Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Große Liebe?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Große Liebe?

10.01.2006 um 19:32
Die grosse Liebe ist mir noch nicht begegnet, doch verliebt bin ich ständig.

Anzeige
melden

Eine Große Liebe?

10.01.2006 um 19:37
hm schwer zusagen...
denke aber man Liebt nur einmal richtig im leben...das andere ist zwar auch liebe aber halt nicht so wie die GROßE LIEBE...:D

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Eine Große Liebe?

10.01.2006 um 21:24
Es gibt Fälle, da kann man sich nicht entscheiden.
Es gibt Personen, die können das nicht, weil sie einfach zwei haben,
die sie wirklich lieben, und da ist es meist sehr schwer...

Und die wirklich große Liebe soll erst einmal gefunden werden...

Der Sinn des Lebens?
Frag die Liebe!



melden

Eine Große Liebe?

10.01.2006 um 23:49
Ups, sorry Falsche Thema

The Gallaghers fuckin' rock man!

Mrs. Allmy 1996!!!



melden

Eine Große Liebe?

13.01.2006 um 10:41
Ich glaube an DIE Liebe! Denn irgendwann lernt man einen Menschen kennen, wo man von vorne rein weiß - er/sie ist es! Und das passiert nur einmal im Leben!


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

13.01.2006 um 18:27
Es gibt für den Mensch nur eine grosse liebe, wenn man SIE in diessem Leben findet, nicht ein jeder hat das Privileg. jess

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Eine Große Liebe?

13.01.2006 um 18:45
es gibt sie nur einmal, die große liebe. auch wenn ich sie nie richtig ausleben durfte: ich liebe dich E.W.A. forever

ich mache mir die welt, wie sie mir gefällt. p.v.r.s.e.t.l.
(astrid Lindgren)



melden

Eine Große Liebe?

04.02.2006 um 22:51
Große Liebe??? Schwachsinn!!!!!!!!


Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Eine Große Liebe?

04.02.2006 um 22:55
Es ist nicht richtig wenn man es verallgemeinert, daß es für jeden Menschen nur eine große Liebe möglich ist.

Für Einige mag dies zutreffen, aber der Regelfall ist es nicht.

Und wer ausser sich selbst niemanden lieben kann, der braucht auch nicht darauf zu warten, daß bei ihm die Liebe vorbeischaut, dessen Weltbild und Meinung zur Liebe sieht auch dementsprechend ganz anders aus.

Denn, daß es da unterschiedliche Erfahrungen gibt, wird ja wohl keiner abstreiten wollen.


melden

Eine Große Liebe?

05.02.2006 um 00:12
Ich glaube in der regel, gibt es nur einmal die wahre große liebe...
aber ich denke manchmal findet ein Mensch sie auch 2ma, z.B. wenn seine große liebe gestorben ist. dann hat er doch trotzdem eine wahre liebe verdient.. keine ahnung wie ich das ausdrücken soll...
aber nan die wahre große liebe glaube ich definitiv.. und ich denke irgendwo auch das es sie nur einmal gibt. denn ist sie sonst noch etwas besonderes?
aber ist ma wieder ne subjektive meinung^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

05.02.2006 um 00:22
Es muss mehrere Lieben geben, bei so vielen Menschen auf der Erde und der modernen Technik wäre es eine Verschwendung, wenn es nicht so wäre.
Im Moment glaube ich selbst zwar nicht daran, dass jeder das Glück hat. Aber dass kommt bestimmt auch auf viele verschiedene Umstände an.
Manchmal ist die Zeit vielleicht einfach noch nicht reif dafür, so vermute ich mal.

Gruß von tú :)


melden

Eine Große Liebe?

05.02.2006 um 00:22
"Ich glaube in der regel, gibt es nur einmal die wahre große liebe..."

Ein wenig Realismus gefällig? ;)

Man denkt in dem Moment, in dem es passiert, daß es definitiv so ist. Und was ist, wenn sich erst viel später herausstellt, daß man einem Trugbild nachgerannt ist? Wenn sich die große Liebe hinterher nur als großer Irrtum entpuppt? Für den Moment war man glücklich und glaubte das gefunden zu haben, was man gesucht hat. Und solche Momente kann es definitiv mehrmals geben. Was später daraus wird oder ob es vielleicht sogar alles so bleibt, das weiß man dummerweise zu dem Zeitpunkt nicht.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

05.02.2006 um 00:29
@c12h22o11

Nur gut, dass es noch ein paar Realisten gibt ... bin eine davon.
Ich denke, man verbaut sich viel, wenn man so engstirnig glaubt, es gäbe nur die eine grosse Liebe. Für Liebe und Verstehen muss jeder auch etwas dazu beitragen und deshalb gehe ich davon aus, dass es mehrere gibt.
Viele glauben immer noch, bei Liebe müssen sie nichts mehr tun. Alles wird von allein .Dem ist aber nicht so.

Gruß von tú :)


melden

Eine Große Liebe?

05.02.2006 um 00:32
"Viele glauben immer noch, bei Liebe müssen sie nichts mehr tun."

Auch die werden irgendwann älter. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Große Liebe?

05.02.2006 um 00:34
Ich bin´s schon. *lol*

Gruß von tú :)


melden

Eine Große Liebe?

05.02.2006 um 00:45
Willkommen im Club! :D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Eine Große Liebe?

05.02.2006 um 00:45
Ich glaube in der regel, gibt es nur einmal die wahre große liebe...


Ist Liebe an sich nicht immer "wahr"!?

Und wieso es diese nur einmal geben soll, ist mir gelinde gesagt absolut schleierhaft.



Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden

Eine Große Liebe?

05.02.2006 um 01:09
@monkey12

Verliebt bin ich auch andauernd...
...aber wenn ich am Morgen erwache und es bleibt nur ein schlechter Nachgeschmack, dann weiß ich: Mal wieder in den falschen Lostopf gegriffen...
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt...und die wahre Liebe niemals!

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Eine Große Liebe?

05.02.2006 um 16:00
@pendulum...


aja??? In wen bist du den so verliebt andauernd???;(


;):)


Anzeige

melden