Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalenfilm verboten

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Kannibale von Rothenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

03.03.2006 um 17:41
Er ist schuldig des Kannibalismus wie es ausschaut, aber kein Mörder.

per
definition ja. aber ist kannibalismus denn im grunde so eine fremde art desverzehrs? im
tierreich finden sich stets viele analogien, die sogar durchausverständlich sind.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-


Anzeige
melden

Kannibalenfilm verboten

03.03.2006 um 17:42
Mr.Armin Meiwes ist äusserst Gestört. Und gut ist es, das er eingesperrt bleibt.

Das der Film Verboten worden ist, ist auch mehr als Recht.

Er wurdetatsächlich nur gemacht um Geld mit diesem Kranken Fall von Kannibalismus zu machen.
Einfach ein schlechter Thriller mit ein wenig Horror.
Nachher sehen ihn sich einpaar Idioten an und kommen auf die Idee es auch zu tun.
Einfach Krank. GestörteMenschen. :(

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Kannibalenfilm verboten

03.03.2006 um 17:44
Da Merkt man das hier in Deutschland Zensur bzw. Vormündung ganz groß geschrieben werdenwen ein Film bzw. irgenetwas nicht in das Politische Bild passt dan den BürgeVorenthaltet wird.
Wen wir frei währen könnten Wir entscheiden was wir sehen möchtenund was nicht. Da hatt der Staat nichts zu Suchen.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

03.03.2006 um 17:47
Und wieder wer, der nichts begriffen hat.
Aber fühl dich jetzt bitte nicht von mir"vormündet", ne... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

03.03.2006 um 17:47
also es soll nicht falsch verstanden werden.

ich möchte kannibalismus nicht inunserer gesellschaft gutheißen, jedoch ist der wunsch und das bedürfnis, bei einemmenschan mit gestörter psyche, danach schon irgendwie verständlich.



"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

03.03.2006 um 17:50
sorry, scheiss satzbau. aber der grundgedanke dürfte zu erahnen sein. ;)

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

03.03.2006 um 17:52
Ja, wir verstehen was du meinst, rocket.

Guten Appetit! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

03.03.2006 um 17:54
war ja klar. :D

schnauze jetzt. *gg*

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

03.03.2006 um 22:00
lol. Is lustig, wie alle sowas wie Kannibalismus von sich abweisen.

"nee, ichdoch nicht. Könnt ich niiiiiiie tun..."

Wenn ihrs müsst, macht ihrs doch eh.


Bei dem Beknackten über dens im Film geht is des was anderes. Der is haltnur krank und sowas ist nicht gerechtfertigt...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 12:28
vielei dinge die ich eigentlich sagen wollte sind vorab schon von sisterhyde undrocketfinger erwähnt worden ,also kann ich mich dem nur anschließen.das Meiwes für einverbot geklagt hat kann ich irgendwo verstehen denn kein produzent könnte ihn sodarstellen, das nur auf seine persönlichkeit bezug genommen werden würde.so oder so wäreer ..nennen wir ihn"der Schlächter" oder "menschenfresser" er wäre in jedem fall abnormund böse dargestellt und das würde den prozess auf jeden fall negativ beeinflussen.
mal was anderes....ist jetzt blöd wenn ich sage, mir tut dieser mann irgenwieleid,aber wenn er denn einer gefängnisstarfe entgeht und für psychisch krank befundenwird kommt er auf ewig in eine anstalt gesperrt undes würde versucht werden ihn zuanalysieren und wie viele sich erhoffen einen erfolg zur resozialisierung zu starten.ichdenke das werden sie nicht schaffen.wie soll ich es ausdrücken...hm..dieser mann istvielleicht psychisch krank in den augen seiner umwelt, in unserer kutiviertenzivilisation aber für ihn ist es etwas ganz normales.er sah es nicht als was böses an waser getan hat.und vor allem was hat er getan? töten auf verlangen.es ist dabei niemandanderes zu schaden gekommen und ich denke nicht das er personen für seine taten auswählenwürde die nicht damit einverstanden wären.ach ist kompliziert das zu erklären aber ichhoffe ihr versteht wie ich es meine..warum ich diesen mann nicht verurteile für das waser getan hat.
und sind wir nicht alle kannibalen?gut wir verzehren keine menschenaber wir schlachten tiere die noch nicht mal vorher nach dem einverstanden ihres todesund verzehres gefragt worden sind...
"Es denkt der Mensh zufríeden froh,
ich binkein Schlächter - blutig roh.
Doch da der Mensch kein Wurstverächter,
trägtMitschuld er am Schlächter" (Eugen Roth 1895 - 1976)

Nur weil ihr mit mir geredet habt, glaubt ihr mich zu kennen???....


melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 14:14
naja, deutschland hat schon recht seltsame gesetze....
recht konservativ....
zumglück gibts ja auch andere deutschsprachige länder (österreich, schweiz) und da könnte erschon gezeigt werden...

würde mir ihn sicher anschaun...

"Après moi le deluge!" de Marquis de Pompadour (1742-1780)


melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 14:25
wer ihn sehen will wird ihn sehen
;-D

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 14:33
wer ihn sehen will wird ihn sehen


die veröffentlichung hat keinelandesbeschränkung. egal wie und wo, der film darf nicht veröffentlicht werden und mussunter verschluss bleiben. würde auch nicht besonders viel sinn ergeben, ihn indeutschland zu verbieten (mit der begründung, er verletze die persönlichkeitsrechte desherrn) und in andern ländern wiederum nicht.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 14:44
ich sage trotzdem

"wer ihn sehen will wird ihn sehen"

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 14:53
dann erläuter mir bitte, wie?

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:04
Vllt illegal aus dem Internet herunterladen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:09
und wie soll er da landen, bei einem, von vorne herein, gerichtlich beschlossenem verbot?der film MUSS unter verschluss liegen! und zwar so, dass kein hans und frans einfach drankommt. das sind filmrollen, die in speziellen tresoren gelagert werden, zu denen viell. 2leute nen schlüssel haben und sonst existieren keine anderen kopien. alles was iminternet zu finden ist, sind nichts anderes als kopien von bereits veröffentlichtenkino/dvd versionen. mehr nicht.



"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:11
Achso dann kann man sich es nicht runterladen dann gehts nicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:16
Ich bedauere es ein wenig, das dieser Film verboten wurde.
Vorallem dieser Vorwand.*augenroll*
Wäre schon ganz interessant gewesen... Schade, aber wieder mal typisch.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 15:24
Ich hab heute etwas in der Zeitung gelesen, das war so einen Art"Filmrezension-kritik-analyse alles zusammen" aber mit dem Content gespickt, dieser Filmist total schlecht, er wurde verboten, halllo Leute werdet nicht neugierig er ist absolutscheisse. und Kretschmar hab den namen vergessen von dem hauptprotagonsiten der hätteGlück gehabt das der film verboten wird, so ein desaster würde es werden. und das ganzenach seinem Erfolg in King Kong. Da hat man mal sorichtig gemerkt , wie die Pressegleichschaltet, und das war die Neue Presse, und nicht die Bild

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



Anzeige

melden