Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich wirklich anders......

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich wirklich anders......

23.01.2006 um 12:01
Link: www.callisto.si.usherb.ca:8080 (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2006)

Erkennst du dich auf dem Bild wieder ?

Nein ? Dann auf zum Psychiater !


JA ? Dann hab ich die Lösung, die 2 Ninjas waren Leute von Shredders fieser Bande "Foot Ninjas" !
Und die haben bekanntlich ein Problem mit grünen Kampfschildkröten.

Lösung. Wende dich an Splinter, die Ninja-Ratte. Sie wird dir in die hohe Kunst des Ninjutsu lehren.

Viel Glück !


Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.


melden

Bin ich wirklich anders......

23.01.2006 um 15:26
Link: mgs.gry-online.pl (extern) (Archiv-Version vom 04.01.2006)

looooool Der Post war gut Sandman.



www.bennybenassi.com


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

24.01.2006 um 00:14
Ne man meister Splinter war schon da.....


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

24.01.2006 um 00:23
Ne sorry bei der Neunmann deppen Gruppe kann ich mich nicht wiedererkennen.....
PS....der dicke... Links oben..das bist dann ja wohl du..sollte lieber bisschen abnehmen....


melden

Bin ich wirklich anders......

24.01.2006 um 01:01
Also ich halte nix von der chemischen Keule, sowas kann leicht ins eigene Auge gehen ;)
Ich empfehle da ne 9 mm Glock is leicht und zuverlässig....
Also als ich vor ner Woche überfallen wurde und n bissl aufgeschlitz wurde hatte ich meinen freund mit den 20 collegen leider nicht bei.
Den Fehler werde ich bestimmt kein 2tes mal machen :P
1 schuss ins knie reicht vollkommen man muss ja niemand umlegen aber so wird selbst ein Dicker fetter kerl so harmlos wie ne Maus ^^

Schlafen kannst du, wenn du tot bist....


melden

Bin ich wirklich anders......

24.01.2006 um 09:46
"Ne sorry bei der Neunmann deppen Gruppe kann ich mich nicht wiedererkennen.....
PS....der dicke... Links oben..das bist dann ja wohl du..sollte lieber bisschen abnehmen...."

hm...dick??? eher kräftig, aber dick ist auf dem foto wirklich niemand.
und wenn du den als dick bezeichnest, dann will ich nicht wissen wie du aussiehst ^^


Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.



melden

Bin ich wirklich anders......

25.01.2006 um 20:44
Was normal ist oder nicht muss man teilweise subjektiv betrachten. Ein Psychologe würde dir ledichglich seine Version von Normal einreden. Ich habe ähnliche Gedanken. Was nicht bedeutet dass ich gefühllos bin. Und ich glaube auch nicht das du das bist. Obwohl ich vielen Menschen ohne Mitleid und kalt begegne kenne ich mitleid und Mitgefühl. Solange du solche Gefühle in dir hast bist du ein Guter Mensch. Das ist etwas das du dir vor Augen halten solltest.


melden

Bin ich wirklich anders......

25.01.2006 um 21:21
was wollten denn die ninjas überhaupt von dir?

du sprachst von 4 typen die dich überfallen haben? einem hast du den kiefer gebrochen und dem anderen das handgelenk und was war mit den anderen 2? haben die zugeschaut und popcorn gefuttert?

naja wenn ich leuten sachen brechen würde, würde ich mich auch nicht wundern das sich irgend jemand an mir rächen wollte - aus dem grund besitzt der mensch schliesslich rachegefühle :)


melden

Bin ich wirklich anders......

25.01.2006 um 22:23
Punkt 1: Du lügst

Du erzählst du währst net so der super warrior king, aber brichst 4 16 jährigen die dich zusammen attackieren nachts alle Knochen, und amchst diverse Sportarten usw.

Und das mit den Ninjas ist doch a bissle weit hergeholt, oder?

Punkt 2: Wenn du cnith Lügen würdest, gäbe es nur eine Erklärung:

Du bist n kampfsportmeister, die Nijas sind verkleidete cos play gothiks gewesen die sihc in ihrem Wahn einreden dich zu brauchen und dich dazu zwingen wollen, in ihren Gothik club zu kommen.

l


melden

Bin ich wirklich anders......

25.01.2006 um 22:32
Kann es sein das du diese Ninjas an Fastnacht gesehen hast??

Ey an Fastnacht kamen mal ein Ninja, ein Cowboy und ein Skelett aufeinmal auf mich zu die haben auch alle gemeint ich wäre was besonderes.

Meister Splinter wird dir bestimmt helf voraus gesetzt du kannst im Kanal trainieren.........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Bin ich wirklich anders......

31.01.2006 um 09:42
wie siehts denn jetzt aus ?

mal wieder paar leuten den kiefer gebrochen (im traum vielleicht ?!) ^^
oder einfach nur zuviel pc gezockt (kellerkind ??)

Und hast du deine Ausbildung bei Meister Splinter schon angefangen ?

Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.


melden

Bin ich wirklich anders......

31.01.2006 um 16:22
lol,

dein leben könnte man verfilmen.

