Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumjob?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumjob?

02.01.2011 um 23:53
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:über sowas musste ich mir nie gedanken machen.
ich habe meinen job und find den auch echt geil. bezahlt werde ich auch super und außerdem haben wir morgens um sieben schon so fun in der werkstatt das wir fast auf den brustwarzen kriechen
Mein Tipp: Versuche die Zeit bewusst wahr zu nehmen, sei dankbar dafür und genieße es. Wir haben es alle schon tausendmal gehört das Morgen alles vorbei sein kann, aber leider ist es wirklich so....

Anzeige
melden

Traumjob?

02.01.2011 um 23:54
@semtex

ich mache aus jedem tag das beste und genieße ihn in vollen zügen. klar kanns jeden tag rum sein aber daran sollte man nicht immer denken das versauert einem nur die zeit ;)


melden

Traumjob?

02.01.2011 um 23:58
Ich fühl mich auf der Arbeit ja auch sauwohl. Da sind viele Menschen mit denen ich viel Spass habe und ständig neue und interessante Situationen. Ich mache mir aber manchmal mit Nachdruck bewusst wie gut es mir im Moment eigentlich beruflich geht. Das hilft mir auch meine Arbeit und meine Mitmenschen ernst zu nehmen und zu respektieren :))


melden

Traumjob?

03.01.2011 um 00:23
@semtex

also gehts dir im prinzip doch spitze mit der arbeit.
also genieß es und denk nicht so viel nach :D
ich überlass das den pferden die haben nen größeren kopf ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten
Menschen, 28 Beiträge, am 26.03.2022 von DexterM
DaHe am 22.03.2022, Seite: 1 2
28
am 26.03.2022 »
Menschen: Wie ist das Leben als Bäcker?
Menschen, 33 Beiträge, am 13.02.2018 von FerneZukunft
einai am 12.02.2018, Seite: 1 2
33
am 13.02.2018 »
Menschen: Der gesündeste Arbeitsplatz?
Menschen, 39 Beiträge, am 28.09.2016 von Venom
Negev am 20.09.2016, Seite: 1 2
39
am 28.09.2016 »
von Venom
Menschen: "Wie viel Urlaub brauchst du? Wie viel willst du verdienen?"
Menschen, 55 Beiträge, am 03.03.2015 von Syco
geemaj0r am 27.02.2015, Seite: 1 2 3
55
am 03.03.2015 »
von Syco
Menschen: Trotz unzureichender schulischer Qualifikation beruflich qualifizieren
Menschen, 45 Beiträge, am 31.03.2012 von Belafonte
Dr.Precht am 31.03.2012, Seite: 1 2 3
45
am 31.03.2012 »