Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich wirklich anders......

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:36
@ Halobera

Das Katana ist die Hautpbewaffnung eines Samurais der damalig entsprechenden Zeit.

Eine einschneidige, leichtgebogene und rasiermesserscharfe Klinge. Die sich unter anderem von Herstellung aus, zu gewöhnlichen Schwertern stark unterscheidet. Einem geübten Schwertträger, oder Meister dieser Waffe, istes möglich 3 Leichen übereinander mit einem Hieb zu "trennen".

Somit sollte jeder, der mal ein Katana in der Hand hält, diesem Schwert einen gewissen Respekt erweisen.

www.bennybenassi.com


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:37
Die wollen dich in ihre Gruppe drängen. Eben, erst vermitteln "ach du brauchst Schutz" und später ist es ein "du gehörst dazu, also bleib oder stirb".

Mein Angebot die Affen zu köpfen steht weiterhin, überlegs dir ggf. mal ( köpfen werde ich keinen, aber ein wenig Volter hat schon so mache Infos zu Tage gebracht ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:38
Wie meinst du das die schlucken Pillen...und springen auf Dächern.....
Die schienen mir aber total bei der Sache zu sein.....irgendwie wie so Profis aber sowas gibts doch garnet oder...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:39
Wo krigt man so eine Katana überhaupt her?! Muss man da nich schon selber Samurai oder so sein?!

so far...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:39
Ich komm auch noch vorbei und die Toys fressen meine Stiefel :)
Zeig dem Onkel ma wo die bösen Ninja wohen

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:40
Take-Chan.

Ich denke mal das du die 4 Jugendlichen überwältigen konntest (gebrochenes Kiefer ect. bla.)

Bist du eher ein kräftigerer Typ ? Wenn ja, dann probier vielleicht mal etwas Krafttraining oder irgendwelche Kampfsport Arten um dich in gewisser Weise abzuleknen.

www.bennybenassi.com


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:41
Findet ihr das Amüsant.....
ICh kein Stück.....und ne ich kleide mich nicht wirklich...zwar mag ich sowas ähnlcihes und son kram aber das tut nichts zur Sache...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:41
Ja, ist denn heut schon Karneval?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:42
Ey ich bin mir sicher das du der auserwählte bist morgen kommen Mropheus und co. und werden dich aus der matrix befreien.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:42
@ Star Ochean

Bin mir nicht ganz sicher, aber aus dem asiatischen Raum kann man Katanas auf jeden Fall kaufen.

Zumindest werden die in geringeren Stückzahlen immer noch wie damals von asiatischen Schmieden hergestellt.

Ob der Erwerb bzw. der besitzt solch einer gefährlichen Waffe legal ist, ist eine andere Frage.

www.bennybenassi.com


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:43
ICh bin nicht groß noch schwer oder sowas......aber ich versteh es auch nicht.....aber ich weiss das ich 110 Kilo stemmen kann....aber das weiss keiner....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:44
110 Kilo Gewichte ? Also körperlich doch eher kräftig gebaut. Ich verstehe nur nicht ganz, was du mit "irgendwas ist komsich" meinst. Das solltest du uns etwas näher erklären.

www.bennybenassi.com


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:45
Also ich find die Geschiochte schon heftig. Danke übrigens @Tschibbl ;o)
Take-Chan, sowas hört man ja nicht alle Tage. Du musst uns schon verstehen, das klingt alles wie aus einem Aktionfilm. Sorry, aber wie gesagt, sowas passiert nicht vielen, dass da jemand mit Samuraischwertern auftaucht und einen bedrohen. Was möchtest du denn jetzt gerne von uns erfahren???

Schön - ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:45
Nichts Matrix...ey was seit ihr denn für ne Hilfe..ich kann weder fliegen noch sonst irgend so einen Schwachsinn mir passieren nur ständig so verdammt komische Dinge


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:45
@Tschibbl

...nicht meinen namen falsch schreiben! :( :D

@take-chan

hast du denn vorher schonmal in deinem Umfeld irgendwelche Asiaten gehabt?!
Also Familiär, Freunde, Verwandte oder so?!

so far...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:47
kann schon sein, dass du recht hast aber dann wärs ohnehin ein Fall für den Seelenklempner...
also such besser einen auf

Lieber halb lebend als halb tod


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:47
ICh weiss es auch nicht..aber ich dachte ihr versteht sowas.....und ich bin nicht kräftig gebaut ich bin 1,75 und wiege 70 Kilo....aber ich habe so den anschein als wäre das alles geplant.....wer zum teufel wird schon von so scheiss ninja überfallen nur ich idiot


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:51
Sowie ich das verstehe geschehen bei dir merkwürdige Sachen (satanisten, ninjas ect.).

Hast du irgendeinen Hinweis auf was das zurück zu führen ist oder wie ?

www.bennybenassi.com


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:51
Ja, tut mir leid, dass dir sowas passiert ist. Also wenn mir sowas passieren würde, würde ich auch in das Forum hier schreiben, jedoch erweckt das schnell den Anschein, dass man sich aufspielen möchte. Aber wenn es dir wirklich so passiert sein sollte, dann sry, dass es dir niemand glaubt. :-(



Schön - ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 01:53
Nicht wirklich.....es ist alles so merkwürdig.....ist jetzt nicht so das ich verrückt werde aber die Typen kommen wieder haben sie jedenfalls gesagt....


melden