Ein 17 jähriger Junge, dem vor 7 jahren etwas schreckliches passiert ist.
wiederfahren plötzlich die außergewöhnlichsten dinge.
Zum einen wird er eines Nachts von vier Jungs im Alter von 16 überfallen,von denen er einen den kiefer bricht, dem anderen das handgelenk, was danach passiert ist, ist unbekannt.
Nur wenige tage später wird er von zwei ninjas angegriffen, die mit kantanas ihn bedrohen, sie verschwinden mit der nachricht, dsas sie wiederkommen.
Der junge ist verzweifelt, da er außer das er Elfenohren hat und mit einer größe von 1,75m und einem gewicht von 70 kg 110 kg stemmen kann,
(anmerkung: ich selbst geh ins fitnesscenter und kann bei einer größe von 1,72 und gewicht von 70 kg maximal 85 kg stemmen, was überdurchschnittlich gut ist) ein ganz gewöhnlicher junge ist. Er glaubt, dass das schicksal etwas mit ihn vor hat.


-----------------------------------------------------
Nun mal ernst, es ist doch eindeutig, dass es ein dummer einfältiger junge ist, der einfach nur aufmerksam braucht....
ich hab hier schon viele dumme threads durchgelesen, wo welche ihre erfundenen geschichten schildern , aber was er hier verzapft, ist bisher das dümmste, was ich bisher gelesen habe und wenn es hier jemand gibt, der glaubt, dass an seiner geschichte was wahres dran ist, dem ist nicht mehr zu helfen.oO




mfg
Asgarth


melden

Bin ich wirklich anders......

31.01.2006 um 16:22
Link: media.putfile.com (extern) (Archiv-Version vom 11.02.2006)

Zum Thema Ninja.

Eventuell war es dieser hier, der vor nicht allzu langer Zeit schonmal Angst und Schrecken verbreitet hat. wixn..

www.bennybenassi.com


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

31.01.2006 um 17:07
Aha was seit ihr denn nur für Gurken....
Ein Kumpel schrieb mir letztends....ja ey ich kann Psychokines....ich gleich ey komm ich hab für son scheiss keine Nerven....und woher haste denn son scheiss....er gleich 2 Seiten gennant...eine von den war diese...er meinte auch...ja erzähl den mal wie du letzten die Typen zusammengehauen hast....die verstehen sowas bestimmt....
Also was tu ich,ich schreib hier rein...
Dann kommen diese Klugscheisser...ja lügner äh Märchen...o wenn ihr meint..die Sachen hören sich vielleicht merkwürdig an...aber hab ich es nötig hier in son unbekanntes Forum mit 23 Usern zu lügen oder was....
Mir kann es auch scheiss egal sein ob paar Hühnerbrüstige Kellerkinder mit ihren 12 Kilo Brillen sowas net checken weil sie hier immer rumgammeln....
Und wen hier ein User sowas net versteht und sein Leben so langweilig ist das er mich nerven muss dann soll er doch in der Hölle schmoren.....
Und dann noch diese geilen Kommentare...und diese flachen Sprüche...echt dumm...

Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint!


melden

Bin ich wirklich anders......

01.02.2006 um 16:08
les doch mal selber durch, was du von dir gibst.oO
du bist doch der, der immer nur halbe geschichten erzählt eine verwirrender als die andere, also gib uns nicht die schuld, dass man dir nicht glaubt.
Wenn du willst, dass man dir glaubt, wie wärs wenn du deine geschichtem mal detaillierter beschreiben würdest...


melden

Bin ich wirklich anders......

01.02.2006 um 16:55
@take-chan: Und dann noch diese geilen Kommentare...und diese flachen Sprüche...echt dumm..


Da wir uns hier nun einmal in einem Diskussionsforum befinden, liegt es auf der Hand, dass es hier so viele verschiedene Meinungen wie User gibt, eben das macht so ein Forum ja letztendlich aus. Dass nun nicht alle deiner Meinung sind, oder dir die Antworten geben, die du gerne hättest, sollte auch klar sein.
Oder möchtest du hier einfach nur Honig um's Mäulchen geschmiert bekommen?
Dann wärst du nämlich an der falschen Adresse gelandet.
Also mach' nicht so ein Theater!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Bin ich wirklich anders......

01.02.2006 um 17:11
*hören sich vielleicht merkwürdig an...aber hab ich es nötig hier in son unbekanntes Forum mit 23 Usern zu lügen*

da , schon wieder ....23 user....verschwörung riecht.....immer uff die 23...bisschen mehr mitgefühl mit der 23 ...



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Bin ich wirklich anders......

01.02.2006 um 19:36
ich glaube nicht das du jetz Angst vor dir selber haben musst, es war ne notsituation, solange du nicht im Alltag handgreiflich wirst...

jedoch mit dem Gefallen, ich weiß nicht, vieleicht hast du versteckte aggressionen...

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Bin ich wirklich anders......

02.02.2006 um 18:28
JA!

Show them no fear!
Show them no pain!



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wovor hat der Mensch am meisten Angst?
Menschen, 188 Beiträge, am 28.06.2013 von El_Gato
kitara am 26.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 28.06.2013 »
Menschen: Was sind eure größten Ängste?
Menschen, 253 Beiträge, am 04.10.2012 von Mandy24
Prometheus am 04.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 04.10.2012 »
Menschen: Einziger Beweggrund für ein Handeln ist...
Menschen, 167 Beiträge, am 25.06.2007 von Hornisse
chevron am 20.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 25.06.2007 »
Menschen: Eure grösste Angst
Menschen, 138 Beiträge, am 29.06.2006 von abgott
carpediem am 03.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 29.06.2006 »
von abgott
Menschen: Psyche und Angst überwinden bei meiner Krankheit...
Menschen, 9 Beiträge, am 24.07.2021 von Intemporal
RitaGlass am 14.07.2021
9
am 24.07.2021 »