Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

16.12.2006 um 00:02
Ne Bekannte hat auch mal 6 Tage nicht geschlafen, hinzu kamen auch Drogen.... danachwar
sie reif für die Psychiatrie... Schizophrener Schub.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

16.12.2006 um 00:06
Tja so ein Zustand ist kein Zuckerschlecken. Gut, daß ich keine Drogen nehme, wer weißwie es sonst ausgegangen wäre, ich hatte schon so genug das Gefühl, an den Wänden desWahnsinns entlang zu kratzen :|


melden

Drogen

16.12.2006 um 00:07
Kann ich mir rigendwie gut vorstellen...ieks

Sowas wuerd ich bei meinerschwachen psyche nie wagen...-.-


melden

Drogen

16.12.2006 um 00:08
@Sidhe

Hatte es bei dir nn besonderen Grund dass du nicht geschlafen hast wennich fragen darf?


melden

Drogen

16.12.2006 um 00:11
Hatte da mal eine Begegnung!Und das lief also so ab das die Leute auf Koks unheimlichcool waren,morgens aber mit tierischem Geplärre anfingen.So was is doch krank oder?Auchwar ich dabei als eine Braut 1/4 Fliegenpilz konsumierte im Wald und das islegal,allerdings hatte die so einen Wachkomazustand war so 4Stunden high hat allesmitbekommen konnte aber selber weder körperlich noch geistig was rüberbringen.Ich selberhabs bei ein paar joints belassen und denke das es einfach sinnlos ist high zusein!Deshalb trinke ich im Jahr vielleicht höchstens so 2-3L Alk.Mir gehts gut.marlboromuß ich noch aufgeben.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

16.12.2006 um 00:20
@Koma: Das war aufgrund psychosomatischer Probleme, ich hatte von Anfang an dieserBeschwerden starke Schlafprobleme, aber zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht mal mehr liegenweil sich dann sofort alles drehte und ich einen Puls von 200 bekam. Der Körper warvöllig fertig und konnte doch keine Ruhe finde, irgendwann hatte ich das Gefühl, mich ineinem Zeitvakuum zu befinden in der die Zeit zäh langsam vergeht, ich hab alle 2 Minutenauf die Uhr geguckt mit dem Gefühl, jetzt müßten doch mal 2 Stunden vorbei sein. Daß demdann nicht der Fall war, war mit das schlimmste, eine enorme geistige Herausforderung, danicht durchzudrehen :|


melden

Drogen

16.12.2006 um 00:43
@Sidhe

Hoert sich echt nicht angenehm an -.-

Aber das mit dem staendigauf die Uhr schauen kenn ich auch und dass die Zeit irgendwie gar nicht zu vergehenscheint...

War bei mir ja auch so als ich meine Woche schlaflos war, nur dassich eben viel zu niedrigen Puls hatte und jetzt meistens schlaftabletten nehme um meineangst zu ueberwinden.
Auch keine Loesung auf dauer, ich weiß, aber zumindest einekleine Hilfe.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

16.12.2006 um 00:51
@Koma: Tja die blöde Chemie... paß bloß auf, daß du dich nicht zu sehr daran gewöhnst, esist schwer da wieder runterzukommen. Aber es ist gut wenn dir bewußt ist, daß es nur eineKrücke sein kann, keine Lösung.


melden

Drogen

16.12.2006 um 02:29
@Sidhe
Tja so ist das leben... manche Leute nehmen ein leben lang Drogen und ihnenpassiert nichts... und andere Menschen sind ihr leben lang clean und haben das großeGlück immer wieder irgendwelche Spinnereien zu entwickeln...


melden

Drogen

16.12.2006 um 06:59
Es lebe der Sport!!......aber falls man dazu zu faul ist, kann man es auch mit Drogenprobieren, Drogen sind was feines, wen man sie richtig anwendet und kein Hippie ist.


Es lebe das Denken........aber falls man dazu faul ist, kann man das Gehirneinschalten, das Gehirn ist was feines, wenn man er richtig anwendet und kein batz ist!


melden

Drogen

16.12.2006 um 07:00
ach ja das ging an batz


melden

Drogen

16.12.2006 um 07:51
@ Aphrodite

Du empfiehlst Drogen?

