Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Große Liebe?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 19:38
liebe ist es wenn man nicht wiederspricht, so einen mann suchen die frauen

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid


Anzeige
melden

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 19:46
@st0rmrage-5

Definitiv nicht!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 20:31
>liebe ist es wenn man nicht wiederspricht, so einen mann suchen die frauen<

Und wer sagt das?


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 20:50
@Smo: DIE LIEBE IST TRÄGER DES LICHTS
JEDER MENSCH, JEDES GESCHÖPF IST AUS LIEBE UND LICHT HERVORGEGANGEN - IST SELBST LIEBE UND LICHT.


Ich denke, Licht und Liebe sind eines :)
Nur schau' dir an, wie weit wir heute davon entfernt sind... Aber gut, das ist nicht das Thema ;)




@Stormrage: liebe ist es wenn man nicht wiederspricht, so einen mann suchen die frauen

So etwas schreibt nur jemand, der diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht hat. Diese aber für das Mass der Welt zu halten ist ziemlich kurzsichtig.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 20:54
Ein Mann, der nie widerspricht, wird auf Dauer langweilig werden, zumindest für die meisten Frauen.
Liebe kennt keine Langeweile.

q.



"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 21:13
@quentin: Liebe kennt keine Langeweile.

Eben, denn sie ist unsere einzig sättigende Nahrung.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 22:02
Jede liebe ist großartig

Und wenn dann jemand nach mir fragt: Sag einfach, daß Du mich nicht kennst -
Du wirst schon sehen, wie recht Du damit hast!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 22:09
@lateral

Jede? ..
Ich behaupte, wenn die Liebe nur einseitig ist, dann ist sie nicht großartig.

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 22:15
@ Chiby

Der Schmerz Deiner Sehnsucht wäre großartig, doch nicht im für Dich positiven Sinne, wie auch diese Sehnsucht nur eine unerfüllte Liebe darstellen würde.

Gruß,
q.



"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 22:16
@quentin

Ich muss gestehen, diesen satz musst du näher erläutern.
Ich konnte ihn nicht wirklich verstehen. ^^

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 22:25
wenn man der frau auf dauer immer recht geben muss damit man seine ruhe hat um stress zu vermeiden wiederspricht man mit der zeit nicht mehr...... und die meißten frauen wollen ja immer recht haben, vorallem die mit sternzeichen zwilling O0

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 22:48
Dann solltest du dich eher fragen, warum du ausgerechnet immer auf solche Frauen triffst, Stormrage.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 23:10
@ Chiby

Wenn Du liebst, so ist Deine Liebe, wenn sie denn nicht erwidert wird, eine ungestillte Sehnsucht, ein Verlangen, aber keine erfüllte Liebe, und dieses Verlangen kann, nehmen wir Bezug auf das von mir oben beschriebene, "großartig" schmerzen.

So kann sie Dir aber auch großartig im postiven Sinn erscheinen, wenn Du Dich nicht in egoistischer Manier nach Erfüllung verzehrst. Man kann allem etwas Positives abgewinnen, es kommt auf die Herangehensweise an.


LG,
q.

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 23:11
*g* und ich sag nur soviel.. es gibt genug Frauen die auf Arschl***er stehen und die auch solche brauchen.... (leider)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 23:35
@ cybele

Es ist nicht jeder ein Arschl***, der nicht die ihm geltende Liebe erwidern kann.

q.



"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 23:40
@quentin: Ich glaube, so hat sie das auch nicht gemeint :)



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 23:43
> es gibt genug Frauen die auf Arschl***er stehen und die auch solche brauchen...<


Da geb ich ihr mal recht :)



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 23:44
Stimmt. Ich habe das so gemeint, dass es viele Frauen gibt, die an Männern hängen, die "gemein" zu ihnen sind. Was ich mit gemein meine, wird hoffentlich jeder wissen....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Eine Große Liebe?

06.01.2006 um 23:45
... und verstehen tu ich sowas bis heute nicht!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Eine Große Liebe?

07.01.2006 um 00:54
@ sidhe

kA das ist vielleicht so ne art fluch, aber mit der zeit sieht es dann ungefähr so aus wenn die freundin mit mir redet und ich zuhören soll: "blablablaa blablabla bla bla bli bli", übrigens darüber gibt es ein buch... "warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen kriegen" oder irgendwie so

Bewahret einander vor herzeleid
denn kurz ist die zeit die ihr beisammen seid



Anzeige

melden