geschumpft und rot im gesicht, die leber sieht vondenn bestimmt net anders aus.


leute ich hab auch leute gesehen die aufpilz(magic moshroom) heangen gebliben sind, die haben ihre arbeit aufgegen und laufentotal peinlich mit balon mutze in der gegend rum, und man sieht sie vorallem in dennherren toilete warten.

drogen machen einen kapputt denn einen schneller dennanderen langsammer,

macht sport ist wie ne droge, und ihr werdet fit undausdauernder sein als einer der ne bong raucht und an lugen krebskrepiert..........................


tip von mir haende weg von allendrogen..........und macht sport kampfsport oder fussball oder einfach nur jocken.wie ihrwolt


melden

Drogen

08.03.2007 um 15:24
Matratzensport!


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

08.03.2007 um 15:27
//Matratzensport!//

ja das ist auch ein schoenes hoppy und fordert das gehirn,aber aufpassen, es kann sein das der neidische neben buller auch dazu kommt


melden

Drogen

08.03.2007 um 16:22
Am 90-Järigen können wir übrigens auch sehen, dass //Matratzensport// tödlich ist.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

08.03.2007 um 16:43
"leute ich hab auch leute gesehen die auf pilz(magic moshroom) heangen gebliben sind, diehaben ihre arbeit aufgegen und laufen total peinlich mit balon mutze in der gegend rum,und man sieht sie vorallem in denn herren toilete warten."

und auf was wartensie?
:p


melden

Drogen

08.03.2007 um 16:51
Die werden da ihre Pilze hochziehen :D


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

08.03.2007 um 18:14
@ fosolif ...
hab ich da was verpasst oder wie soll mann das verstehen ???


......over......


melden

Drogen

08.03.2007 um 18:39
" hab ich da was verpasst"

Ja, den Post von greenline. ;)


melden

Drogen

08.03.2007 um 18:47
<3 @drogen


melden
killerpilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

08.03.2007 um 21:38
ähm, keine Denunzierung der Pilze bitte..


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

08.03.2007 um 21:50
Denke, Drogen können gezielt genutzt durchaus zu einer gewissen Form derBewußtseinserweiterung beitragen...aber sind eben mit Vorsicht zu genießen...soll keineWerbung zum Konsum darstellen, also bitte nicht mißverstehen!


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

08.03.2007 um 21:51
nornia macht werbung SPERREN!


melden
Anzeige
julia900
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen

08.03.2007 um 21:54
Ich sag nur
guckt euch mal en Besoffenen an und ein Bekifften an wer ist schlimmer?wohl der Besoffene oder?!


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt