Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 20:56
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Das, was hier so abgeht grenzt schon an Täterschutz unlimited und Verhöhnung der Opfer.
Das hat nichts mit Verhöhnung der Opfer oder Täterschutz unlimited zu tun. Ich betrachte die ganze Sache nunmal von einem anderen Blickwinkel als du!
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Vielleicht merken sie ja, dass sie Scheiße gebaut haben, wenn nich, dann bauen sie wieder Mist und werden halt wieder eingeknastet...nur diesmal dann kommen sie nichmehr so schnell raus.....Dummheit und "das Produkt seiner Umwelt" zu sein schützt nunmal vor Strafe nich, ich bin auch das Produkt meiner Umwelt und vergewaltige weder Frauen noch Männer egal welcher Altersgruppen etc.
Hab ich jemals behauptet, dass Dummheit vor Strafe schützen soll? Aber soll ich dir was sagen? DU legst dir doch die Antwort selbst schon vor die Füße, warum soll ich sie dir also geben? Denk doch mal darüber nach, warum DU eben nicht Leute vergewaltigst. Aber ich helfe dir gerne:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Dummheit und "das Produkt seiner Umwelt" zu sein
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: ich bin auch das Produkt meiner Umwelt
So wenn du jetzt diese beiden Zitate betrachtest, wirst du feststellen, dass du u.a. das Wort Produkt zwei mal verwendet hast. So jetzt kehren wir mal in die Mathematik 4. Klasse zurück und fragen uns, wie man auf ein Produkt kommt. Wie du bestimmt weisst, multipliziert man hierzu 2 "Faktoren". Den einen bennen wir also mit Multiplikand und den anderen mit Multiplikator.
Jetzt denk doch mal bitte nochmal darüber nach, warum dein Produkt nicht das gleiche Produkt wie das des jungen ist.

Noch ein kleiner Denkanstoß. Wenn man das Produkt, das ja zweifelsohne das Ergebnis zweier Faktoren ist, nicht verändern kann, was muss dann ändern um das Produkt ändern zu können?

Später musst du den Multiplikanden usw natürlich noch ersetzen. Weisst du schon mit was?


So. Jetzt hast du mal meinen Betrachtungspunkt an der ganzen Sache. Ich habe nie gesagt, dass ich dagegen bin den Jugendlichen zu bestrafen, leg mir keine falschen Wörter in den Mund. Ich habe lediglich gesagt man solle das Problem an den Wurzeln packen. Verstehst du? Oder soll ich dir wieder mit Mathematik kommen?

Anzeige
melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 21:29
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: und so kleine Dreckskreaturen werden noch in Schutz genommen, wenn sie ganze Leben zerstören?
Wer Dreckskreaturen sind und wer nicht, kannst du nur subjektiv bestimmen. Abgesehen davon nimmt sie keiner in Schutz. Aber ein bisschen weniger Aggression in deinem Ausdruck würde bestimmt harmonischer wirken. "Dreckskreaturen", ich denke doch wir reden hier von Menschen. Mit Leib und Seele. Also richte deine Wortwahl auch dementsprechend.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 21:56
"Dreckskreaturen", ich denke doch wir reden hier von Menschen. Mit Leib und Seele.

Achja, Mengele war auch ein Mensch mit Leib und Seele...und Himmler auch. Ach und Onkel Nazi erst, war doch auch nur ein Mensch mit Leib und Seele.


NA UND?


Für mich sind diese Schweine trotzdem nichts als elende Dreckfresser gewesen, das gilt für diese Musterbeispiele der Menschenverachtung ebenso wie für jeden anderen, der es meint nötig zu haben, jemandem anders Schmerzen zuzufügen.

Und solche Typen verdienen auch kein Straftäterschlaraffia, wie Deutschland eins ist....die können sich schön unter ihresgleichen um jeden Krümel Brot kloppen und im hintersten Thundraland jeden Grad Celsius selber aus dem Wald schlagen, damit sie über die Runden kommen, damit sie wissen, was es heißt, ein Leben zu haben, wie sie es hier haben und damit sie kapieren, was sie andern wegnehmen.

Und deine alberne Mathenummer tangiert mich nich im Geringsten, es is sowas von egal, wie böse doch das Umfeld ist, NICHTS rechtfertigt solche Gewalttaten nochnicheinmal ein Leben in irgendwelchen Problembezirken oder sonstwas.

Wie will man das Umfeld ändern, wenn das Umfeld aus den selben Exemplaren besteht, wie sie selber? Die gehören genauso zum Umfeld, wenn es um jemand anderen geht....und Subjekte mit solch kriminellen Energien und solchem Drang, ihre Perversionen auszuleben gehören erstmal ganz weit von der zivilisierten Welt weg, damit sie nich eben die Gefahr für andere darstellen, die sie jetzt sind.

