Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich wirklich anders......

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:54
''Also wenn mir sowas passieren würde, würde ich auch in das Forum hier schreiben''

hammer, dann können sich die Psychologen schonmal einen neuen Job suchen

so far...

Anzeige
melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:56
naja, bevor man zum Psychologen geht möchte man sich ja erstmal so erkundigen.
Meine Güte...
Also ich weiss nicht, ob ich diese Geschichte glauben soll, aber naja.

Schön - ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:56
Gibts eigentlich auch Psychologen unter uns ? Ich mein jetzt nicht solche Hobby Psychologen wie in jedem Forum.. xD

www.bennybenassi.com


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:57
Take Chan. Damit du uns etwas "glaubwwürdiger" erscheinst. Sag mal was denn passiert ist als alles angefangen hat vor ein paar jahren ?

www.bennybenassi.com


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:57
xD

Schön - ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:58
tzz...ich bin weder verückt noch dumm oder son scheiss.....
Aber ich glaube echt ich bin anders.....sie sagten sie brauchen mich...ich weiss hört sich alles totel erlogen an..aber es ist so....ey ich dreh echt durch><


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:59
eräzhl doch einfach wie alles angefangen hat. wir brauchen mehr details damit wir uns ein bild machen können.

www.bennybenassi.com


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:59
Ich hatte ja vorhin schon nach familiären Umfeld gefragt, aber das hat Take-Chan wohl übersehen...wat'n hegel

so far...


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:03
Ich weiss nicht ist sehr Privat.....
ABer es fing alles mit dem Tod einer Person an(die ich nicht nennen will)..ich weiss nicht ob es ab da losging aber ich denke es war schon vorher da aber seitdem war ich auf mich selbst gestellt,alles selbst beigebracht....und vereinsamt.....ab 13 hab ich angefangen mit bestimmten Dingen und seitdem meiden mich viel...außer meinen besten freunden....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:05
Hmm.. Schwer zu beurteilen.

www.bennybenassi.com


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:05
Du hast mit Sicherheit einen Film von Vin Diesel gesehen, und steigerst dich heftigst darein...
Du hast absolut den Hang zur Realität verloren und solltest mal kalt duschen gehen.

Werd nicht wütend aber ich habe einen Freund, der sich sehr gut mit Kampfsport auskennt und was du hier reinschreibst, ist von allen möglich Aktionfilmen geklaut und zusammengestellt hier gepostet.

Du machst hier einen auf MYSTERYMAN und das Einzige, was an dir ANDERS ist, ist das du sehr übertrieben bist.

Also dann, mach`s gut.

Schön - ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:06
@take-chan

Hey du bist doch hier völlig anonym, wenn ich daran denke, was ich hier schon alles über mich geschrieben hab, dürft ich mich ja vor peinlichkeit nur noch verlegend grinsend in die Ecke stellen :D

kopf hoch!

so far...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:07
Du brauchst einfach Freunde und wirst auch Freunde finden!
Aber erzähl hier nicht sowas.

Ich drücke die Daumen und wünsche dir wirklich alles Gute, nur gib dir Mühe!

Schön - ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:07
Echt nett.....ich sag das was mich betrügt und ich weswegen ich sogar jetzt zitter und dann sowas....Aus Action filmen zusammen geklaut...rette ich etwa die welt.....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:11
hey leute, mir ist irgendwie gerade aufgefallen, das der Titel nich so wirklich zudem passt, was wir hier schreiben

na sowas O.o

so far...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:11
Du bist einfach Masochist.


Bitte einfach jemanden in der Öffentlichkeit dich zu verprügeln. Du wirst dich wundern wieviele sich gerne für diese Tat zu verfügung stellen !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:12
Anonym....
Ja ich bin 17 jahre alt...Schulisch und mit den Kumpels klappt alles....
Also einen Grund zu lügen hätte ich echt nett und warum auch sowas zu erzählen ist doch nicht cool....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:14
Schreib einfach mehr über dich und deine Situation, dann kann dir auch kaum einer vorwerfen, es sei erlogen.
Du kannst hier tippen was du willst, WIR kenne dich nicht und selbst wenn wir dich verurteilen, kann es dir absolut egal sein. Also, wenn du nicht darauf eingehst, MUSS man es für übertrieben/erlogen halten.

Öffne dich ein wenig mehr und gib uns mehr von dir/der Sache preis, dann kann man auch helfen oder zumindest verstehen.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:14
sowas zu erzählen ist doch nicht cool....

wie war... muss alles immer cool sein?! *lach*


so far...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:15
Shin Chan hat weise gesprochen. Wie gesagt. Das ist eine Möglichkeit damit man dir zumindest auch ernsthaft zuhört.

www.bennybenassi.com


Anzeige

melden