Welche (Richtung) denn?

Amphetamine? MDMA? Koks? Crack?

Opiate?

Psychedelische?

Pflanzliche?

Ich bin mir nicht zsicher, ob das hier zulässig ist...?!? ;-)


melden

Drogen

16.12.2006 um 09:00
Sexorzist17

Um Gottes willen, der obere Abschnitt des Beitrags war von Batz undder untere Teil war mein Kommentar dazu.


melden

Drogen

16.12.2006 um 12:13
Zu der frage des Threaderstellers im ersten post:


Ich denke mal die ligalenDrogen heute sind nur deswegen legal, weil sie überall verbreitet sind, es sich so in dergeschichte ergeben hat und man es nicht mehr so einfach "verbieten" koennte. Es hat sichdaraus ja eine industrie entwickelt, noch bevor man an solche dinge gezielt dachte...


melden

Drogen

17.12.2006 um 04:09
@ Roadricus

Achso.

Deine Hypothese strotzt förmlich vor Genialität. Ichhabe ihr nichts hinzuzufügen, außer die Anmerkung, dass sämtliche Drogenverbreitet waren und sind- egal, ob gesetzlich erlaubt oder nicht.

Werirgendetwas konsumieren will, lässt sich dabei bestimmt nicht durch Gesetze behindern.


Gr,
A.


melden

Drogen

17.12.2006 um 12:03
Dazu kommt meiner Meinung noch der Staat. Denn bei den legalen Drogen profitiert auchdieser vom Massenkonsum. Aber wie Roadricus bereits gesagt hat wäre ein Verbot dieserlegalen Drogen überhaupt nicht mehr möglich.

Aber was wäre denn mit derLegalisierung von Gras? Das wird eh Haufenweise konsumiert und der Staat könnte auchdavon profitieren wenn er es zulassen würde.


melden

Drogen

17.12.2006 um 12:35
alo bei uns wird erstmal ordentlich popers geschnüfelt, dann gehts rund..


das beste was es gibt


melden

Drogen

17.12.2006 um 15:21
Also wenn ich in diesem Thread lese wird es mir wirklich schlecht. Wie teilweise hierberichtet wird was genommen wird, wie toll es ist und sogar noch das man es richtiganwenden kann. Ich frage mich was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht sowas von sichpreis zu geben wenn sie irgend einen Mist konsumieren.Es geht doch hier nicht darum werwas nimmt, lieber sollte man sich überlegen wieviel Kinder und Jugendliche an Drogensterben. Hier im Forum sind genug Jugendliche, die mit Sicherheit noch keine gefestigtenPersönlichkeiten sind, ich hoffe es wird aufgrund mancher Aussagen nicht verharmlost undauch noch nachgemacht! Sollche Beiträge wie cool es ist sollte man sich auf seinToilettenpapier schreiben.


melden

Drogen

17.12.2006 um 15:25
Verharmlost wird es hier auf jeden Fall ;)

Aber ich denke mal es kommt auchdarauf an was man nimmt, mit wem man es nimmt und in welcher Verfassung man ist. Man kannauch bei Alkohol drauf gehen. Ich sehe da keinen so riesen Unterschied zu anderen Drogen.Außerdem macht Alkohol auch noch viele Leute aggressiv. Ich begegne auf der Straße liebereinem der bekifft ist als einem besoffenen.

Drogen sollten jedoch nie als Lösungzu irgendwelchen Problemen gesehen werden.

Vor allem vor härteren Drogen solltejeder die Finger lassen, denn da ist es so gut wie unmöglich wieder von wegzu kommen.


melden

Drogen

17.12.2006 um 21:26
@aphrodite
Und wenn schon jeder ist für sich selber verantwortlich, ich selber nehmekeine Drogen allerdings sehe ich nicht ein warum sich die Leute die es tun versteckenmüssen nur weil manche Menschen so labil sind es nachzumachen...


Anzeige

melden