Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich wirklich anders......

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:16
ICh weiss net was soll ich denn schreiben...mein leben ist nicht wirklich interessant....und das was grade abgeht ist zu abgedreht....

Anzeige
melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:21
@take-chan

Interesannt. Das heißt du hast alles im Leben ? Dann mach doch Entzug. So wie, lebe 12 Jahre einsam dann weißt du was Menschen bedeuten und du wirst dann das schätzen was du als selbstverständlich gehalten hast !



Oder schreib dich doch beim Bund ein. Wenn du Glück hast kommst du in den Irak oder Iran. Da ist sehr viel Action. Da wird es dir nicht langweilig.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:22
KeNnSt Du DeNn iRgEnDwElChE aSiaTeN?! *letzter Versuch*

so far...


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:27
Ich kenne welche...und die sind echt solche Kampsport freaks aber die würden sich nicht trauen mich zu belästigen....
Und das mit dem auswandern hab ich mir shon überlegt ich habe auch ein nettes Mädchen die mitkommen würde....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:27
Was ? Warum Asiaten ?


Wenn er sich nach der asiatischen Kultur sehnt, dann sollte er nach China auswandern, die bekannt ist für ihre perfekte Regierung. *Vorsicht Sarkasmus*

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:28
willst du etwa deinen Problemen davonrennen?

Lieber halb lebend als halb tod


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:29
@take-chan


Dann wandere doch aus.


Sobald ich endlich mein Abi habe, werde ich versuchen in Warschau Komposition zu studieren. Wenn nicht bilde ich mich hier noch aus. Aber ich will echt so schnell es geht auswandern. Ich fühle mich so schlecht in diesem Land.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:29
Das mit den Asiaten hat Star-Ocean (diesmal richtig geschrieben ^^) gesagt, weil Take-Chan letztens von Ninjas angegriffen wurde.

www.bennybenassi.com


melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:30
Ich könnte die Probleme auch selber lösen aber dann müsste ich wieder das tun was ich nicht will...ich will was anderes finden und da gibts anscheinend nur eine Auswanderung


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:30
''nettes Mädchen die mitkommen würde....''

ach das ja auch die hauptsache, wenn man total verzweifelt ist...





so far...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:32
Ja, Jackie Chan. Wander nach China aus. Zeig dennen aus welchen Holz zu geschnitzt bist !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:32
Wie gesagt, du müsstest uns wirklich genauer erklären was nun los ist. Sonst können wir dir kaum helfen.

PS: Ich geh jetzt schlafen.

www.bennybenassi.com


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:33
Ich könnte die Probleme auch selber lösen aber dann müsste ich wieder das tun was ich nicht will...ich will was anderes finden (...)''

ja, was denn?! du sprichst echt in Rätseln ;)

so far...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:33
Take-Chan

Bist du von der Nationalität 100% Deutscher ?


Also ich würde viel lieber in Polen leben. Ich komme einfach mit Blutsverwandetn besser aus. Verdammt das ich hier mein gesamtes Leben lang aufgewachsen bin. Ich wäre lieber ein wenig ärmer dort, aber da wären wenigstens viele Menschen die mir was bedeuten.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:34
Chacki Chan.....aha wie lustig....><
Naja das Mädchen ist auch nett und mir nicht unähnlich.....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:36
Vllt. hat das Mädchen ja was damit zu tun?!

Der schein Schein kann trügen! muhahaha...

so far...


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:38
sder war aber gemein star-ocean

Lieber halb lebend als halb tod


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:38
Einer ist gestorben der dir sehr Nahe war ?


Ich glaube du bist unwürdig das zu lieben, was viele nicht haben. Man sollte dir das weg nehmen, damit du endlich beginnst das zu schätzen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
take-chan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:39
Ne Mädchen gibts viele aber um die gehts net...
Ich möchte nur wissen was ich tun soll...wenn zb dies beiden Tyypen wiedder auftauchen.....


melden

Bin ich wirklich anders......

22.01.2006 um 02:40
@dede

ja, is doch so ;)

so far...


Anzeige

melden