Umerziehung heißt die Devise und zwar konsequent....von weichwabbelndem Gelaber eines antiauthoritären Streetworkers und Gefängnissen, wo sie ihre kriminellen Beziehungen nur noch vertiefen, bessern die sich nicht.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 22:12
"Umerziehung heißt die Devise und zwar konsequent....von weichwabbelndem Gelaber eines antiauthoritären Streetworkers und Gefängnissen, wo sie ihre kriminellen Beziehungen nur noch vertiefen, bessern die sich nicht."

Nah da seh mal einer an. du hast es ja schon fast verstanden. Du sagst selbst Gefängnise bringen nichts. Vorher meinst du noch "ab nach Sibirien.

Dein Vergleich mit der NS Zeit ist total Fehl am Platz. Du kannst Arschbacken nicht mit Kuchen backen vergleichen. Aber den Sinn meiner Mathematischen Darbietung hast du scheinbar verstanden aber bist wohl anderer Meinung.

Nun dann. Brauch ich mit dir über dieses Thema nicht mehr diskutieren, da du deinen Standpunkt hast und andere Blickwinkel dich ja nicht "tangieren".


aber eine Frage habe ich noch. Wie willst du umerziehen? WEIL, hier würdest du das Problem, zumindest annährend, an den Wurzeln packen!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 22:13
"NICHTS rechtfertigt solche Gewalttaten nochnicheinmal ein Leben in irgendwelchen Problembezirken oder sonstwas."

Die Zeit und die Gegend in der du lebst, rechtfertigt so viel, das willst du glaub ich garnicht so richtig wahr haben.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 22:14
"NICHTS rechtfertigt solche Gewalttaten nochnicheinmal ein Leben in irgendwelchen Problembezirken oder sonstwas."

Die Zeit und die Gegend in der du lebst, rechtfertigt so viel, das willst du glaub ich garnicht so richtig wahr haben.




Sorry für den Doppelpost bzw dreifachpost.
Mit der obigen Aussage will ich keineswegs sagen, dass die Tat des Jungen gerechtfertigt war. Die Aussage ist aufs allgemeine Bezogen und nicht auf irgendein explizites Beispiel!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 22:17
Zitat von ChepreChepre schrieb am 06.12.2005: Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...
Hoffentlich werden die Täter und sowohl auch Opfer-Alter nicht Jünger.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

14.04.2008 um 23:11
Wie willst du umerziehen?

Arbeitslager.

Ne Axt in die Hand, nen Zaun um die ganze Sache, 40 hektar Auslauf.....achwas Thundra halt, brauchmer keine´n Zaun halt eben Axt in die Hand, zeigen wo der Wald is und ne Packung Streichhölzer. Dann ab in den Hubschrauber und im Frühling wieder kommen.....wenn da bis dahin ne Hütte steht wo auch ein Feuerchen brennt, dann herzlichen Glückwunsch, wenn nich, dann tja.....dann haben sie halt Pech gehabt...wer andere Leben versucht, zu nehmen, der muss halt auch alleine überleben können, kann er das nich, erlebt er das, was er bei seinem Opfer versucht hat.

Naja wie gesagt, wenn die dann rausgefunden haben, wies geht, können die fein Baracken bauen und die empfangen, die dann noch zu ihnen stoßen.

Die Gruppendynamik sorgt dann schon für die richtige Umerziehung, da sie dann lernen, wie wichtig ein Miteinander fürs eigene Überleben ist...

Wiederholungstäter werden übrigend nur mit nem Brotmesser ausgesetzt.


1x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.04.2008 um 09:16
Alles was die in deinem tollen Lager lernen ist, das ein Messer im Rücken einfacher zu bewerkstelligen ist, als ein Messer im Bauch. Das der Stärkste und Skrupelloseste der Chef ist und der Rest für ihn und seine zwei Kumpels schufftet.

Du hältst anachistische Verhältnisse tatsächlich für geeignet 14 Jährigen einen Sinn für Ethik beizubringen. Ich bin erstaunt. Für so kurzsichtig hätte ich dich nicht gehalten.

Naja, man lernt nie aus.


1x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.04.2008 um 09:17
Ach ja, ich gehe ja eigentlich davon aus, das man bei solchen Themen nicht zum Scherzen neigt, aber das kann doch eigentlich nur ein Witz sein.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.04.2008 um 14:21
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Arbeitslager.

