Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich wirklich anders......

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 03:36
@The_Sorcerer

ohhh man :D

so far...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 03:39
Okay ein wenig realistischer. Sagen wir mal, ein paar Huligannazis wollen in meiner Wohnung ne Party machen. Natürlich stürmen sie meine Wohnung. Dann brauche ich doch eine Katana um mich wenigstens zur Polizei durchzukämpfen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 04:22
sag mir bescheid ich mach dann mit...

Lieber halb lebend als halb tod


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 05:17
@all

ein gebrauchter Vibrator könnte auch helfen.

Self denfense

The Gallaghers fuckin' rock man!


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 10:19
Guten Morgen an euch alle.

Wie ich sehe ist es doch komplizierter als ich dachte.

Was genau haben die Ninjas oder die 4 16 Jährigen zu dir gesagt als du denen begegnet bist ?

www.bennybenassi.com


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 10:26
sahen die ninjas aus wie schildkröten und hatten die namen von berühmten malern?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 10:51
wie wärs wenn du diese gewise gruppe einfach bei der polizei meldest? und warum schämt man sich dafür, jemanden zusammenzuschlagen? solange selbstverteidigung nötig ist, spricht nix dagegen!
was ist das für eine "gruppe"? kann mir das jemand nochmal sagen...

look to the sky, it's turning black..


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 14:16
Woher weist du das es 4 16Jährigen waren.

Es könnten 17 oder 18Jährige dabei gewesen sein und du kanntest sie ja nicht.
Und welche jugendgruppe mit genau 4 16jährigen überfällten da irgentjamenden auf der straße lebst du in der Bronx.

Und wie kommst zu der annahme das wenn es 4 waren und du nur ein 1,75 70Kg Mann bist die alle überwältigst mit solchen verletzung...-unwahrscheinlich-

Und deinen quatsch das du 70Kg wiegst und 110KG drückst meinst du doch nicht ernst. Selbst wenn dein Körpergewicht ausschließlich aus Muskeln besteht ist das unmöglich.



"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 14:19
Vielleicht waren es 11kg.

www.bennybenassi.com


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 15:20
@Tschibbl

Jo, ich denke auch das er sich verschrieben hat.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 15:57
..........ist nicht jeder anders sonst wärs ja fad im Leben!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 16:04
Mal sehn ob Take Chan heute noch was dazu schreibt.

www.bennybenassi.com


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 16:06
Wenn ich stark genug waere mich so bei solchen idioten zu waehren, dann wuerde ich es auch geniessen denen Leid anzutun.
Schliesslich finde ich es gfeschieht ihnen recht, wenn sie einfach grundlos angreifen...*Schulternzucks*
Bei findsu jedenfalls fuer das was du getan hast nur verstaendnis.

Ich weiss zwar nicht was du erlebt hast...aber ich verstehe nicht inw elcher Hinsicht es dich so veraendert hat.
Ich meine...da wuerde es doch ebstimmt tausende verschiedene Arten geben..ldie natuerlich alle moeglicherweise moeglich waeren.

Mich haben auch viele Ereignisse und einige auch ebsonders strak gepraegt aber, dass ich mich ejtzt wirklich als sooo anders ansehe und unmenschlich od was weiss ich was, wuerd ich neimals behaupten koennen, da ich irgendwie denke da egal wie krank od pervers od keine Ahnung was ein Mensch tut...es immernoch menschlich iz, da es von seiner Art getan wurde. [Was natuerlich nicht ausschliessen soll, dass ich das jetzt nicht schlimm finde oder so...manches bezeichne ich wirklich als grausam.]

Meow...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 19:59
@KoMaCoPy


nanu?! also ich hab das so verstanden, dass er angegriffen wurde, und rat sucht, was er tun kann, wenn sowas nochmal passieren sollte...also wie er sich dann wehren kann

so far...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 20:06
Ich denke das du wirklich besser aufgehoben bist bei einem
Psychologen.
Es bringt ja auch nichts, wenn hier im Forum von Usern
eine Ferndiagnose gestellt wird.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 20:15
Jap du bist anders !!!!!
Nachdem ich die dinge gelesen die du geschrieben hast. Glaube schon.
Was soll man davon halten ? wird von Ninjas und Gothics verfolgt.
Ja wo leben wir den ?
Wer glaubt den sowas ?

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 20:42
@Lamm

Nicht immer alles in Frage stellen, es gibt durchaus solche Geschenisse, und nur weil die meisten Menschen davon gar nix mitbekommen....?!

so far...


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

23.01.2006 um 01:28
Ich glaub ich weiss wer die zwei waren.....einer hat mich angeschrieben....und die e-mail sagt mir zwar nicht viel aber ich denke die zwei kommen aus Salzburg....ich habe aber da nur drei gute Freunde die ich kenne und die machen son scheiss net...


melden

Bin ich wirklich anders......

23.01.2006 um 01:38
Salzburg?
Das sagt alles! Es waren Handlanger der berüchtigten Mozart-Mafia, die dich auf dem Kieker haben! Hast du vielleicht in letzter Zeit CDs von Bach oder Beethoven gekauft?
Sieh dich vor, sonst verprügeln sie dich mit ihren Zauberflöten, und das kann grausam sein!

:D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Bin ich wirklich anders......

23.01.2006 um 10:31
@Star-Ocean

Nicht immer alles in Frage stellen. O.K. hasche rech :)
So etwas jedoch schon.
Ninjas in Deutschland, auf offener Straße Kitana an die Kehle gehalten.
Fühlt sich von Gruppierungen Verfolgt. ( Gothics )
Dafür gibts die Polizei.
Ich bitte dich. Sowas muß man in Frage stellen.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden