Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumjob?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumjob?

31.01.2006 um 18:53
@ chiby

is ja ganz toll, wusste ich gar nicht.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)


Anzeige
melden

Traumjob?

31.01.2006 um 19:27
@Tschibbl

mir ist schon bewußt das man was als redakteur drauf haben muß.

ich hab mir jetzt auch nicht als ziel gesetzt diesen beruf auszuüben,halte es nur für einen genialen beruf der mich interessieren würde

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden
w-i-r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumjob?

31.01.2006 um 19:51
Mein Traumberuf war immer Hebamme , leider ist nichts daraus geworden.


melden

Traumjob?

31.01.2006 um 22:11
@w-i-r
Und was bist du stattdessen geworden?


Le style c'est moi!


melden

Traumjob?

01.02.2006 um 08:07
traumjob?

Willst Du ein Leben lang glücklich sein, werde Gärtner :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Traumjob?

01.02.2006 um 17:21
Ein Traumjob ist wichtiger als irgend ein Job.

Also ich würde durchdrehen, wenn der Job mich ankotzen würde.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Traumjob?

01.02.2006 um 17:33
Mein Traumjob wäre Astronom ( Sterngucker ) gewesen.

Tja habs leider verpeilt zu Studieren und um mich um sehr gute Noten in der Schule zu bemühen.
Bin auch nach der Schule ins Ausland gezogen und hatte auch dadurch keinen Kopf mehr um meinem Traumjob nachzugehen.

Tja so ist das Leben.
Deshalb Kinners. Hört auf eure Eltern. Lernt, lernt, lernt das aus euch mal was wird.
Und tut alles dafür eure Träume zu realisieren. Wenns auch nicht leicht ist.
Später Erntet ihr die Früchte die ihr gesäät habt. ;)



Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Traumjob?

01.02.2006 um 17:34
ich hab meinen traumberuf :D

Ante up!


melden

Traumjob?

01.02.2006 um 17:38
@ Doktore, neuen Chef bekommen? ;)

@ Sorcer, ist nicht jeder Traumjob, "irgendein Job"? :)




Hier bitte etwas hindenken, danke.


melden

Traumjob?

08.11.2006 um 15:58
nun bin ich fast ein jahr im meinem job....
als ich den thread eröffnet hatte war ichnoch ziemlich neu dort und fande es nicht so toll...
habe mich in den letzten monatenaber durchgebissen und muss nun sagen das ich dort sehr gern arbeite,da ich nun inverschiedenen bereichen einsetzbar bin....

schon komisch was die zeit sobringt....


melden

Traumjob?

08.11.2006 um 16:12
jeder job hat gut und schlechte seiten....also wird wohl keine einen job kriegen, wo ihmalles gefällt. ausserdem sehen andere leute seinen job als traumjob aber man selber siehtdas anders. viele leute haben aber auch angst was zu riskieren, sich beruflich zuverändern und ihren alten "sicheren" job aufzugeben,,..,,


melden

Traumjob?

08.11.2006 um 16:26
@namenloser
"jeder job hat gut und schlechte seiten"

ich glaub es gibtgenügend jobs die keine tollen seiten haben...
aber viele leude sind ja auf ihre jobsangewiesen und heutzutage kann man sich die arbeit leider nicht mehr aussuchen und ebenma kündigen


melden

Traumjob?

08.11.2006 um 16:32
klar ist es besser einen job zu haben auf den mans ich jeden tag freuen kann. aber wasnützt mir der job, wenn ich dabei nicht genug geld verdiene um mich oder meine familieversorgen zu können.
genauso wenig bringt einem ein job was, wo man zwar genugverdient, aber morgens schon mit magenschmerzen hingeht.

wie immer ist auch hiereine gesunde mischung von beidem das beste.


melden

Traumjob?

08.11.2006 um 16:54
Ein Job zu finden der Dir gut Kohle bringt und Dir dein ganzen Leben gefällt gibt esmeiner Meinung nach nicht!


melden

Traumjob?

08.11.2006 um 16:59
Faszination ist alles ....


melden

Traumjob?

08.11.2006 um 17:00
glaube schon, dass es diesen job gibt punx.
nur wird man da nicht so leicht drankommen.
vitamin b is heute alles.


melden

Traumjob?

08.11.2006 um 17:04
Täusche Dich da nicht! Ich wollte auch in die Spiele Industrie also als Programmierer.Ist ja geil ein Spiel zu programmieren. Ich kann Dir nur sagen dort bekam ich brutto wasich jetzt netto habe. dort musste ich Überstunden machen, und als Anwendungsprogrammiererhabe ich hier ein schönes Leben.

ein job ist solange schön, solange man Ihnnicht erreicht!


melden

Traumjob?

08.11.2006 um 17:10
ich schliesse mich punx an
den sogenannten traumjob gibt es nicht...
wenn manarbeiten will muss man abstriche machen


melden

Traumjob?

08.11.2006 um 17:13
das mit den abstrichen mag ja sein, aber ich glaub schon, dass es den traumjob gibt. fürjeden.
nur ist es halt echt nicht einfach den zu finden.
vielleicht ist es ja wasganz was anderes als das, was man
jetzt macht.
ich hab meinen auch noch nichtgefunden, ganz nebenbei.
aber ich geb die hoffnung nicht auf.


melden

Traumjob?

08.11.2006 um 19:33
Der geilste Beruf ist glaube ich Pufftester. Sowas gibt es echt ! Das wäre nen Traumjobfür mich.


Anzeige

melden