Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Große Liebe?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
depechemode Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 16:43
Sorry mal vorne weg.
Habe es in Suche eingegeben. Thema Liebe, fand aber nicht was ich suchte.
Deshalb meine Frage.

Kann man im Leben nur einmal seine große Liebe finden?

Anzeige
melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 16:45
das sind wieder so themen, da scheiden sich die geister.

subjektiv sage ich: ja.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:24
Kann man Liebe messen !!!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:25
ich denke das klappt bestimmt.

man sollte allerdings nicht seine "lieben" miteinander vergleichen dann wird bestimmt schwer

ich bin eine stinkende taube,krank,schmutzig und staubig.
dafür kann ich aber flie-eegen



melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:28
>Kann man im Leben nur einmal seine große Liebe finden?<

Ne, die meisten Menschen verlieben sich mehr als nur einmal. Und ob es DIE GROßE LIEBE wirklich gibt ist sowieso ne andere frage.



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:30
was ist Lieben????
liebe gibt es in so vielen fromen !! also kann man auch öfter verliebt sein !
oder nicht?

wenn ich abstriche machen wollte. dann wäre ich frauenarzt geworden!


melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:35
Sicher, sicher!

Liebe ist halt individuell! Zwischen Frau und Mann, Freunden, Familie, Mann und Mann und Frau zu Frau! Dann noch der ganze andere Rest.

Naja ich liebe alle meine Freunde, sonst wären es ja nicht meine Freunde!



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:35
jede Liebe ist anders.... manchmal ist sie stark, manchmal weniger.... und es gibt bestimmt auch mehrere grosse Lieben. Ich habe im Moment meine zweite grosse Liebe gefunden!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:36
Man verliebt sich einmal ganz dolle, behauptet stocksteif, dass sei die größte Liebe gewesen, meine einzige grüöße Liebe, usw....
Paar Jährchen später verliebt man sich ärger, dann behauptet man, das sei die große Liebe...
man kann mehrere Male seine große Liebe finden.

Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!


melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:38
Besonders kann man es immer so auslegen oder!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:38
>Ich habe im Moment meine zweite grosse Liebe gefunden!<

Also so wie es aussieht kann das wunderbar klappen.


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:43
@ butcherman die liebe ist die größte verbundenheit oder zuneigung die man für einen anderen menschen empfinden kann, ich kann von mir behaupten das ich zur zeit zu mindestens die große liebe gefunden habe und wir sehr glücklich sind.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:44
Ich denke man empfindet für die anderen Männer/Frauen in seinem Leben auch Liebe...

Aber nicht soviel wie für die große Liebe, die gibts denke ich nur 1 mal

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:44
nein,
durchschnittlich finden menschen 3mal ihre grosse liebe, das beweist das es auch mehrmals geht!! viele liebe grüsse (liebesexpertin :D )
angelinaa

MAN MUSS DURCH DIE DUNKLE NACHT GAHN UM DIE MORGENRÖTE ZU SEHN.


melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:45
Nein eher gar nicht

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:45
= 0 mal

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:48
mei,

son kleiner hosenscheißer wie du.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:49
>Aber nicht soviel wie für die große Liebe, die gibts denke ich nur 1 mal<

Oh da wird mir so richtig warm ums Herz^^


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 17:50
Dann muß die eine Liebe doch größer sein! Also erst die Große, dann die Größere und zum Schluß die, die am größten ist!

Weil wenn man die Große Liebe gefunden hat, würde man sie doch logischerweise nicht verlieren wollen, oder???

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 18:11
Es kommt auch darauf an, wie intensiv man da fühlt.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

05.01.2006 um 18:16
Ich persönlich glaube an die >eine< richtig große Liebe.

Das problem ist nur, bei jeder Beziehung, bei jedem Kuss, bei jedem Kribbeln im Bauch glaubt man ganz fest, das Er diese große Liebe ist, und im Endeffekt schimpft man nur mehr über den "Idioten" ..

__єs iisт ℓєiichт zu sªgєn iicµ
____µªBє єiiN Aяscђℓocђ gєliiєbт
___ªBєя єs iisт scђwєя zu sªgєN
_____iicђ ℓiiєbє iihn iimmєя nocђ

мaи vεяℓiεвт siςн иuя εiимaℓ яiςнтig

..... aℓℓεs ωas Ðaиaςн κσммт ..
........ isт εiиε вiℓℓigε κσρiε ..


Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



Anzeige

melden