Ne Axt in die Hand, nen Zaun um die ganze Sache, 40 hektar Auslauf.....achwas Thundra halt, brauchmer keine´n Zaun halt eben Axt in die Hand, zeigen wo der Wald is und ne Packung Streichhölzer. Dann ab in den Hubschrauber und im Frühling wieder kommen.....wenn da bis dahin ne Hütte steht wo auch ein Feuerchen brennt, dann herzlichen Glückwunsch, wenn nich, dann tja.....dann haben sie halt Pech gehabt...wer andere Leben versucht, zu nehmen, der muss halt auch alleine überleben können, kann er das nich, erlebt er das, was er bei seinem Opfer versucht hat.
Was passiert eigentlich mit einen wilden Hund wenn du es einsperrst und drillst?
Ich hab ja schon gewusst, dass du ein kleiner Militant bist aber für so dreist hätt ich nicht mal DICH eingeschätzt. Du bist wahrscheinlich auch ein Befürworter der Bootcamps a la Amerika! Wie gesagt, mit dir zu diskutieren ins Sinnfrei.
Zitat von holzerholzer schrieb:Alles was die in deinem tollen Lager lernen ist, das ein Messer im Rücken einfacher zu bewerkstelligen ist, als ein Messer im Bauch. Das der Stärkste und Skrupelloseste der Chef ist und der Rest für ihn und seine zwei Kumpels schufftet.

Du hältst anachistische Verhältnisse tatsächlich für geeignet 14 Jährigen einen Sinn für Ethik beizubringen. Ich bin erstaunt. Für so kurzsichtig hätte ich dich nicht gehalten.

Naja, man lernt nie aus.
besser hätt ich es nicht formulieren können.


Gilb, weisst du eigentlich noch, wie man als 14. Jähriger denkt?

Wie wäre es mit der Alternative, den Jugendlichen die Welt ein wenig zu erklären?


Aber Gilb, was solls, solange die im Wald sind und Bäume abhacken.....


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.04.2008 um 14:29
was sagt eigenlich die "jugend" von allmy zu diesem schrecklichen vorfall?


1x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.04.2008 um 14:30
Die "Jugend"? Welches Alter? ;)

Bin auch nicht "alt" :(


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.04.2008 um 14:34
@ilvismaus

du erwartest doch jetzt nicht Ernsthaft, dass jemand hier schreibt, dass er diese Tat gut findet, oder?


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.04.2008 um 14:39
Natürlich gehören solche Leute in den Bau und nicht wie es in Deutschland üblich ist einpaar Jahre ! besonders die Begründung für die Tat ... nur weil er kein Kondom benützen kann -.-

aber man sollte bedenken das es ein Politiker Problem ist und das Sie es lösen müssen. Solange für zu lasche Gesetze haben wird daraus nichts.


2x zitiertmelden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.04.2008 um 14:39

was sagt eigenlich die "jugend" von allmy zu diesem schrecklichen vorfall?


Wohl genau das,was die älteren schon geschrieben haben.

Einfach krank.

Aber er wird schon einen Grund gehabt haben,Ich meine ez nich das es das rechtfertigt aber wenn er aus einem armen Familienstand kommt,da ist man dann schon verzweifelt,obwohl es andere Wege gibt!


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.04.2008 um 14:41
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:was sagt eigenlich die "jugend" von allmy zu diesem schrecklichen vorfall?
wieso nimmst du an, die Jugend würde was anderes darüber denken?

ausserdem haben hier doch viele junge Menschen bereits mitgeschrieben,
oder meinste eher kaliber wie "Gladi" oder "nichtmensch"?

falls du die überhaupt kennst...

aber egal - da du neu zu sein scheinst sei dir gesagt - auf allmy schreiben immer auch und vor allem junge Menschen mit...


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.04.2008 um 14:41
wieso nimmst du an, die Jugend würde was anderes darüber denken?

Genau das meine Ich.


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.04.2008 um 14:43
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:aber man sollte bedenken das es ein Politiker Problem ist und das Sie es lösen müssen. Solange für zu lasche Gesetze haben wird daraus nichts.
die Gesetze sind nicht zu lasch...sie müssen nur mal richtig durchgesetzt werden...

und das werden sie nicht, weil die Richter und damit die Gesellschaft zu lasch ist...
also "zu lasch" eingestellt...denn die Richter urteilen soweiso nach der meinung der allgemeinheit...das pendelt sich ja automatisch ein...

jedenfalls hat Koch unrecht...die gesetze sind schon da...


melden

Zwei Jugendliche peinigten schwangere 15-Jährige...

15.04.2008 um 14:45
Das Problem ist,das die Richter den Grund nicht beurteilen.


Wenn ein Typ eine Frau vergewaltigt,und das Kind zusieht (zb.)

handelt der Richter genauso wie wenn eine Frau "normal" vergewaltigt wird.


Anzeige

melden